ich erst da das spiel wahnnsing schnell is^^ich konnte es ohne probleme auf high spielen^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespanntPunisher256 hat geschrieben:ohja das wird cool map wähle ich ich nehme shagrila(gibt es tatsächlich hab die pc version schon gespielt) :wink:Hell69 hat geschrieben:Morgen Pit
@Puni
Wenn du es hast fordere ich dich mal ganz dreist zu einem 1on1 auf....und ich meinte tatsächlich ut3...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es lag aber irgendwie nicht am PC selber da es teilweise immer flüssig lief und dann so ein aussetzter von 1sec hatte und das die ganze Zeit.Jedes andere Game ging perfekt....eine 8800GTX sollte das Spiel packen...Punisher256 hat geschrieben:ich erst da das spiel wahnnsing schnell is^^ich konnte es ohne probleme auf high spielen^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespanntPunisher256 hat geschrieben: ohja das wird cool map wähle ich ich nehme shagrila(gibt es tatsächlich hab die pc version schon gespielt) :wink:
Aber du weisst das nciht alle Maps von der Pc Version drin sind!?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne weiss ich nicht das macht mich sehr traurig achja too human demo is da^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Es lag aber irgendwie nicht am PC selber da es teilweise immer flüssig lief und dann so ein aussetzter von 1sec hatte und das die ganze Zeit.Jedes andere Game ging perfekt....eine 8800GTX sollte das Spiel packen...Punisher256 hat geschrieben:ich erst da das spiel wahnnsing schnell is^^ich konnte es ohne probleme auf high spielen^^ :wink:Hell69 hat geschrieben: Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespannt
Aber du weisst das nciht alle Maps von der Pc Version drin sind!?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich saug die demo gerade bin bei 35% sie is 1,09gb grossHell69 hat geschrieben:@rulor
Schön das wir jemanden haben der es schon gespielt hat.
Wie lange hast du es schon gespielt?
Könntest du noch ein bisschen mehr darüber schreiben, wie ist das Waffenhandling, Controller Belegung und fehlen viele Maps aus der PC Version?
@Puni
Bist zu Hause und kannst es zoggen?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
rulor frage wie is es von der grafik her sind abstriche gegenüber der pc version drin??rulor666 hat geschrieben:Auto Aim ist anfangs eingestellt, also kann man gut treffen^^, aber der Speed kommt nicht auf, da Dogen sehr umständlich ist. Spaß machts trotzdem, hat nur halt nicth den UT Flair, mehr wie ein neues Game bz eines einer anderen Reihe

-
- Persönliche Nachricht:
fabi26 hat geschrieben:Liebe Leute, versucht unter gar keinen Umständen Fruchtbuttermilch zu trinken, wenn ihr am Notebook eures Vaters seit - es geht garantiert schief-_-

@Kanninchen
Die neue Xbox Exklusiv Hoffnung. Wie NG2 oder DMC4 nur soll es eine gute Story sind und das übliche was versprochen wird....gibits auch nen Thread hier mit vielen GP Vids...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Konnte zum Glück alle Spuren eseitigen, bevor irgendwer was gemerkt hat. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nachdem sich die Buttermilch über der Tastatur ergossen hat, schneller läuftHell69 hat geschrieben:fabi26 hat geschrieben:Liebe Leute, versucht unter gar keinen Umständen Fruchtbuttermilch zu trinken, wenn ihr am Notebook eures Vaters seit - es geht garantiert schief-_-![]()