Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hell69 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Morgen Pit

@Puni

Wenn du es hast fordere ich dich mal ganz dreist zu einem 1on1 auf....und ich meinte tatsächlich ut3...
ohja das wird cool map wähle ich ich nehme shagrila(gibt es tatsächlich hab die pc version schon gespielt) :wink:
Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespannt
ich erst da das spiel wahnnsing schnell is^^ich konnte es ohne probleme auf high spielen^^ :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

oha sey Too Human Demo is da :wink:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Hell69 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: ohja das wird cool map wähle ich ich nehme shagrila(gibt es tatsächlich hab die pc version schon gespielt) :wink:
Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespannt
ich erst da das spiel wahnnsing schnell is^^ich konnte es ohne probleme auf high spielen^^ :wink:
Es lag aber irgendwie nicht am PC selber da es teilweise immer flüssig lief und dann so ein aussetzter von 1sec hatte und das die ganze Zeit.Jedes andere Game ging perfekt....eine 8800GTX sollte das Spiel packen...

Aber du weisst das nciht alle Maps von der Pc Version drin sind!?
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

englisc´he weingummis machen süchtig ...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Punisher256 hat geschrieben:oha sey Too Human Demo is da :wink:
bist du zu hause und kannst es testen?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben: Sag einfach per XBL Bescheid wenn du das Spiel hast dun dann gehts los...habe bis jetzt auch nur PC gespielt udn irgendwie nicht flüssig. Hoffe auf der Box wirds besser....und auf die Steuereung bin ich ja mal gespannt
Es lag aber irgendwie nicht am PC selber da es teilweise immer flüssig lief und dann so ein aussetzter von 1sec hatte und das die ganze Zeit.Jedes andere Game ging perfekt....eine 8800GTX sollte das Spiel packen...

Aber du weisst das nciht alle Maps von der Pc Version drin sind!?
ne weiss ich nicht das macht mich sehr traurig achja too human demo is da^^ :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auto Aim ist anfangs eingestellt, also kann man gut treffen^^, aber der Speed kommt nicht auf, da Dogen sehr umständlich ist. Spaß machts trotzdem, hat nur halt nicth den UT Flair, mehr wie ein neues Game bz eines einer anderen Reihe
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

who the fuck is too human ????
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@rulor
Schön das wir jemanden haben der es schon gespielt hat.
Wie lange hast du es schon gespielt?
Könntest du noch ein bisschen mehr darüber schreiben, wie ist das Waffenhandling, Controller Belegung und fehlen viele Maps aus der PC Version?

@Puni

Bist zu Hause und kannst es zoggen?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:@rulor
Schön das wir jemanden haben der es schon gespielt hat.
Wie lange hast du es schon gespielt?
Könntest du noch ein bisschen mehr darüber schreiben, wie ist das Waffenhandling, Controller Belegung und fehlen viele Maps aus der PC Version?

@Puni

Bist zu Hause und kannst es zoggen?
ich saug die demo gerade bin bei 35% sie is 1,09gb gross
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Liebe Leute, versucht unter gar keinen Umständen Fruchtbuttermilch zu trinken, wenn ihr am Notebook eures Vaters seit - es geht garantiert schief-_-
Punisher256
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Auto Aim ist anfangs eingestellt, also kann man gut treffen^^, aber der Speed kommt nicht auf, da Dogen sehr umständlich ist. Spaß machts trotzdem, hat nur halt nicth den UT Flair, mehr wie ein neues Game bz eines einer anderen Reihe
rulor frage wie is es von der grafik her sind abstriche gegenüber der pc version drin?? :)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

fabi26 hat geschrieben:Liebe Leute, versucht unter gar keinen Umständen Fruchtbuttermilch zu trinken, wenn ihr am Notebook eures Vaters seit - es geht garantiert schief-_-
:lach:

@Kanninchen

Die neue Xbox Exklusiv Hoffnung. Wie NG2 oder DMC4 nur soll es eine gute Story sind und das übliche was versprochen wird....gibits auch nen Thread hier mit vielen GP Vids...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

scheisse wieder mal ei game für 360 ...
ich denke so langsam könte auch die 3 mal ei paar gute spiele raus bringen ...
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Hell69 hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:Liebe Leute, versucht unter gar keinen Umständen Fruchtbuttermilch zu trinken, wenn ihr am Notebook eures Vaters seit - es geht garantiert schief-_-
:lach:
Konnte zum Glück alle Spuren eseitigen, bevor irgendwer was gemerkt hat. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nachdem sich die Buttermilch über der Tastatur ergossen hat, schneller läuft :lol: