Baaah, überall höre ich jetzt dieses furchtbare Rumgejaule was die Türken als Musik bezeichnen. Widerlich.
Dazu noch noch das ganze Rumgehupe, welches mir irgendwie nur gefällt wenn wir Deutschen gewonnen haben.
Naja, mit den ganzen Sperren für´s nächste Spiel verliert die türkische Mannschaft nochmal ganz klar an Qualität und dürfte somit eigentlich kein Problem darstellen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Baaah, überall höre ich jetzt dieses furchtbare Rumgejaule was die Türken als Musik bezeichnen. Widerlich.
Dazu noch noch das ganze Rumgehupe, welches mir irgendwie nur gefällt wenn wir Deutschen gewonnen haben.
Naja, mit den ganzen Sperren für´s nächste Spiel verliert die türkische Mannschaft nochmal ganz klar an Qualität und dürfte somit eigentlich kein Problem darstellen.
Unterschätze nie den Faktor Glück. So viel Dusel wie die Türken bei dieser EM gehabt haben, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich schaue viel Sport.
Edit: Bei dem Dusel wird wahrscheinlich auch Volkan freigesprochen. Würde eh gut in die Serie der "grünen Tisch Entscheidungen gegen Deutschland" passen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 20.06.2008 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Baaah, überall höre ich jetzt dieses furchtbare Rumgejaule was die Türken als Musik bezeichnen. Widerlich.
Unterschätze nie den Faktor Glück. So viel Dusel wie die Türken bei dieser EM gehabt haben, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich schaue viel Sport.
Jap, das Glück, was den Türken jetzt seit 3 Spielen zur Seite steht, macht mir ebenfalls große Angst.
Okay, das wars. Gerade das Interview mit diesem türkischen Trainer gehört. Ballack und Co: Vernichtet Sie! Zeigt diesen Flaschen, was ein gutes Spiel ist. Sorgt dafür, dass diese idiotische Arroganz bestraft wird. Allein wegen dieses Trainers verdient es diese Rumpeltruppe nicht, auch nur eine Minute länger bei dieser EM zu spielen.
Ok da hast du recht. Ein Verlierer wäre da nur schwer möglich*g*
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_1996 gab es nur 3 Elfmeterschiessen 1996. Und England hat dann sein Spiel verloren.
Wie auch immer.
Gegen die Türkei sind wir jetzt aber klarer Favorit. Zu einem schon weil wir mehr Erfahrung haben und bei der Türkei praktisch ihre halbe Elf verletzt oder gesperrt ist.
Das einzige was sie noch haben ist ihre Willenstärke und ihr Glück. Und wie man gesehen hat 2 nicht zu unterschätzende Eigenschaften die es uns sehr schwer machen werden wenn wir nicht früh und hoch in Führung gehen.
Was seid ihr wieder so arg anti-Türkei?! Zwar bin ich mir sicher, dass wir sie schlagen werden - aber drei Spiele haben sie umdreht! Gönnt es Ihnen!
Es macht einfach Spaß ihnen zuzuschauen. Das ist Glück, das ist Können, das ist Nerven haben wie Drahtseil - ich bin weiß Gott kein Fußball-Freak aber EM und WM schaue ich mir gerne an - soviel Spannung gegen Ende eines Spieles bieten in dieser EM nur die Türken - einfach krasse Leistung.
KingWannabe hat geschrieben:@Trichter: was hat der den gesagt?
Sie hätten ein gutes Spiel gemacht, hätten verdient gewonnen und würden jetzt endgültig als große Fußballnation anerkannt werden. Darüber hinaus bezeichnete er das ganze Spiel als gut. Das ist eine Beleidigung für alle Teams, die guten Fußball gespielt haben. Das ist arrogant, dumm und weltfremd. Wenn man schon nur durch Glück gewinnt, sollte man wenigstens die Größe haben, es auch zuzugeben.
Ich hab echt Angst vor dem Türken Spiel. Wie soll man gegen so viel Glück gewinnen? Gut, andererseits haben sie erst einmal gegen eine wirklich gute Mannschaft bei dieser EM gespielt und sind zerstört worden.
Naja das Spiel war im allgemeinen eine schlechte Party. Hätte Kroatien mal ein bisschen mutiger gespielt hätten sie auch nach 90 Minuten gewinnen können. Rüstü war eh eine zweiseitige Münze ( und bis zur 118 Minuten auch das einzig spannende am Spiel xD ) Mit mehreren Schüssen aus Entfernung hätten man ihn echt gut unter Druck setzen können und einen Appraller hätte irgendeiner schon verwandelt. Ich denke Jogi wird sich das sicher auch gedacht haben und unser Spiel (also das gegen Portugal und nicht die beiden davor^^) ist jedenfalls viel schneller als das der Kroaten.
Das Ende des vergangenem Spiels war unglaublich ey ... da fällt mir nix mehr ein.
Aber ich finds gut, dass die Türken gewonnen haben ... Deutschland gegen Türkei ... das wird eine Schlacht ... sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Feldes.
GamePrince hat geschrieben:Das Ende des vergangenem Spiels war unglaublich ey ... da fällt mir nix mehr ein.
Aber ich finds gut, dass die Türken gewonnen haben ... Deutschland gegen Türkei ... das wird eine Schlacht ... sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Feldes.