Holy SHIT xD[Matze] hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Selbstverständlich, ist es normal, dass der so blass ist.
Läuft immer so aufm Platz rum.
so, "mein" beitrag xD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, ich wäre dafür das wir den Rahmen für etwas enger schnallen, also nicht mehr so große Oberkategorien wie Sport, Musik oder TV sondern etwas Spezifischer. Zum Beispiel Juventus Turin, Dr. House, SAW, Spaghetti, Edgar Ellen Po, Frankenstein, Bruce Lee. Was haltet ihr von der Idee?=Crusader= hat geschrieben:Ab 20.00 Uhriconoclasm hat geschrieben:Wird ab heute gevotet?
Was machen wir als nächstes Thema?
Hab jetzt noch mal an meine sig nen Rand gemacht. Macht aber keinen großen Unterschied^^
@Crusiconoclasm hat geschrieben:Ok, ich wäre dafür das wir den Rahmen für etwas enger schnallen, also nicht mehr so große Oberkategorien wie Sport, Musik oder TV sondern etwas Spezifischer. Zum Beispiel Juventus Turin, Dr. House, SAW, Spaghetti, Edgar Ellen Po, Frankenstein, Bruce Lee. Was haltet ihr von der Idee?=Crusader= hat geschrieben:Ab 20.00 Uhriconoclasm hat geschrieben:Wird ab heute gevotet?
Hab jetzt noch mal an meine sig nen Rand gemacht. Macht aber keinen großen Unterschied^^
Ehrlich gesagt, nicht viel. Mit Sport kann ich schon wenig anfangen, mit Juventus Turin noch weniger. So auch bei anderen Themen, und da bin ich bestimmt nicht der einzige.iconoclasm hat geschrieben:Ok, ich wäre dafür das wir den Rahmen für etwas enger schnallen, also nicht mehr so große Oberkategorien wie Sport, Musik oder TV sondern etwas Spezifischer. Zum Beispiel Juventus Turin, Dr. House, SAW, Spaghetti, Edgar Ellen Po, Frankenstein, Bruce Lee. Was haltet ihr von der Idee?=Crusader= hat geschrieben:Ab 20.00 Uhriconoclasm hat geschrieben:Wird ab heute gevotet?
Das waren jetzt ja nur Beispiele, mir ist es auch egal ob breitflächig oder eingeschränkt. Wobei ich als Hopper auch kein Problem damit hätte, ne Metallica Sig zu machen.d3mon hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nicht viel. Mit Sport kann ich schon wenig anfangen, mit Juventus Turin noch weniger. So auch bei anderen Themen, und da bin ich bestimmt nicht der einzige.iconoclasm hat geschrieben:Ok, ich wäre dafür das wir den Rahmen für etwas enger schnallen, also nicht mehr so große Oberkategorien wie Sport, Musik oder TV sondern etwas Spezifischer. Zum Beispiel Juventus Turin, Dr. House, SAW, Spaghetti, Edgar Ellen Po, Frankenstein, Bruce Lee. Was haltet ihr von der Idee?=Crusader= hat geschrieben: Ab 20.00 Uhr
Ne, ich find' das schon gut, dass das Spektrum so breit ist.
Hat er schon fast rechtBattle_Snake hat geschrieben:Ich fände das langweilig.
So grobe Kategorien ermöglichen einem User fast völlige (künstlerische) Freiheit. Wenn wir jetzt nur zB Fussball machen, sind die, die mit Fussball nix anfangen können oder keine Ideen für eine Sig entwickeln können, aufgeschmissen.
Aus diesem Grund habe ich zB auch eine MadWorld Signatur gemacht, da ich dazu eine Idee hatte und es mir eher liegt als irgendein Sportler oder Verein.
Mein Urteil lautet also:
"Belassen wir es bei den Oberkategorien"
yes=Crusader= hat geschrieben:Hat er schon fast rechtBattle_Snake hat geschrieben:Ich fände das langweilig.
So grobe Kategorien ermöglichen einem User fast völlige (künstlerische) Freiheit. Wenn wir jetzt nur zB Fussball machen, sind die, die mit Fussball nix anfangen können oder keine Ideen für eine Sig entwickeln können, aufgeschmissen.
Aus diesem Grund habe ich zB auch eine MadWorld Signatur gemacht, da ich dazu eine Idee hatte und es mir eher liegt als irgendein Sportler oder Verein.
Mein Urteil lautet also:
Wie könnten ja als nächstes Thema ja Exklusive PS3 Spiele nehmen^^
super idee=Crusader= hat geschrieben:Hat er schon fast rechtBattle_Snake hat geschrieben:Ich fände das langweilig.
Mein Urteil lautet also:
Wie könnten ja als nächstes Thema ja Exklusive PS3 Spiele nehmen^^