Der_Mann hat geschrieben:Ich hoff die Edgeheads werden mal Tag Team Champion. Die hättens 100 mal ,ehr verdient als HC Holli und der andre da ... wie heisst der??
Die Edgeheads sollen verschwinden.
Ich hass die Kerle - und das als Edge-Fan!!!
Der_Mann hat geschrieben:Ich hoff die Edgeheads werden mal Tag Team Champion. Die hättens 100 mal ,ehr verdient als HC Holli und der andre da ... wie heisst der??
Wieso? Das sind doch Top-Wrestler!
Nein, eben nicht - grottige Edge-Kopie.
Edge hat die Typen nicht nötig ... sollen selbstständig was machen und die Finger von Edge lassen.
Kann man nur hoffen, dann würden sie vermutlich aber auch wieder als die Major Brothers auftreten, sie wären mir aber alle mal noch lieber als Jesse & Festus
Für alle, die die SmackDown! Spoilers bzw. Ergebnisse nicht gelesen haben und auch die Show im TV nicht verfolgt haben, gibt es eine Nachricht um den World Heavyweight Champion Titel. Dieser ist nun auch in offizieller Form nicht mehr im Besitz des Undertakers. Der Titel wurde bei der letzten SmackDown! Ausgabe von Vickie Guerrero für vakant erklärt. Ebenfalls darf der Undertaker (laut Storyline) seinen Gogoplata Submission Move nicht mehr zeigen.
Bulli1992 hat geschrieben:ACHTUNG:SPOILER!!!!!!!!!!!!
Für alle, die die SmackDown! Spoilers bzw. Ergebnisse nicht gelesen haben und auch die Show im TV nicht verfolgt haben, gibt es eine Nachricht um den World Heavyweight Champion Titel. Dieser ist nun auch in offizieller Form nicht mehr im Besitz des Undertakers. Der Titel wurde bei der letzten SmackDown! Ausgabe von Vickie Guerrero für vakant erklärt. Ebenfalls darf der Undertaker (laut Storyline) seinen Gogoplata Submission Move nicht mehr zeigen.
Das deutet Leider an, das was an einem Wechsel vom Taker zu RAW dran sein könnte
Spoiler Ende
Hab ich auch grad gelesen und war richtig geschockt ... aber so richtig - hab das schlimmste befürchtet.
Das es jetzt "nur" das ist, beruhigt mich etwas.
Find ich unfair, uncool aber spannend - wie es da wohl weitergehen soll???
Und wie kann die des einfach so machen???
Ist doch Müll!!!
Ja ist schon irgendwie n bisl komisch, weil normal dürfen die den Titel ja nicht einfach so wegnehmen, aber es ist jetzt wenigstens mal wieder spannend und es war ne Überraschung
Der_Mann hat geschrieben:Ein Neuanfang ist immer gut.
In dem Fall nicht.
Es war jetzt ein zweites mal eine riesen Regentschaft des Undertakers geplant und schon wieder wird es nix.
Er hat es sich so sehr verdient und dann des ... die Sache hätte man sicher noch anders machen können.
So spannend es ist, scheiße find ich es alle mal!!!
Ja find ich auch, Taker hätte echt mal ne längere Titelregenschaft verdient, aber es stimmt schon das die WWE in letzter Zeit nicht sehr gut war, aber man hätte das auf jedenfall anders mach können