Regisseur von Hereditary, Hauptdarstellerin von Lady Machbeth und Park Chan Wooks Little Drummer Girl, Trailer sieht phantastisch aus. 26.09....meine Vorfreude des Jahres.
Der Prolog von 28Weeks Later ist für mich alleinstehend nach wie vor der beste Zombiefilm aller Zeiten. Danach kann man das Genre eigentlich zumachen. Den Film eigentlich auch, wenn der schon sehr gut war im Genre.
Das Problem an Boyle...zuletzt...Trainspotting 2 war ja eher scheiße, Bond war nix und der Jobs-Film war jetzt auch nichts wonach die Welt gerufen hat. Mal gucken.
Sieht inszenatorisch irgendwie sehr europäisch aus und würde da nicht Nolan dran kleben, wären die Meinungen wahrscheinlich nicht so positiv zum Trailer. Bin gespannt was da kommt, auch wie die Idee insgesamt umgesetz wird. Mir gefällts auf den ersten Blick.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 21.12.2019 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mal die erste Episode geguckt, die mit Geralts Kindheit beginnt. Also abweicht von der Netflix Version, und, wie aus einem Kommentar zu entnehmen ist, auch den Büchern. A. Sapkowski soll wohl auch nicht so angetan von gewesen sein. Aber dennoch ganz interessant. Fand polnisch-tschechich-russische Produktionen (Filme und Serien) schon damals immer sehr unterhaltsam.