NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Edit
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. man würde ja einbestehendes Team dorthin verfrachten. Das ist beim Eishockey und Fußball und Basketball ja eigentlich auch so, dass da Teams in Kanada sin, obwohl die Kanadier noch ihre eigene Liga haben.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ja Eishockey ist besser gelungen, da gute
Und beim Basketball ist das ja auch nich so toll gelaufen.
In der CFL spielen ja sowieso nur 8 Teams
EDIT
Achso ja man bräuchte dann nur ne passende Stadt mit Stadion etc
Kommen ja eigl nur Vancouver und Toronto in Frage
Und beim Basketball ist das ja auch nich so toll gelaufen.
In der CFL spielen ja sowieso nur 8 Teams

EDIT
Achso ja man bräuchte dann nur ne passende Stadt mit Stadion etc
Kommen ja eigl nur Vancouver und Toronto in Frage
-
- Persönliche Nachricht:
ev. hat ja auch Montreal ein passendes Stadion, ist ja auch eine riesen Stadt^^
ein NFL-Team in LA sollts eigentlich schon geben, nur hat eben Kobe Bryant die Stadt fest in seiner Hand und mit Blake Griffin kommt schon der nächste
aber gut, da leben 12 Mio. Menschen, da werden auch ein paar Football schauen
Saints vs. Giants war ja wohl eher ein offensiv-spektakel, nichts für defensiv-liebhaber, Brews hat überirdisch gespielt, Manning auch sehr gut, aber hat eben nicht gereicht, für die Giants wird nun sehr schwierig noch in die PO's zu kommen, mal sehen...
ein NFL-Team in LA sollts eigentlich schon geben, nur hat eben Kobe Bryant die Stadt fest in seiner Hand und mit Blake Griffin kommt schon der nächste

Saints vs. Giants war ja wohl eher ein offensiv-spektakel, nichts für defensiv-liebhaber, Brews hat überirdisch gespielt, Manning auch sehr gut, aber hat eben nicht gereicht, für die Giants wird nun sehr schwierig noch in die PO's zu kommen, mal sehen...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ja dann nehmen wir noch Calgary dazu und dann hat man so den Großteil der Bevölkerung abgedeckt
Und ja stimmt schon Basketball ist in LA schon die Sportart
Man bräuchte irgendeinen Star
Das würd zB mit den Panthers bestimmt gut klappen
Jaguars sind glaub ich auch nicht so interessant als neues Team, da keine Stars
Wenn sie alt eingesessen wären hätte man ja schon eine Fanbase
Ist auch komisch das es in LA schon 2 Teams gab (Rams,Raiders) und keins geblieben ist
Und ja stimmt schon Basketball ist in LA schon die Sportart
Man bräuchte irgendeinen Star
Das würd zB mit den Panthers bestimmt gut klappen
Jaguars sind glaub ich auch nicht so interessant als neues Team, da keine Stars
Wenn sie alt eingesessen wären hätte man ja schon eine Fanbase
Ist auch komisch das es in LA schon 2 Teams gab (Rams,Raiders) und keins geblieben ist
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
da wär ich schwer dafürMasterM!nd hat geschrieben:Ja dann nehmen wir noch Calgary dazu und dann hat man so den Großteil der Bevölkerung abgedeckt
hätt ich noch ein Grund mehr, nochmal hinzugehen, was ich sowiso tun werd

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Die Jaguars haben mit MJD schon einen der Top-RBs der Liga. Denen fehlt halt noch ein Namhafter QB, dann würds gut nach LA passen. Wie gesagt...ich fänds nach wie vor am besten, wenn die Raiders wieder in LA wären und nicht in Oakland. Die Rams könnte man auch wieder nach LA verlegen. In St. Louis interessiert sich doch kein schwanz für Football. Das ist ne reine Baseball Stadt^^
Schonmal meine Tipps:
Eagles @ Seahawks
Sieg Eagles.
Titans @ Bills
Schwierig. CJ2K zurück, oder war die Bucs-rundefense wieder nur zu schwach!? Ich tippe auf einen Sieg für die Bills.
Chiefs @ Bears
mmh. schwierig....Hanie muss besser werden um das zu gewinnen. Glaube aber, dass die Bears siegen.
Falcons @ Texans
Für mich eine der spannenderen Begegnungen. Ich sage mal Sieg Falcons!
Raiders @ Dolphins
Sieg Raiders
Broncos @ Vikings
Da ist ein weiterer Sieg für Tebow drin. Ohne Peterson sind die Vikings in der Offense zu schwach. Wird wieder ein knappes dingen. Könnte auch sein, dass Jared Allen den guten Timmi mit Haut und Haar verspeisen wird^^ Sage aber Sieg Broncos.
Colts @ Patriots
0-16...
Bengals @ Steelers
Für Teams wie die Steelers reicht es bei den Bengals leider in dieser Saison noch nicht.
Panthers @ Buccaneers
In diesem Spiel müssen die Buccs endlich mal wieder das Ruder rumreissen. Außer Clayborn (wenn Von Miller nicht so überragend wäre, dann wäre er wohl ein Kandidat auf den DROY) und Blount bringt derzeit kaum einer Leistung. Allerdings habe ich auch etwas angst wegen unserer Rushdefense. Naja...Sieg Buccs!
Jets @ Redskins
Schwierig. Aber ich sage die Jets haben jetzt etwas schwung und gewinnen das.
Ravens @ Browns
Hillis wieder am Start. Gegen die Ravens bringt der aber nix. Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
Zack! Da passiert es! Sieg Giants!
Rams @ 49ers
Keine Chance gegen die Run-D der Niners. Sieg Niners.
Lions @ Saints
Auch ein feines Matchup. Ich sage Sieg Saints!
Chargers @ Jaguars
Gäääähn
Ich glaube die Chargers schaffen es endlich!
Schonmal meine Tipps:
Eagles @ Seahawks
Sieg Eagles.
Titans @ Bills
Schwierig. CJ2K zurück, oder war die Bucs-rundefense wieder nur zu schwach!? Ich tippe auf einen Sieg für die Bills.
Chiefs @ Bears
mmh. schwierig....Hanie muss besser werden um das zu gewinnen. Glaube aber, dass die Bears siegen.
Falcons @ Texans
Für mich eine der spannenderen Begegnungen. Ich sage mal Sieg Falcons!
Raiders @ Dolphins
Sieg Raiders
Broncos @ Vikings
Da ist ein weiterer Sieg für Tebow drin. Ohne Peterson sind die Vikings in der Offense zu schwach. Wird wieder ein knappes dingen. Könnte auch sein, dass Jared Allen den guten Timmi mit Haut und Haar verspeisen wird^^ Sage aber Sieg Broncos.
Colts @ Patriots
0-16...
Bengals @ Steelers
Für Teams wie die Steelers reicht es bei den Bengals leider in dieser Saison noch nicht.
Panthers @ Buccaneers
In diesem Spiel müssen die Buccs endlich mal wieder das Ruder rumreissen. Außer Clayborn (wenn Von Miller nicht so überragend wäre, dann wäre er wohl ein Kandidat auf den DROY) und Blount bringt derzeit kaum einer Leistung. Allerdings habe ich auch etwas angst wegen unserer Rushdefense. Naja...Sieg Buccs!
Jets @ Redskins
Schwierig. Aber ich sage die Jets haben jetzt etwas schwung und gewinnen das.
Ravens @ Browns
Hillis wieder am Start. Gegen die Ravens bringt der aber nix. Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
Zack! Da passiert es! Sieg Giants!
Rams @ 49ers
Keine Chance gegen die Run-D der Niners. Sieg Niners.
Lions @ Saints
Auch ein feines Matchup. Ich sage Sieg Saints!
Chargers @ Jaguars
Gäääähn

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ich wollts grad gesagt haben xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Die Jaguars haben mit MJD schon einen der Top-RBs der Liga.
Hier dann mal meine Tipps:
Eagles @ Seahawks
Ich glaube nciht, dass das für die Eagles so ein Selbstläufer wird. Marshawn Lynch hatte die letzten 5 Wochen über immer 100+ Yard Matches. Dennoch halte ich die Qualität im gesamten Roster in Philadelphia immer noch für besser. Sieg Eagles (mal nebenbei gefragt: glaubt noch jemand dran, dass die es in die POs schaffen?)
Titans @ Bills
Matt Hasselbeck hat sich in Tennessee besser gemacht, als ich gedacht hätte und CJ2K kommt wieder...deswegen traue ich ihnen auch den Sieg gegen derzeit kriselnde Bills zu. Sieg Titans.
Chiefs @ Bears
Wer hätte vor Saisonbeginn vorhergesagt, dass das das Duell Kyle Orton vs Caleb Hanie wird? Orton kann werfen, was wir trotz des letztjährigen Absturzes der Broncos auch da sehen konnten. Zumal deren Defense bspw. gegen die Raiders 6 Picks produziert hat. Hm...schwieriges Ding, denke aber auch, das am Ende die Bears siegen werden. Sieg Bears.
Falcons @ Texans
Die Texans haben aber auch ein Verletzungspech diese Saison...Sieg Falcons
Raiders @ Dolphins
Trotz guter Spiele der Dolphins zuletzt: Sieg Raiders
Broncos @ Vikings
Tebowmania geht hier weiter sage ich. Sieg Broncos.
Colts @ Patriots
Da tun mir die Colts ja fast schon ein bisschen Leid.....Sieg Patriots
Bengals @ Steelers
Die letzte Begegnung der beiden war knapper, als gedacht, aber ich denke mal, das werden Big Ben und Co sich nciht nehmen lassen. Sieg Steelers.
Panthers @ Buccaneers
Das Schwächeln der Buccs macht diese Partie mal richtig interessant. Letztlich denke ich, dass sich die Buccs knapp durchsetzen werden. Sieg Buccs.
Jets @ Redskins
Sieg Jets
Ravens @ Browns
Hillis alleine wirds nicht reissen können, zumal das Team ja eh gesagt hat, dass sie ihn Ende der Saison gehen lassen würden. Sieg Ravens.
Cowboys @ Cardinals
Hachja...letztes Jahr, 25. Dezember und dann das Spiel, dass die Cardinals mit einem Punkt gewonnen haben *schwärm*...wird wohl nciht wieder passieren. Sieg Cowboys.
Packers @ Giants
Ich glaube an die Serie der Packers. Ist schon krass, was deren Offense produziert, wenn man sich mal die Zahlen der Defense von denen anschaut...Sieg Packers.
Rams @ 49ers
Wird ne klare Angelegenheit. Sieg Niners.
Lions @ Saints
Also das könnte ein wirklich gutes Matchup werden. Am Ende jedoch: Sieg Saints.
Chargers @ Jaguars
Achje.....spannend ist anders. Wenn sie es diesmal nicht schaffen ist Norv Turner weg. Sieg Chargers.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Tipps:
Eagles @ Seahawks
Sieg Eagles, bin mir aber nicht sicher, bei den Eagles läufts momentan einfach nicht, am Sonntag wurden sie auch noch von den Patriots zerlegt, Vick spielt wieder nicht, glaube nicht, dass sie es in die PO's schaffen, aber das Spiel werden's gewinnen
Titans @ Bills
auch ich tippe auf einen Sieg der Titans, die Bills sind in einem Formtief und werden's auch nicht gegen die Titans überwinden
Chiefs @ Bears
hoffe und tippe auf einen Sieg der Bears (auch wenn mir Haine Kopfschmerzen bereitet...)
Falcons @ Texans
Sieg Falcons, hätte eine wahnsinns Saison werden können für die Texans, aber die Verletzungen werfen sie immer wieder zurück, sehr schade
Raiders @ Dolphins
... Sieg Dolphins
Broncos @ Vikings
Sieg Broncos
Colts @ Patriots
Wir sollten hier nicht auf den Sieger sondern auf den Score tippen^^, sage 6:52 für die Patriots
Bengals @ Steelers
Die Bengals sind ja nicht schlecht, nur reicht es diese Saison noch nicht gegen die ganz großen Teams, sie hatten zwar einen guten Start, aber um bei den ganz großen mitspielen zu können, braucht es noch ein bisschen mehr, daher Sieg Steelers
Panthers @ Buccaneers
das sollten die Buccs für sich entscheiden können, Sieg Buccs
Jets @ Redskins
wenn die Jets in die PO's wollen, müssens besser spielen, sonst wirds nichts, die Redskins müssen weggeputzt werden, Sieg Jets
Ravens @ Browns
Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
es ist einfach abnormal, was die Packers in der Offense alles produzieren, neben dem heimlichen MVP Peyton Manning ist wohl der Topfavorit auf die Auszeichnung heuer wohl Aaron Rodgers, Sieg Packers
Rams @ 49ers
ganz klar, Sieg der 49ers
Lions @ Saints
hmmm..... die Lions könnten eine Chance haben, jetzt wo Suh gesperrt ist
aber das werden die Saints gewinnen, sie werden die Lions die zerpflücken
Chargers @ Jaguars
... Sieg Chargers, auch wenn hier alles möglich ist...^^
Eagles @ Seahawks
Sieg Eagles, bin mir aber nicht sicher, bei den Eagles läufts momentan einfach nicht, am Sonntag wurden sie auch noch von den Patriots zerlegt, Vick spielt wieder nicht, glaube nicht, dass sie es in die PO's schaffen, aber das Spiel werden's gewinnen
Titans @ Bills
auch ich tippe auf einen Sieg der Titans, die Bills sind in einem Formtief und werden's auch nicht gegen die Titans überwinden
Chiefs @ Bears
hoffe und tippe auf einen Sieg der Bears (auch wenn mir Haine Kopfschmerzen bereitet...)
Falcons @ Texans
Sieg Falcons, hätte eine wahnsinns Saison werden können für die Texans, aber die Verletzungen werfen sie immer wieder zurück, sehr schade
Raiders @ Dolphins
... Sieg Dolphins
Broncos @ Vikings
Sieg Broncos
Colts @ Patriots
Wir sollten hier nicht auf den Sieger sondern auf den Score tippen^^, sage 6:52 für die Patriots

Bengals @ Steelers
Die Bengals sind ja nicht schlecht, nur reicht es diese Saison noch nicht gegen die ganz großen Teams, sie hatten zwar einen guten Start, aber um bei den ganz großen mitspielen zu können, braucht es noch ein bisschen mehr, daher Sieg Steelers
Panthers @ Buccaneers
das sollten die Buccs für sich entscheiden können, Sieg Buccs
Jets @ Redskins
wenn die Jets in die PO's wollen, müssens besser spielen, sonst wirds nichts, die Redskins müssen weggeputzt werden, Sieg Jets
Ravens @ Browns
Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
es ist einfach abnormal, was die Packers in der Offense alles produzieren, neben dem heimlichen MVP Peyton Manning ist wohl der Topfavorit auf die Auszeichnung heuer wohl Aaron Rodgers, Sieg Packers
Rams @ 49ers
ganz klar, Sieg der 49ers
Lions @ Saints
hmmm..... die Lions könnten eine Chance haben, jetzt wo Suh gesperrt ist

Chargers @ Jaguars
... Sieg Chargers, auch wenn hier alles möglich ist...^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Eagles @ Seahawks
das Spiel sollten die Eagles schon gewinnen. Auch wenn Vick nicht spielen kann, finde Vince Young ist auch ein sehr gute QB. Bei den Eagles läufts zwar nicht rund dieses Jahr, aber für Teams wie die Seahawks sollts noch reichen.
Sieg Ealges
Titans @ Bills
die Bills sind im Formtief, eine bittere Niederlage gegen die Jets am Wochenende und bei den Titans läufts ja recht gut.
Sieg Titans
Chiefs @ Bears
ohne Cutlers Verletzung wär die Sache klar, so ists natürlich schwerer, Hanie hatt letzte Woche den Bears das Ding schon durch dumme Int. die total unnötig waren versaut (vorallem die letzte kurz vor der Halbzeit, als die Bears in der Redzone waren). Aber in der 2. HZ hatt er ganz ok gespielt, schätz die Chiefs insgesamt was schwächer ein als die Raiders und gegen die hätts ja auch fast gereicht. Außerdem Tipp ich eh nie gegen die Bears
Sieg Bears
Falcons @ Texans
da bei den Texans beide QB's verletzt sind, werdens die Falcons wohl machen
Sieg Falcons
Raiders @ Dolphins
Sieg Dolphins
Broncos @ Vikings
die Tebowmania muss mal ein Ende nehmen
Sieg Vikings
Colts @ Patriots
gibts da ne Frage, auch wenn die Colts den QB mal wechseln jetzt, gegen Brady und Co haben sie keine Chance
Sieg Patriots
Bengals @ Steelers
die Bengals sind dieses Jahr gut, aber man hatt gegen die großen Teams gesehen, dass zu einem der Topteams halt eben noch ein ganz kleines bisschen was fehlt. Wird zwar knapp, aber
Sieg Steelers
Panthers @ Buccaneers
die Buccs müssen mal wieder gewinnen
Sieg Buccs
Jets @ Redskins
die Jets MÜSSEN gewinnen, wenn sie noch in die Playoffs wollen
Sieg Jets
Ravens @ Browns
Browns Defense hatt oft genug gezeigt, dass sie was kann, die Offense ist halt nach wie vor zu schwach, wobei die Ravens sich ja gegen die vermeintlich schwachen Teams dieses Jahr ausrutscher geleistet haben
Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
ach was solls, auch wenn die Giants verletzte haben, es wird langsam Zeit für eine Niederlage der Packers
Sieg Giants
Rams @ 49ers
eigentlich gibts hier nichts groß zu sagen außer
Sieg der 49ers
Lions @ Saints
der beste Defense Mann der Lions fehlt, auch wenn er keine Disziplin hatt, Suh kann jedem QB gefährden.Genau so jemand brauch man gegen Brees eigentlich
Sieg Saints
Chargers @ Jaguars
eigentlich müssten das die Chargers machen, wobei die hättens in den letzten Wochen so einigemale eigentlich machen müssen
Sieg Chargers
das Spiel sollten die Eagles schon gewinnen. Auch wenn Vick nicht spielen kann, finde Vince Young ist auch ein sehr gute QB. Bei den Eagles läufts zwar nicht rund dieses Jahr, aber für Teams wie die Seahawks sollts noch reichen.
Sieg Ealges
Titans @ Bills
die Bills sind im Formtief, eine bittere Niederlage gegen die Jets am Wochenende und bei den Titans läufts ja recht gut.
Sieg Titans
Chiefs @ Bears
ohne Cutlers Verletzung wär die Sache klar, so ists natürlich schwerer, Hanie hatt letzte Woche den Bears das Ding schon durch dumme Int. die total unnötig waren versaut (vorallem die letzte kurz vor der Halbzeit, als die Bears in der Redzone waren). Aber in der 2. HZ hatt er ganz ok gespielt, schätz die Chiefs insgesamt was schwächer ein als die Raiders und gegen die hätts ja auch fast gereicht. Außerdem Tipp ich eh nie gegen die Bears
Sieg Bears
Falcons @ Texans
da bei den Texans beide QB's verletzt sind, werdens die Falcons wohl machen
Sieg Falcons
Raiders @ Dolphins
Sieg Dolphins
Broncos @ Vikings
die Tebowmania muss mal ein Ende nehmen
Sieg Vikings
Colts @ Patriots
gibts da ne Frage, auch wenn die Colts den QB mal wechseln jetzt, gegen Brady und Co haben sie keine Chance
Sieg Patriots
Bengals @ Steelers
die Bengals sind dieses Jahr gut, aber man hatt gegen die großen Teams gesehen, dass zu einem der Topteams halt eben noch ein ganz kleines bisschen was fehlt. Wird zwar knapp, aber
Sieg Steelers
Panthers @ Buccaneers
die Buccs müssen mal wieder gewinnen
Sieg Buccs
Jets @ Redskins
die Jets MÜSSEN gewinnen, wenn sie noch in die Playoffs wollen
Sieg Jets
Ravens @ Browns
Browns Defense hatt oft genug gezeigt, dass sie was kann, die Offense ist halt nach wie vor zu schwach, wobei die Ravens sich ja gegen die vermeintlich schwachen Teams dieses Jahr ausrutscher geleistet haben
Sieg Ravens
Cowboys @ Cardinals
Sieg Cowboys
Packers @ Giants
ach was solls, auch wenn die Giants verletzte haben, es wird langsam Zeit für eine Niederlage der Packers
Sieg Giants
Rams @ 49ers
eigentlich gibts hier nichts groß zu sagen außer
Sieg der 49ers
Lions @ Saints
der beste Defense Mann der Lions fehlt, auch wenn er keine Disziplin hatt, Suh kann jedem QB gefährden.Genau so jemand brauch man gegen Brees eigentlich
Sieg Saints
Chargers @ Jaguars
eigentlich müssten das die Chargers machen, wobei die hättens in den letzten Wochen so einigemale eigentlich machen müssen
Sieg Chargers
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Für heute erstmal Sieg Eagles
MJD ist zwar gut aber er ist halt kein Aushängeschild
Sind ja doch meistens die QB's
MJD ist zwar gut aber er ist halt kein Aushängeschild
Sind ja doch meistens die QB's
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich find RB's können schon Aushängeschilder sein.
Wer ist den z.B der erste Vikings Spieler der einem Einfällt, das dürfte bei den meisten Adrian Peterson sein.
Außerdem sind RB's wie Matt Forte, Reggie Bush,McCoy, Fred Jackson, Ray Rice, Franc Gore und wie sie sonst noch so heißen haben schon einen Namen. Klar ist die QB die Position, aber heißt ja nicht, dass es sonst keine Stars gibt. Genau so wie auch Defense Spieler die Stars eines Teams sein können
Wer ist den z.B der erste Vikings Spieler der einem Einfällt, das dürfte bei den meisten Adrian Peterson sein.
Außerdem sind RB's wie Matt Forte, Reggie Bush,McCoy, Fred Jackson, Ray Rice, Franc Gore und wie sie sonst noch so heißen haben schon einen Namen. Klar ist die QB die Position, aber heißt ja nicht, dass es sonst keine Stars gibt. Genau so wie auch Defense Spieler die Stars eines Teams sein können
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Was MJD bei mir ziemlich Kredit gekostet hat war sein Auftritt bei deiser Top 100 Players Show...sowas arrogantes hab ich selten erlebt.
Weswegen ich aber eigentlich poste: die Vikings haben grad McNabb gewaived.
Weswegen ich aber eigentlich poste: die Vikings haben grad McNabb gewaived.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nächste Woche Donnerstag Tippe ich einfach das Gegenteil von euch allen^^Wobei es ja auch noch nicht vorbei ist.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Spiel live gesehen (Schlaflosigkeit hat auch so seine guten SEiten) und was für eine erbärmliche Vorstellung der Eagles war denn das bitteschön? Wobei man den Seahawks im Gegenzug aber auch ein gutes Spiel bescheinigen muss...gerade Marshawn Lynch entwickelt sich zu einem Top-RB...das muss man wirklich anerkennen (diese WOche 148 Yards, 2 TDs, achtes Spiel in FOlge mit mindestens einem TD für ihn)
Und für jeden, der noch das hier in Erinnerung hat....er hatte wieder so einen absoluten Monster Run:
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss ... -the-count
Und für jeden, der noch das hier in Erinnerung hat....er hatte wieder so einen absoluten Monster Run:
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss ... -the-count