jap, somit ist die box genauso leise wie die ps3Emos40 hat geschrieben:Damit es schneller lädt und keine Geräusche macht.A.C. Dynamite hat geschrieben:Und warum sollte man sich Spiele auf Festplattete installieren
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
jab
so in der art
also sie is nach 4 minuten immer ausgefallen und die garantie war seit 2 wochen vorbei
ich hätte 80 euro zahlen müssen
und da ich sowieso net zocken konnte
hab ich mir gedacht es gibt nichts zu verlieren
hab sie in half life 2 manier aufgebrochen und gesäubert
und jez funzt sie wieder

so in der art
also sie is nach 4 minuten immer ausgefallen und die garantie war seit 2 wochen vorbei
und jez funzt sie wieder

- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ging mir auch so bei der ersten generation. MAn hat die Konsole probleme gemacht. 5-6 mal eingeschikt immer der gleiche scheiss. Bis dann die neuen Board kamen und die sind schon richtig stabil muss man sagenkaozgurke hat geschrieben:jab
so in der art
und jez funzt sie wieder![]()
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Vlt versuchst du auch einfach die Monsterlautstärke der PS 3 zu verdrängen so schlimm war dass damals für dichSuppression hat geschrieben:Ich hab eine 360 und hatte eine PS3.
Und meine 360 ist definitiv lauter.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich bei meinem Bruder bin und mal wieder ein bisschen auf der PS3 spiele, wie flüsterleise die doch ist.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Der Spruch ist zwar schon alt, abr hier trifft er wirklich zu ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!Mindfre@k hat geschrieben:Vlt versuchst du auch einfach die Monsterlautstärke der PS 3 zu verdrängen so schlimm war dass damals für dichSuppression hat geschrieben:Ich hab eine 360 und hatte eine PS3.
Und meine 360 ist definitiv lauter.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich bei meinem Bruder bin und mal wieder ein bisschen auf der PS3 spiele, wie flüsterleise die doch ist.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Krankheiten der Müllbox ansieht so muss man einfach sagen das wenn es ein anderer Hersteller gewesen wäre, das es solche Problem nie gegeben hätte,MS hat in der 360 seinen ganzen Müll verbaut in der Hoffnung wird schon reichen.....jetzt mussten die nachbessern.....und man merkt mittlerweile das die PS3 der Box davonläuft was die Titel angeht....die Entwickler mit Anspruch gehen mehr auf die PS3 und die X-Box bekommt ihre schnöden Metzelballertitel wo ja all so geil drauf sind.....schaut man sich alles mal genau an dann sind es doch nur wenige Titel die echt überzeugen konnten und einige davon sind wiederum vom PC umportiert worden, wie Bioshock oder Fallout3.......
Letzter großer Titel für die Box dürfte wohl FF13 werden wenn Sqaure keine Scheiße baut wie so oft in letzter Zeit.
Auf lange Sicht wird die PS3 und die Wii an der Spitze stehen und lange nicht zu verdrängen sein.
Letzter großer Titel für die Box dürfte wohl FF13 werden wenn Sqaure keine Scheiße baut wie so oft in letzter Zeit.
Auf lange Sicht wird die PS3 und die Wii an der Spitze stehen und lange nicht zu verdrängen sein.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht: