Und du hast bestimmt so viel Ahnung weil du der Mega Fußball Guru bist uswusw.
Naja wayne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mag ja alles richtig sein was du sagst im Bezug auf Hoeneß. Und wer zum Geier hat von Nationalismus gesprochen? jeder normal denkende Mensch unterstützt doch eine deutsche Mannschaft international...naja, macht ihr mal wieder mit eurem Gehate.....find ich ziemlich engstirnig.Boesor hat geschrieben:das feindbild hat sich Hoeneß aufgebaut und zwar mit voller Absicht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Man vergisst auch gern mal das Hoeneß garnicht so sehr das große Arschloch ist für das er immer gehalten wird....aber warum informieren? Passt ja nicht ins Feindbild das man sich aufgebaut hat...xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Dafür hat unser Hoeneß einiges mehr geleistet, als euer Hoeneß, so arrogant Ulli auch sein mag
und es behauptet auch niemand Hoeneß wäre der Anti Christ.
Für mich ist wichtig was hoeneß in Sachen Fußball macht und da ist es einem glaube ich kaum zu verdenken, dass man ihn nicht mag.
Im übrigen ist Fußball keine nationalistische veranstaltung, es handelt sich also mitnichten um "Opferverhalten" (was auch immer du damit meinst), sondern um eine frage der Sympathie.
Und die hat sich bayern München (trotz zuletzt gehäuft auftretender gegenteiliger Hoffnungen) mit vielen nachhaltig verscherzt.
Was redest du für einen Blödsinn? Von Manipulation rede ich nicht Betrügerei ebenfalls nicht. Und ich mochte einen sie auch schon vor diesem Freundschaftsspiel nicht. Außerdem mag ich manche Spieler auch (z.B Zambrotta, Pirlo oder Barzagli). Ich wette, du magst auch irgendwelche Mannschaften nicht. Und bitte hör auf mit diesem "Die Deutschen blabla".=Crusader= hat geschrieben:Dann eben erst seit dem Freundschaftsspiel, das Deutschland gg Italien 4:1 verloren hat.Silver hat geschrieben:Hach herrlich auf diese Diskussion wollte ich überhaupt nicht hinaus. Aber wer sagt denn, dass sie weitergekommen wären? Außerdem war Australien besser. Und zur Info: Ich mochte die Italienische Nationalmannschaft auch schon vor der WM nicht und nicht erst seit dem Deutschland Spiel.Deadringer hat geschrieben: Bitte behalt dein debiles Gequatsche für dich. Die Italiener wurden schon oft genug betrogen, der Höhepunkt war bei der WM 2002 gegen Südkorea. Wer sagt denn überhaupt, dass sie gegen Australien rausgeflogen wären?
Die deutschen sind einfach schlechte Verlierer. Wenn die Italier besser Fussball spielen, muessen die das eben einsehen und nicht alles auf Manipulation und Betruegerei schieben.
Nein, "Opferverhalten" ist es, wenn man innerhalb der Liga immer einen auf Bayernhasser macht aber international sich auf einmal auf deren Seite schlägt. Ich nenn das Heuchelei, aber machen ja genug Leute.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt das Inter das nicht verdient gewonnen hat....mir wäre nur lieber wenn es Engländer oder Spanier gewesen wäre anstatt Italiener....hat nix mit Neid zu tun...ich find's eher armselig wenn man sich freut das 'ne deutsche Mannschaft verliert...das ist Opferverhaltensilverarrow hat geschrieben:jaja, die neider.. wo sind nun die ganzen bayern fans, nach dem spiel gehen Lyon und Werder Riiiiieeeseeen Frese (wwer hat die beste sturm???) und nun ganz kleinlaut, Inter hat cleverer gespielt, besser, schnell geschaltet, sobald sie in ballbesitz waren, ab nach vorne, schuss& tor.. absolu verdient gewonnen, kein grandioses aber einfach besseres spiel, das reicht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Jaja, ist ja gut....Inter ist nun kurzzeitig ganz oben im Fußball...
naja, wer so extrem(istisch) wie du bist und jeden der nicht "normal denkend" die deutsche mannschaft unterstützt gleich zum "idioten" machst kommt mir da schon reichlich merkwürdig vor.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und wer zum Geier hat von Nationalismus gesprochen? jeder normal denkende Mensch unterstützt doch eine deutsche Mannschaft international...naja, macht ihr mal wieder mit eurem Gehate.....find ich ziemlich engstirnig.
Opferverhalten=Idiotentum! Scheint es in diesem Thread ja 'ne Menge von zu geben....