Matze13x hat geschrieben:Nein, habe keins. Käme auch nicht auf die Idee eines zu kaufen. Ist sowieso abzocke schlechthin von MS das man den normalen Controller nicht auf dem PC verwenden kann.
Andere Gamepads gehen meistens auch. Ich hab vorher nen PS1 Pad per Adapter benutzt und als das die Grätsche gemacht hat, hab ich mir eben das 360 Pad angeschafft, was in den meisten Punkten auch klar besser ist.
Muss ich mal auf Ebay kucken was der noch kostet.
Naja, ich verzisch mich. Melde mich morgen früh wieder, habe ja frei.
Zieh mir jetzt erstmal zum 4. Mal "The Devils Rejects" rein.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist zwar nicht so schlimm wie zu manch anderen vergangen Zeiten, aber bei mir braucht alles einige Sekunden länger als sonst. oO
Egal, wollte eh nur kurz reinschauen und dann gleich wieder zocken gehen.
Bei mir hat's nach 'nem Post fast 15 Sekunden gedauert bis 4Pl wieder aktiv war^^ Aber jetzt funzed es wieder normal...
Howdie hat geschrieben:@Straight: was machen denn deine Ausflüge ins Phooshopland?
Beschränken sich noch auf rumprobieren.
Habe mir noch ein paar Tuts besorgt und „spiele“ eben noch ein bisschen mit den ganzen Dingen rum. Möglichkeiten austesten.^^
Im Moment fehlen mir für richtige Dinge (SIG z.B.) noch die Ideen/Vorlagen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist zwar nicht so schlimm wie zu manch anderen vergangen Zeiten, aber bei mir braucht alles einige Sekunden länger als sonst. oO
Bei mir hat's nach 'nem Post fast 15 Sekunden gedauert bis 4Pl wieder aktiv war^^ Aber jetzt funzed es wieder normal...
Ah, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Demnach geht/ging die Verzögerung also definitiv von 4P aus, und hat nichts mit meiner Inet-Verbindung oder meinem virusbefallenen PC zu tun.
Ah, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Demnach geht/ging die Verzögerung also definitiv von 4P aus, und hat nichts mit meiner Inet-Verbindung oder meinem virusbefallenen PC zu tun.
Ja^^ Bei mir war es schlimm, ich hatte mal so ein komischer Virus, der hat keine Dateien gefressen, sondern mein PC verlangsamt! Ich hatte eine CPU-Auslastung von fast 40%, obwohl ich keinen einzigen Prozess laufen hatte, nur die Windows-Prozesse. Man das war schlimm, da hat nur noch Formatieren geholfen.