Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja du siehst bei seed am anfang wie tiere verstümmelt und getötet werden das kommt ziemliich hart das is sogar in der deutschen version enthalten :wink:SK3LL hat geschrieben:Tag Res! Alles gut?
@Hell
PETA Bilder? PETA die Tierschutzorganisation?
edit: skell das sind reale bilder keine gestellten szene wie die tiere misshandelt werden

Zuletzt geändert von Punisher256 am 10.07.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@SK3LL
Ja genau die ist es....
@Resi
Moin
@rul0r
Und ist noch mal ein gutes Stück heftiger oder?
@Puni
Hard Deliverance heisst er glaube ich und bei Ittenbach dauert das ja manchmal bis zu einem halben Jahr. Jedoch muss ich sagen ich habe durch Zufall mal direkt nach dem release von Garden of Love eine polnische Uncut DVD aus einem Magazin für 7.50 Euro in der Hand gehalten und der Film selber kamm erst 4Monate als normales Release....
Woher die das Master hatten wusste ich auch nicht so ganz und für ein Bootleg zu professionel...
Ja genau die ist es....
@Resi
Moin
@rul0r
@Puni
Hard Deliverance heisst er glaube ich und bei Ittenbach dauert das ja manchmal bis zu einem halben Jahr. Jedoch muss ich sagen ich habe durch Zufall mal direkt nach dem release von Garden of Love eine polnische Uncut DVD aus einem Magazin für 7.50 Euro in der Hand gehalten und der Film selber kamm erst 4Monate als normales Release....
Woher die das Master hatten wusste ich auch nicht so ganz und für ein Bootleg zu professionel...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie is der so hell^^Hell69 hat geschrieben:@SK3LL
Ja genau die ist es....
@Resi
Moin
@rul0r
@Puni

-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop der rat geber is sau geil kam aus dem lachen nicht mehr raus^^Hell69 hat geschrieben:Garden of Love?
Sehr cool, sehr Ittenbach like und viel Gore halt. Wurde nicht entäuscht von dem Film.Story zwar wie immer sehr fertig und kaum durchdacht aber egal....
Haste den den Familenradgeber gesehen?
Habe mir die DVD auf der letzten Börse zugelegt:
aber der is ja mittlerweile beschlagnahmt worden :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: