Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Puni
Ja und Nein...
Ich finde einerseits ist es ne Frechheit aber auf der anderen Seiten finde ich es ziemlich geil die einzige Uncut Version im freundeskreis von mir auf DVD zu haben, ist irgendwie nen schönes Feeling^^
Aber seien wir ehrlich in Zukunft musst die ja alle Horrorfilme Uncut dann besorgen, weil immer weniger durch die FSK kommt. Die haben nach den Anträgen von Inside,Martrys und Frontiers doch die Nase bestimmt gestrichen voll...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... berich1-21
Geile Edition
Ja und Nein...
Ich finde einerseits ist es ne Frechheit aber auf der anderen Seiten finde ich es ziemlich geil die einzige Uncut Version im freundeskreis von mir auf DVD zu haben, ist irgendwie nen schönes Feeling^^
Aber seien wir ehrlich in Zukunft musst die ja alle Horrorfilme Uncut dann besorgen, weil immer weniger durch die FSK kommt. Die haben nach den Anträgen von Inside,Martrys und Frontiers doch die Nase bestimmt gestrichen voll...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... berich1-21
Geile Edition
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja und durch das neue jugenschutzgesetzt das in kraft trat is es nochmal härter gewaorden so einen film unbeschadet durch zu bekommen :wink:Hell69 hat geschrieben:@Puni
Ja und Nein...
-
- Persönliche Nachricht:
http://filmstarts.de/specials/reports/7 ... -2008.html
Hier nochmal für alle die es Interessiert auch direkt mir Trailer zu den meisten Filmen...Muss ich mir mal alle anschauen und dann ne Liste meiner Favourites machen^^
Hier nochmal für alle die es Interessiert auch direkt mir Trailer zu den meisten Filmen...Muss ich mir mal alle anschauen und dann ne Liste meiner Favourites machen^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Martyrs steht bei mir ganz oben^^Hell69 hat geschrieben:http://filmstarts.de/specials/reports/7 ... -2008.html

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
uhhi danke für den tip^^ich bin ja mal gespannt wann SEED uncut kommt^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Sowieso aber ich erwarte ncoh sehnlicher Mirror weil der von Aja ist und der Red Band Trailer verpricht Gruselhorror und eine ordentliche Portion Gore...
Angeblich strebt er wieder ein NC-17 Rating an....
-
- Persönliche Nachricht:
Warte lass mich kurz nachdenke......Punisher256 hat geschrieben:uhhi danke für den tip^^ich bin ja mal gespannt wann SEED uncut kommt^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Sowieso aber ich erwarte ncoh sehnlicher Mirror weil der von Aja ist und der Red Band Trailer verpricht Gruselhorror und eine ordentliche Portion Gore...
Gar nicht! Wenn sogar das FFF ( habe damals mit der Leiterin in Bochum über den Film gesporchen) sagt das sie ihn gesehen haben und nicht präsentieren wollen aufgrund der PETA Bilder, weil die zu Verherrlichend sind im Zusammenhang mit dem Film, denke ich das es laaange dauern wird...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
da es ja schon eine dvd version gibt die um 10min gekürtzt is. aber da es die firma die den film verwaltet es nicht schaft einen uncut ösi version rauszubringen bin ich ein wenig traurig. da warte ich halt auf ittenbachs hard devlice oder wie der heist^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Warte lass mich kurz nachdenke......Punisher256 hat geschrieben:uhhi danke für den tip^^ich bin ja mal gespannt wann SEED uncut kommt^^ :wink:Hell69 hat geschrieben:Sowieso aber ich erwarte ncoh sehnlicher Mirror weil der von Aja ist und der Red Band Trailer verpricht Gruselhorror und eine ordentliche Portion Gore...
Gar nicht! Wenn sogar das FFF ( habe damals mit der Leiterin in Bochum über den Film gesporchen) sagt das sie ihn gesehen haben und nicht präsentieren wollen aufgrund der PETA Bilder, weil die zu Verherrlichend sind im Zusammenhang mit dem Film, denke ich das es laaange dauern wird...