electroma hat geschrieben:sind das die handschellen von eis.de ? und wenn ja für was kaufst du dir diese schönen dinger
jap ... ohne sicherheits"nippel" ... und wofür? ... für meinen Hund, damit er endlich mal ruhe gibt ... leider stellte sich heraus, dass seine fußgelenke zu schmal sind
es gibt die bei eis.de auch ohne sicherheitsnippel ?? gut zu wissen ich hab die mit "nippel" ich hoffe nur für dich deine freundin verliert nie den schlüssel
für den Preis auf jedenfall hervorragend verarbeitet... und sehr massiv.... und die Sache mit den Schlüsseln: es ist kein all zu komplexes Schloss, im aller größten Notfall bekommt man es auch mit Büroklammern aufgefummelt X) ...
Billige (von der Verarbeitung her) mit nippel hab ich auch da ... aber irgendwie ... naja ... ist halt was besonderes
Levi hat geschrieben:jap ... ohne sicherheits"nippel" ... und wofür? ... für meinen Hund, damit er endlich mal ruhe gibt ... leider stellte sich heraus, dass seine fußgelenke zu schmal sind
Ist das mit dem Hund ein schlechter Scherz oder bist Du tatsächlich so naiv?
Levi hat geschrieben:jap ... ohne sicherheits"nippel" ... und wofür? ... für meinen Hund, damit er endlich mal ruhe gibt ... leider stellte sich heraus, dass seine fußgelenke zu schmal sind
Ist das mit dem Hund ein schlechter Scherz oder bist Du tatsächlich so naiv?
Naja ich hab die von Eis.de mit nippeln und die sind auch massiv und gut sehen genauso aus und haben auch 7 euro gekostet^^ wo die schlüssel sind weiß ich nich .. ich glaube die hängen in meinem alten zimmer bei meinen eltern noch an einer lampe^^
electroma hat geschrieben:wenn man den die hände so festmacht das man nicht mehr drann kommt gehts
ist mir noch nicht gelungen ... selbst bei Handrücken gegeneinander hintern Rücken kommt man eigentlich meist noch ran ... (solange man auch nur etwas gelenkig im handgelenk ist X) ...
nee ich meinte aber: wer benutzt schon die Schlüssel bei Handschellen welchen mit Sicherheitsnippeln sind??
achso ok das stimmt .. die braucht man dann nich mehr ^^ aber ich finde plüschhandschellen schlimmer als welche mit sicherheitsnippel^^ das geht echt ar nich