SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich nix verstehn!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich nix verstehn!!!
EJ DU NIXE SAGST GEGEN ITALIENER SONST DU SCHLAFEN BEI DIE FISCHE HEUTE NACHTKaosTheorie hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich nix verstehn!!!
Sowas bescheuertes! Wo kriegen wir denn immer diese Aushilfsluschen her???? Diese dämlichen Spanier sidn ja beim arbeiten fast noch fauler wie die kleinen Italiener! Du weisst warum die Italiener so klein sind? Weil sie als Kinder gesagt bekommen: "Wenn du groß bist, gehst du arbeiten!".
@Hell
Echt?
Oh oh...
Ach denn Fischgeruch kenne ich doch wenn ich bei meiner Frau schlafe, brauchst mir heir gar net drohe...n1salat hat geschrieben:EJ DU NIXE SAGST GEGEN ITALIENER SONST DU SCHLAFEN BEI DIE FISCHE HEUTE NACHTKaosTheorie hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich nix verstehn!!!
Sowas bescheuertes! Wo kriegen wir denn immer diese Aushilfsluschen her???? Diese dämlichen Spanier sidn ja beim arbeiten fast noch fauler wie die kleinen Italiener! Du weisst warum die Italiener so klein sind? Weil sie als Kinder gesagt bekommen: "Wenn du groß bist, gehst du arbeiten!".
@Hell
Echt?
Oh oh...
*liegt auf dem Boden und kann nicht mehr aufhören zu lachen wenn sich die beiden streiten*KaosTheorie hat geschrieben:Ach denn Fischgeruch kenne ich doch wenn ich bei meiner Frau schlafe, brauchst mir heir gar net drohe...n1salat hat geschrieben:EJ DU NIXE SAGST GEGEN ITALIENER SONST DU SCHLAFEN BEI DIE FISCHE HEUTE NACHTKaosTheorie hat geschrieben:
voi idiota sciocco lo uccideròHell69 hat geschrieben:*liegt auf dem Boden und kann nicht mehr aufhören zu lachen wenn sich die beiden streiten*KaosTheorie hat geschrieben:Ach denn Fischgeruch kenne ich doch wenn ich bei meiner Frau schlafe, brauchst mir heir gar net drohe...n1salat hat geschrieben: EJ DU NIXE SAGST GEGEN ITALIENER SONST DU SCHLAFEN BEI DIE FISCHE HEUTE NACHT
Ja dei Alde riescht ach nach Fisch, sogar nach totem, isch weiss. Hatse mir selbst gezeigt....n1salat hat geschrieben:voi idiota sciocco lo uccideròHell69 hat geschrieben:*liegt auf dem Boden und kann nicht mehr aufhören zu lachen wenn sich die beiden streiten*KaosTheorie hat geschrieben: Ach denn Fischgeruch kenne ich doch wenn ich bei meiner Frau schlafe, brauchst mir heir gar net drohe...
*immer noch nichts verstehend auf dem Boden liegend *n1salat hat geschrieben:voi idiota sciocco lo uccideròHell69 hat geschrieben:*liegt auf dem Boden und kann nicht mehr aufhören zu lachen wenn sich die beiden streiten*KaosTheorie hat geschrieben: Ach denn Fischgeruch kenne ich doch wenn ich bei meiner Frau schlafe, brauchst mir heir gar net drohe...
KaosTheorie hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Ich nix verstehn!!!