Was kennt ihr so an geilen Kampffilmen, aber wirklich nur Kampf!? Hab alle "Bruce-Lee"-Teile + "The Bruce Lee Story" gesehen. Dann hab ich auch fast alle "Jet Lee"-Filme gesehen. Und Rocky auch. Und auch alle "Chacky-Chan"-Filme. Und den Film Fighter hab ich auch gesehen. Hab auch Bloodsport 1+2+3 gesehen! Und ich hab auch ONG-BAK gesehen!
Also kennt ihr noch welche die ich noch nicht gesehen hab'?
BC_ICE hat geschrieben:Was kennt ihr so an geilen Kampffilmen, aber wirklich nur Kampf!? Hab alle "Bruce-Lee"-Teile + "The Bruce Lee Story" gesehen. Dann hab ich auch fast alle "Jet Lee"-Filme gesehen. Und Rocky auch. Und auch alle "Chacky-Chan"-Filme. Und den Film Fighter hab ich auch gesehen. Hab auch Bloodsport 1+2+3 gesehen! Und ich hab auch ONG-BAK gesehen!
gute kampf filme sind die alten segal filme^^
Zum Töten Freigeben
Hard to Kill
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Nico
Alarmstufe: Rot
Auf brennendem Eis
Glimmer Man
Alarmstufe: Rot 2
das sind die besten von segal die neuen sind trash pur :wink:
edit: achja bis auf brennden eis und nico sind alle indiziert^^
BC_ICE hat geschrieben:Was kennt ihr so an geilen Kampffilmen, aber wirklich nur Kampf!? Hab alle "Bruce-Lee"-Teile + "The Bruce Lee Story" gesehen. Dann hab ich auch fast alle "Jet Lee"-Filme gesehen. Und Rocky auch. Und auch alle "Chacky-Chan"-Filme. Und den Film Fighter hab ich auch gesehen. Hab auch Bloodsport 1+2+3 gesehen! Und ich hab auch ONG-BAK gesehen!
gute kampf filme sind die alten segal filme^^
Zum Töten Freigeben
Hard to Kill
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Nico
Alarmstufe: Rot
Auf brennendem Eis
Glimmer Man
Alarmstufe: Rot 2
das sind die besten von segal die neuen sind trash pur :wink:
Danke! Achja Hell ich hab' dein Beitrag schon gelesen aber du hast nur 1 oder 2 Filme angegeben und ich dachte, die anderen hätten mein Beitrag übersehen, also hab ich ihn nochmal gepostet! Und bekam dementsprechend auch eine Antwort von jemand anderes!
Nochmals Danke Punisher!
Edit: Wer logisch denken kann ist klar im Vorteil!
Born to Fight
Transport 1 & 2 ( wird auch viel gekämpft)
House of Flying Daggers
Tiger and Dragon
Zatoichi
Dog bites Dog ( glaube das ist einer)
Flashpint
SPL
Born to Fight
Transport 1 & 2 ( wird auch viel gekämpft)
House of Flying Daggers
Tiger and Dragon
Zatoichi
Dog bites Dog ( glaube das ist einer)
Flashpint
SPL
naja ich hab mal die harten genommen mit arm bein brüchen^^da wo du das knacken noch hörst und das schreien von segals gegner^^