Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
@mondkalb
freu dich doch für bayern und sei froh das ihr ottl für die halbe saison bekommen habt.
http://www.youtube.com/watch?v=MsBNXzOG ... re=related
*gänsehaut*
freu dich doch für bayern und sei froh das ihr ottl für die halbe saison bekommen habt.
*gänsehaut*
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Arroganz ? Du provozierst doch andauerndMondkalb hat geschrieben:Die Aroganz der Bayern Fans... unerträglich...
Hoffentlich gibt´s für die Erfolgsfans mal ne Derbe Klatsche.
Hätte ich so ein "*gähn*" von mir beim Relegationsspiel von Nürnberg beispielsweise gelassen, wäre das auch wieder arrogant gewesen.
Ihr Anti-Bayern seit mindestens genauso arrogant, wenns um Bayern geht
Erfolgsfans... fällt dir nichts anderes mehr ein ?
Zuletzt geändert von BlueSider am 22.05.2010 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du bei dem als Bayernhasser lange warten ...bayer hat geschrieben:@mondkalb
*gänsehaut*
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hätte ich so ein "*gähn*" von mir beim Relegationsspiel von Nürnberg beispielsweise gelassen, wäre das auch wieder arrogant gewesen.
Die Meinung eines Bayern Fans wäre mir wirklich sehr, sehr egal gewesen. Außerdem wurde um die Relegation nicht so ein Rummel wie um dieses Spiel gemacht.
Und die Aussage "chon schade, wenn Nürnberg nicht die Aufmerksamkeit bekommt was " ist so peinlich, kindisch und arogant... , aber das merksde ja nichtmal, was?
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
die hast nicht grad die abstiegsrelegation mit dem championsleague finale verglichen?Mondkalb hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hätte ich so ein "*gähn*" von mir beim Relegationsspiel von Nürnberg beispielsweise gelassen, wäre das auch wieder arrogant gewesen.
Die Meinung eines Bayern Fans wäre mir wirklich sehr, sehr egal gewesen. Außerdem wurde um die Relegation nicht so ein Rummel wie um dieses Spiel gemacht.
Und die Aussage "chon schade, wenn Nürnberg nicht die Aufmerksamkeit bekommt was " ist so peinlich, kindisch und arogant... , aber das merksde ja nichtmal, was?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal: Bist du irgendwie betrunken, oder so? Jetzt lies dir nochmal ganz genau durch, wer diesen unsinnigen Vergleich gebracht hat.bayer hat geschrieben:die hast nicht grad die abstiegsrelegation mit dem championsleague finale verglichen?Mondkalb hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hätte ich so ein "*gähn*" von mir beim Relegationsspiel von Nürnberg beispielsweise gelassen, wäre das auch wieder arrogant gewesen.
Und die Aussage "chon schade, wenn Nürnberg nicht die Aufmerksamkeit bekommt was " ist so peinlich, kindisch und arogant... , aber das merksde ja nichtmal, was?![]()
![]()
Unglaublich...
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
schon schade, wenn man wie du, seine eigene scheiße die man verzapft nicht mehr verstehtMondkalb hat geschrieben:Sagt mal: Bist du irgendwie betrunken, oder so? Jetzt lies dir nochmal ganz genau durch, wer diesen unsinnigen Vergleich gebracht hat.bayer hat geschrieben:die hast nicht grad die abstiegsrelegation mit dem championsleague finale verglichen?Mondkalb hat geschrieben:
Und die Aussage "chon schade, wenn Nürnberg nicht die Aufmerksamkeit bekommt was " ist so peinlich, kindisch und arogant... , aber das merksde ja nichtmal, was?![]()
![]()
Unglaublich...
was sagt dir dein satz?
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Sorry hatte übersehen dass ein provzierend gemeintes *gähn* für Reife steht und kein bisschen arrogant istMondkalb hat geschrieben:xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hätte ich so ein "*gähn*" von mir beim Relegationsspiel von Nürnberg beispielsweise gelassen, wäre das auch wieder arrogant gewesen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
BlueSider hat die beiden Spiele verglichen. Ich habe gesagt, dass um die Relegation ja wohl kaum so ein großer Rummel gemacht wurde, oder widersprichst du mir da? Bitte schlaf erstmal deinen Rausch aus. 
Achja im Gegensatz zu euch wahrscheinlich(
) lebe ich in Bayern, und wenn man den Radio anmacht, hört man nichts anderes mehr als dieses Spiel. Das geht mir auf die Nerven -> *gähn*
Zwingt euch euere Arroganz dazu, gleich wieder an die Decke zu gehen, oder braucht ihr einfach nur ganz ganz dringend Aufmerksamkeit?
Achja im Gegensatz zu euch wahrscheinlich(
Zwingt euch euere Arroganz dazu, gleich wieder an die Decke zu gehen, oder braucht ihr einfach nur ganz ganz dringend Aufmerksamkeit?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 22.05.2010 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
und wiederMondkalb hat geschrieben:BlueSider hat die beiden Spiele verglichen. Ich habe gesagt, dass um die Relegation ja wohl kaum so ein großer Rummel gemacht wurde, oder widersprichst du mir da? Bitte schlad erstmal deinen Rausch aus.
warum wurde wohl um die relegation kein großer rummel gemacht? Weils abgesehen von den augsburg und nürnberg fans wohl kein schwein gejuckt hat.
Im championsleague finale gehts um geld, prestige, eben die krone europas. Da kann eine buli relegation wohl kein bisschen dagegen anstinken.