Stimmt schon. Aber ich habe da 1-2 Probleme mit meiner Software...
Die da wären.
@ Elric
Ich mache das auch nicht gerne, aber so schlimm, wie es manchmal dargestellt wird, ist das Ganze auch nicht, vor allem, wenn man wie ich, mehrere Platten hat, durch deren Anwesenheit die Datenarchivierung sehr schnell von der Hand geht.
SK3LL hat geschrieben:op: Hallo TRichter, sorry hab dich übersehen...
Woher kenn ich die Nase aus deinem Ava nur... hilf mir bitte mal auf die Sprünge, welcher Anime ist das?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, mein System ab und an mal neu aufzusetzen. Dauert etwa 2 Stunden, dann ist alles neu und alles wichtige wieder installiert. Es sei denn, man nimmt noch Steam und HL2 dazu, dann dauert es länger. Aber so oder so muss man ja nicht andauernd dabei sitzen. Am Besten macht man das, wenn man parallel eh Fernseh guckt, oder etwas in der Art. Die Ladebalken füllen sich auch von selbst.
@eine seite zurück
also ich finde das die ganze 8800er reihe sich noch sehen lassen kann.. ist ja nicht so als könnte man damit nix mehr zocken
und ne 8800GTX is naja auf platz 3 der besten Grafikkarten baureihen immo (was sich natürlich täglich ändert:D)