TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne 8800 GTX würde ich mir jetzt, ehrlich gesagt, eh nicht mehr kaufen.
oO für den Preis ist ne 88GTX immer noch sau gut!!!! (btw hab auch eine OC Liquid!!!!! -> noch nie voll ausgelastet gewesen ausser evlt mal bei crysis )
Und das Problem an meinem Rechner zuahsue ist... das er vielzusehr im Arsch ist um mit ihm online gehen zu können. Ich müsste den erstmal plätten und wieder neu aufspielen etc. etc. etc.
Wieviel Lust ich darauf habe, kannst du dir vorstellen, oder?
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne 8800 GTX würde ich mir jetzt, ehrlich gesagt, eh nicht mehr kaufen.
oO für den Preis ist ne 88GTX immer noch sau gut!!!! (btw hab auch eine OC Liquid!!!!! -> noch nie voll ausgelastet gewesen ausser evlt mal bei crysis )
Ist eben die Frage, wenn man ne neue braucht und sich ansieht, was sich da so alles neu im 150 Euro Bereich tummelt, erscheint ne gebrauchte 8800 GTX nicht mehr so verlockend. Allerdings ist das auch ne Frage der Auflösung. Wenn man nicht über 1200 x 1024 hinausgehen will oder kann, dann ist die 8800 GTX sicher noch sehr in Ordnung. Ich selbst habe "nur" ne 8800 GTS 640 und kann bei dieser Auflösung bis auf Crysis auch alles mit vollen Details spielen.
Und das Problem an meinem Rechner zuahsue ist... das er vielzusehr im Arsch ist um mit ihm online gehen zu können. Ich müsste den erstmal plätten und wieder neu aufspielen etc. etc. etc.
So in etwa ^^
Ich würde das in etwa mit der Lust vergleichen, die ein nicht suizid-gefährdeter Mensch hat in einen bodenlosen Abgrund zu springen.
So in etwa ^^
Ich würde das in etwa mit der Lust vergleichen, die ein nicht suizid-gefährdeter Mensch hat in einen bodenlosen Abgrund zu springen.
Der Vergleich trifft es so ziemlich... haargenau...^^
Ich habe kein Problem damit, mein System ab und an mal neu aufzusetzen. Dauert etwa 2 Stunden, dann ist alles neu und alles wichtige wieder installiert. Es sei denn, man nimmt noch Steam und HL2 dazu, dann dauert es länger. Aber so oder so muss man ja nicht andauernd dabei sitzen. Am Besten macht man das, wenn man parallel eh Fernseh guckt, oder etwas in der Art. Die Ladebalken füllen sich auch von selbst.