@karia
Ja habe ich gesehen und ihr seit sicher das das ein Film für die Schule ist?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und viele sehen Silent Hill 3 als den besten Teil an ud auch als das beste Spiel des Genres. Ich für meinen Teil war von Condemned2 wahnsinnig enttäuscht...weils einfach null Spannung hat, bis auf 1 oder 2 Level.Kakadu.CH hat geschrieben:Guten Mittag.
@ Mosh
Von Silent Hill 3 war ich damals unglaublich enttäuscht. Es hat mich einfach nur gelangweilt, und ich mag Survival-Horror...
KaosTheorie hat geschrieben:@Mosh
Deiner???
Das finde ich ja gar nicht. Fande C1 sehr geil und C2 geht da einfach nur weiter. Finde sowohl die Atmo als auch den Creep Faktor sehr hoch und für so ein Spiel unfassbar gut. Das einizige Spiel was das noch getoppt hat war damals FEAR, als es für den PC kamm...moshman hat geschrieben:Und viele sehen Silent Hill 3 als den besten Teil an ud auch als das beste Spiel des Genres. Ich für meinen Teil war von Condemned2 wahnsinnig enttäuscht...weils einfach null Spannung hat, bis auf 1 oder 2 Level.Kakadu.CH hat geschrieben:Guten Mittag.
@ Mosh
Von Silent Hill 3 war ich damals unglaublich enttäuscht. Es hat mich einfach nur gelangweilt, und ich mag Survival-Horror...