Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Matze13x hat geschrieben:Bei Ebay is noch eins drin. 8)
ich hab aber nixmehr zum abspielen, da ich seit ich meinen hd-tv hab, meine ps2 verkauft hab :?

Die Games sahen so gaga aus...

@Skell du hast die einzigartiegn RPGs die sich Kaos holen wollte übersehen 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hanctraxx
Ich hab nur noch MGS gesehen :sabber:

@ll
Bin am Kaffee saufen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Ja ich weiss. Ich hab das damals mal gezockt. (Konsotausch mit nem Kumpel)

Aber es geht mir ja auch um die anderen Games.^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

SK3LL hat geschrieben:Moin Phobo! Alles gut?

Erliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic! :Applaus:

Moin Hanctraxx :D
Es geht ganz gut, die 3 K's sind erledigt ;) . Selber auch fit?

@Kaos
Wenns dir wirklich nur um MGS1 geht, dann überleg dir den Gamecube und MGS The Twin Snakes zuzulegen. Sehr sehr geiles Remake des ersten MGS ;)
Bin Hundemüde, aber ansonsten alles gut :)

Deine gute Laune ist ja so früh am Morgen fast nicht zu ertragen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Aber Twin Snakes wird teuer. 8)
Bei Ebay gehn die für 50 € raus.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Ich wollt nur zu einem superben MGS-Erlebnis raten ;) Mit der PS2 machst du bestimmt auch nix falsch, die alte Dame ist nach wie vor eine Spassgranate!

@Phobo
Das ist nur oberflächlich, zumindest heute. Bin nich so gut drauf wie üblich ;)

@Matze
Die das Spiel aber auf jeden Wert ist!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Guten Tag Jungens....

Alles fit bei euch?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Kenn das ja von nem Kumpel. Gibt schon lustige Spiele.^^

Und wie schon gesagt, dein superbes MGS Erlebniss kenne ich bereits. Fand ich auch irre geil wie sie die Sequenzen (vor allem die mit Gray Fox) neu gemacht haben. Aber irgendwie hats für mich an der Playse mehr "Stimmung". Habs halt damals an der alten Ersten gezockt und verbinde eben damit eine gewisse... Erinnerung...^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin moin Hell :D Geht ganz gut, danke. Selber auch alles gut? Hab Gestern endlich "Walk this Way" gepackt und bin jetzt am Guitaren Battle gegen Joe Perry drann. O_O Da übe ich aber jetzt wieder etwas bis ich das hinbekomme...

@Kaos
MGS hat man nie genug gezockt ;) Die Sequenzen haben mir immer wieder einen offenen Mund beschert, besonders die mit Grey Fox.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Das freut mich das du es endlich geschafft hast. Habe mich auch an Train Kept Rollin versucht aber mal wieder völlig daneben 68% oder so...

Übung macht den Meister^^

Ja bei mri auch alles gut. Gestern mit nem Freund Iniana JOnes 3 nochmal angeschaut so Old-School mässig und es ist schade das die Filme die zu unserer Zeit im Kino laufen einfach wieder vergessen werden...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Muss ja höllisch knifflig sein, wenn sogar du daran scheiterst...

Deinen zweiten Satz mit dem Kino versteh ich nich wirklich :Kratz:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich finde all diese Film die wir als Klassiker bezeichnen werden auch noch von unseren Ur-Enkeln als Klassiker bzeichnet und das was jetzt durch die Kinos flimert wird einfach nur so hingenommen.

Es werden einfach keine "Klassiker" mehr geboren sondern einfach nur so mehr oder weniger "08/15" Filme die zwar ganz gut sind oder sehr gut aber weit von einem Indiana Jones,Star Wars,Pulp Fiction oder oder....

Das finde ich schade...

Jetzt wars verständlicher oder? War auch nen bisschen strange geschrieben von mir :roll:

<-------Raucherpause
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Was macht einen Klassiker zum Klassiker ?

Wie ich finde , eine recht schwere Frage. Und ob Klassiker heute noch geboren werden, stellt sich ja erst noch raus(10-20 Jahre)

Für mich persönlich hat z.B Matrix Teil 1 das Zeug dazu. Oder Fight Club...
Da sie beide ihren Inhalt auf eine besondere(eigene) Art erzählen.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ist definitiv eine schwierige Frage aber auch Fight Club oder Matrix 1 sind auch schon was länger her aber wenn man sich mal die letzten Kinojahre anschaut gab es doch kein Film der viel Potential dazu hatte oder?

Oder willst du sagen das ein Transformers,Hancock oder Spiderman Potential zum Klassiker hätte!?

Ich finde nicht wirklich....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke einen Klassiker zu bestimmen liegt bei der Generaton die nach uns kommt.

wir können nur Filme zum Kult werden lassen (z. B. Fight Club). Klassiker werden durch die Zeit geboren!
Außerdem sind es glaube ich mehr die Independent Streifen die stärker in den Kultring/Klassikerring rutschen werden. Siehe "The Boondock Saints" (Mein persönlicher Fav mit "The bittersweet Life").

Edit*

Jede Generation hatte etwas Bestimmtes was damals gefragt war. Eine zeitlang wollte jeder John Wayne in Rio Bravo oder Clint Eastwood in einem der zahlreichen Italo-Western sein oder Kirk Douglas als Spartacus, sowie Charlton Heston in Ben Hur sein. Bei uns ist es nunmal ein Spiderman, Batman oder Shia Lebeouf der seine eigene kleine Roboterarmee hat und Megan Fox bumst. Das ist normal.

Klassiker überleben aber und werden durch die nachfolgenden Filmgenerationen zu Klassikern gemacht.

In 10 Jahren weiss keiner mehr was "Transformers" war, aber jeder wird den Satz "Ich HASSE Schlangen!" kennen... ;)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.07.2008 10:30, insgesamt 4-mal geändert.