Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von IEP »

Manchmal frage ich mich auch, wie man auf etwas sauer sein kann, was man verhindern könnte, weil man es schon vorher wusste und sogar die Zeit hatte darüber in einem Forum sauer zu sein.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Vorsicht Leute, gleich fühlt er sich gemobbt und dann fliegt ihr alle, ja selbst der Moderator! :ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn er sich von Logik angegriffen fühlt, muss ich mich wirklich selber bannen.

Nein, aber ehrlich, wenn man über etwas, was in der Zukunft passiert, sauer ist, was man logischerweise verhindern kann, dann muss man damit rechnen, dass man darauf hingewiesen wird.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

iPod kaputt.... :fupc:
Was mach ich jetzt ohne Musik?? :bigcry:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Dir Boxen kaufen und Musik richtig genießen :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hab ich schon! :P Ich rede von unterwegs Musik. Und nein, mein Handy eignet sich nicht dafür... ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Mist, hätte ich mir natürlich denken können.
Wieso eignet es sich nicht? Ist es eins dieser unzerstörbaren Nokia 3210-Dinger, die es früher mal gab? :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nee aber ich hab da nur Platz für 20 Songs oder so^^ Und ich brauche meine Vielfalt. Und mit Vielfalt meine ich ungefähr 15 Gigabyte :D Ich geh gleich mal in die Stadt. Hab ja an Valentinstag nix besseres zu tun... (Forever Alone)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

IEP hat geschrieben:Nein, aber ehrlich, wenn man über etwas, was in der Zukunft passiert, sauer ist, was man logischerweise verhindern kann, dann muss man damit rechnen, dass man darauf hingewiesen wird.
Vllt ham'se in ihrer Werkstatt vorgeschriebene Kleidung oder so und die ist noch nid auf Sommermodus gewechselt ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das könnte ich akzeptieren, aber so weit denke ich nicht, wenn ich so wenige Informationen bekomme :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

insomniac© hat geschrieben:Nee aber ich hab da nur Platz für 20 Songs oder so^^ Und ich brauche meine Vielfalt. Und mit Vielfalt meine ich ungefähr 15 Gigabyte :D Ich geh gleich mal in die Stadt. Hab ja an Valentinstag nix besseres zu tun... (Forever Alone)
Mach doch 'ne 32GB Mikro-SD-Karte rein, kostet nicht mehr die Welt oder ist es zufällig eins von den überteuerten systemgeschlossenen Prestige-Glas-Handys mit Spezialanschlüssen für Spezialzubehör ohne SD-Kartenslot?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich hab ein Samsung Galaxy Y. Also nichts Außergewöhnliches.
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich mag die Handhabung, was die Musikwiedergabe angeht, nicht so wie beim iPod. Da ist das alles viel einfacher und übersichtlicher. Könnte aber auch einfach eine Gewohnheitssache sein :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Es gibt aber auch eine Menge Apps für Musik, bzw. MP3-Wiedergabe, da wird bestimmt was für dich dabei sein.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

armseelige thermal-sniper
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ganze woche wird regen angesagt und nix kommt. für heute nur gelegentlich mal nieselregen. das ist weniger wie sonst angesagt wurde. dachte mir halt das du eben die restlichen paletten vorm haus zusammensägst. gucke aus dem fenster und is trocken. mache mich schnell fertig und die türe auf und es schüttet :roll:

achja, dazu ist es auch noch kalt :ugly: im februar.
könnte mich jetzt noch drüber aufregen das ich keine warme kleidung anziehen wollte aber naja xD