Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh doch würd ich-_-Mir is eh grad langweilig-_-Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Mein Gott, mosh. -.- Du bist ja nicht auf alles hören was man dir schreibtmoshman hat geschrieben:Sig nun besser-_-![]()
Deine alte Sig. hatte irgendwie was originelles, ..lustiges..sympathisches
Wenn ich zu dir sag:"Spring aus'm 8. Stockwerk runter" - tust du es ja auch nicht oder?
XD SPass beiseite eigentlich nicht^^ aber die stand eh shcon 2 Monate drin
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
wem mir?
naja lars wenn die server bei graw mal laufen
battlefield 2 hab ich früher auf der ps2 auch viel gezockt war auch vor kurzen am überlegen mir des wieder zu kaufen aber hab mir dann doch n3 nights geholt :wink: und muss sagen das spiel gefällt mir mega mäßig naja war früher ja auch dynasty warriors suchti^^

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr BÄM!...
?

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
So alt, aber so genial ^^Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Kennt ihr BÄM!...?
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
dito, aber lustigPatenonkel_Lars hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hey Ho Community
Man wurde hier gepostet, kam gar nicht hinterher mit zurück klicken^^ Ich merke Ferien / Urlaub sind schon was tolles. *Urlaubsschein ausfüll*
Will auch Lost Planet spielen
Warum zum Teufel gibs hier nur kein DSL und warum musste die 360 kaputt gehen
Sonst würde ich auch mal ne Runde CSS oder so mitdadeln * Zu wannabe, Solid und dem neuen schau :wink: *
Und Jehu war Mission "Ins Bett schleichen" erfolgreich? Falls keine Antwort kommt, werte ich das als Nein und zünde schon mal Trauerkerzen an :wink:
Man wurde hier gepostet, kam gar nicht hinterher mit zurück klicken^^ Ich merke Ferien / Urlaub sind schon was tolles. *Urlaubsschein ausfüll*
Will auch Lost Planet spielen

Und Jehu war Mission "Ins Bett schleichen" erfolgreich? Falls keine Antwort kommt, werte ich das als Nein und zünde schon mal Trauerkerzen an :wink:

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: