MopsigeRolle hat geschrieben:Zu Hells Highway würde ich sagen dass das Zweite Weltkriegsszenario so gut wie ausgelutscht ist das da dann noch COD5 Spielt ist für mich unerklärlich
cod 5 spielt im pacifik da gab es bis jetzt nicht soviel. auserdem lieb ich ww2 shooter die ganze atmo genial^^ :wink:
Ja aber nach den 50 WW2 Spiel stinkt es bis zum Himmel.
Und es gab doch einen Medal of Honor Teil der im Pazifik spielt!
es könnten vor mir aus noch 100 kommen ich mag solche spiele.
von medal of honor gab es 2 die im pacik gespielt haben^^
einaml das für PS2 Rising Sun und einmal das für PC.ich finde es gut das cod 5 im pacifik spielt das is ein gutesthema der krieg da wurde auch noch nicht so oft verarbeitet^^ :wink:
Nein hat sie nicht. Fande aber das viele Spiele die Atmo nicht so gut präsentieren können, wegen dem nicht so überzeugenden Grafikgerüst. Kriegsspiele werden durch die NextGen Grafik immer intensiver wie ich finde...
Punisher256 hat geschrieben:
cod 5 spielt im pacifik da gab es bis jetzt nicht soviel. auserdem lieb ich ww2 shooter die ganze atmo genial^^ :wink:
Ja aber nach den 50 WW2 Spiel stinkt es bis zum Himmel.
Und es gab doch einen Medal of Honor Teil der im Pazifik spielt!
es könnten vor mir aus noch 100 kommen ich mag solche spiele.
von medal of honor gab es 2 die im pacik gespielt haben^^
einaml das für PS2 Rising Sun und einmal das für PC.ich finde es gut das cod 5 im pacifik spielt das is ein gutesthema der krieg da wurde auch noch nicht so oft verarbeitet^^ :wink:
ehm ja also ich liebe auch WWII ding is nur MOH sucked ^^ da war nix gut dran
alles das gleiche
ich warte jetzt nun sooo lange auf BiA:HH das wurde so oft verschoben.. hab mir erstmal die CE bei der Grotte vorbestellt
n1salat hat geschrieben:ehm ja also ich liebe auch WWII ding is nur MOH sucked ^^ da war nix gut dran
alles das gleiche
ich warte jetzt nun sooo lange auf BiA:HH das wurde so oft verschoben.. hab mir erstmal die CE bei der Grotte vorbestellt
MoH: Allied Assault ist in meinen Augen immer noch der vorzeige WW2 Shooter schlechthin, alles was danach kam war irgendwie...naja....