Hell69 hat geschrieben:Wird sehr geil glaube ich wenn die Story und das drumherum stimmt. Fande die Trailer ziemlich fett und auch diese Specials, also wenn ne Granate trifft und es kommt die SloMo Cam....
Aber wird nur nen SP Spiel für mich, weiss gar nicht obs nen MP geben wird.
wenn der mp wie bei den alten teilen wird
dann wird der oberhammer
da konnte man immer sich und 4 leute im squad steuern
das ganze mit 4 leuten aufm server
war schon geil1!!!
MopsigeRolle hat geschrieben:Zu Hells Highway würde ich sagen dass das Zweite Weltkriegsszenario so gut wie ausgelutscht ist das da dann noch COD5 Spielt ist für mich unerklärlich
cod 5 spielt im pacifik da gab es bis jetzt nicht soviel. auserdem lieb ich ww2 shooter die ganze atmo genial^^ :wink:
Hell69 hat geschrieben:Wird sehr geil glaube ich wenn die Story und das drumherum stimmt. Fande die Trailer ziemlich fett und auch diese Specials, also wenn ne Granate trifft und es kommt die SloMo Cam....
dann wird der oberhammer
war schon geil1!!!
Die Steuerung im letzten Teil war aber ziemlich hakelig! Genaues Schiessen brauchte da sau viel eingewöhnung. Finde ich...
Naja WW2 ist schon ausgelutscht aber wenns so präsentiert wird wie COD5 oder HH dann werd ich es trotzdem spielen...weil irgendwie stimmt bei beiden Spielen die Atmo wie cih das von den Trailern sehen kann...
MopsigeRolle hat geschrieben:Zu Hells Highway würde ich sagen dass das Zweite Weltkriegsszenario so gut wie ausgelutscht ist das da dann noch COD5 Spielt ist für mich unerklärlich
cod 5 spielt im pacifik da gab es bis jetzt nicht soviel. auserdem lieb ich ww2 shooter die ganze atmo genial^^ :wink:
Ja aber nach den 50 WW2 Spiel stinkt es bis zum Himmel.
Und es gab doch einen Medal of Honor Teil der im Pazifik spielt!
dann wird der oberhammer
war schon geil1!!!
Die Steuerung im letzten Teil war aber ziemlich hakelig! Genaues Schiessen brauchte da sau viel eingewöhnung. Finde ich...
kenne es nur vom pc her.. da gings gut nur leider zu wenig leute online
und der neue im stil von R6V wird hammer.. mit normal ego.. und wenn man in deckung ist 3rd person.... das im Mp mit einer KI Squad!!... gegen 3 andere.. mit realistischem schießen.. also ohne crosshair und ohne das jeder schuss trifft.... H A M M 0 R !!
Hell69 hat geschrieben:Naja WW2 ist schon ausgelutscht aber wenns so präsentiert wird wie COD5 oder HH dann werd ich es trotzdem spielen...weil irgendwie stimmt bei beiden Spielen die Atmo wie cih das von den Trailern sehen kann...
In jedem WW2 Spiel hat die Atmo gestimmt.
Wird aber trotzdem langweilig...
Aber ichh glaube die COD Reihe hat bis jetzt noch nie im Pazifik gespielt oder?
n1salat hat geschrieben:
dann wird der oberhammer
war schon geil1!!!
kenne es nur vom pc her.. da gings gut nur leider zu wenig leute online
und der neue im stil von R6V wird hammer.. mit normal ego.. und wenn man in deckung ist 3rd person.... das im Mp mit einer KI Squad!!... gegen 3 andere.. mit realistischem schießen.. also ohne crosshair und ohne das jeder schuss trifft.... H A M M 0 R !!
Ja... Ein WW2 shooter mit intuitiven Deckungssystem wird bestimmt Genial!