Ich hab' keine Kamera, aber wenn ihr das WIRKLICH wollt kann ich eins reinstellen wo ich ganz normal schaue. Das ist dann allerdings schon ein Jahr alt.
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich hab' keine Kamera, aber wenn ihr das WIRKLICH wollt kann ich eins reinstellen wo ich ganz normal schaue. Das ist dann allerdings schon ein Jahr alt.
Hab gerade wieder nen Anruf von meinem Kumpel bekommen, er weiss jetzt wie er die Kosten für die "Installation" seiner PS3 wieder rein kriegt!
Er hat sich einen Generator gekauft mit dem er die überschüssige Wärme seiner PS3 in Strom verwandeln kann, dadurch hat er sogar genug Energieüberschuss um seine ganze Nachbarschaft mit günstigem Strom zu beliefern UND seinen Traum von der eigenen Sauna zu verwirklichen.
Seht ihr die PS3 hat auch ihre guten Seiten :wink:
desertsnakeeater hat geschrieben:Hab gerade wieder nen Anruf von meinem Kumpel bekommen, er weiss jetzt wie er die Kosten für die "Installation" seiner PS3 wieder rein kriegt!
Er hat sich einen Generator gekauft mit dem er die überschüssige Wärme seiner PS3 in Strom verwandeln kann, dadurch hat er sogar genug Energieüberschuss um seine ganze Nachbarschaft mit günstigem Strom zu beliefern UND seinen Traum von der eigenen Sauna zu verwirklichen.
Seht ihr die PS3 hat auch ihre guten Seiten :wink: