ctraxX hat geschrieben:@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest
WoW mit seiner Kindergrafik, und dem klick&tod kampfsystem, pah
Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
WOW könnte genial sein, wenn das Kampsystem freiwär. Also wie als ob man...keine ahnung...Soul Reaver spielt also voll Action interaktiv mit Ausweichen usw. Wär problemlos möglich. WOW ist einfach nur zuschaun und halt Hotkeys drücken mehr leider net Das braucht einfach mehr Action.
masshiro_no hat geschrieben:
Und DVD´s kauf ich auch immer Original. sind irgendwas zwischen 400und 500Filme JEDER 10 bis 25EUR. Nur Kino sehe ich nicht ein vor allem da mir die Qualität durch schlierendes Bild etc zu schlecht ist. Und mit 107cm FullHD (Vor allem Blu-Ray) hat man auch Kino daheim denn das Bild ist zwar im Kino "Größer" aber durch den Sitzabstand ist es vopr dem Auge mit nem TV gleich. Man weiß nur dqas es größer ist nuir man sieht im endeffekt nichts größeres wennd as Bild vorm Auge gleich groß iist (Wer das jetzt kapiert ist gut denn ich weiß was ichmein )
Naja aber Kino ist trotzdem geiler. Auch die Atmo und so tragen einfach dazu bei....und bei einem Kinotag kostet es nicht mehr soviel.
Aber DvDs habe ich genauso viele mittlerweile weil es einfach zum Hobby geworden ist. Und auch SE und DC die es nicht so einfach in jedem laden zu kaufen gibt besorge ich mir besonders gerne...
Leider kann ich mit dem FullHD Gerät nicht mithalten, habe zwar 96cm aber Röhre...
n1salat hat geschrieben:@traxx shit on it! mir gefällts nit so! finde wow da WESENTLICH besser
@mass.....
und ?!?! wasn los ich würd mir gern downloaden
und das für kp 99ct pro song..... weil die rechtfertigen ihre preise mit was ?!?!
ORIGINAL CD... nicht dieser Downloadschrott ^^ 128kbps ey...was haste da... das ist qualkitativer schrott gegenüber den 1400kbps der original cd.
MP3 ist nur was für unterwegs ansonsten nur Original CD
Und DVD´s kauf ich auch immer Original. sind irgendwas zwischen 400und 500Filme JEDER 10 bis 25EUR. Nur Kino sehe ich nicht ein vor allem da mir die Qualität durch schlierendes Bild etc zu schlecht ist. Und mit 107cm FullHD (Vor allem Blu-Ray) hat man auch Kino daheim denn das Bild ist zwar im Kino "Größer" aber durch den Sitzabstand ist es vopr dem Auge mit nem TV gleich. Man weiß nur dqas es größer ist nuir man sieht im endeffekt nichts größeres wennd as Bild vorm Auge gleich groß iist (Wer das jetzt kapiert ist gut denn ich weiß was ichmein )
sagen wir mal so.. ich hab auch 200 orig dvds.... und es ist cool eigene zu haben.. aber im endeffekt auch zu teuer.. die ganze film/musik industrie wird sich noch umgucken und ihre verkaufspolitik ändern müssen..... also ich hab seit meinem kp... 10ten lebensjahr musik runtergeladen... ich hatte glaube bis dato 5 orig CD's ..... den rest hab ich gesaugt.. ich sehs enfach nit ein ...... ist auch wieder das gleiche prinzip ich hätte nie mals die mukke gekauft die ich runtergeladen habe... das passt einfach nit
Also ich kann mir nicht helfen aber das Diablo 3 Logo sieht megafett aus mit den 3 Feuerstreifen ANIMIERT...grad wieder Werbung gesehen. Das Logo rockt wie sau!
masshiro_no hat geschrieben:Also ich kann mir nicht helfen aber das Diablo 3 Logo sieht megafett aus mit den 3 Feuerstreifen ANIMIERT...grad wieder Werbung gesehen. Das Logo rockt wie sau!
das wallpaper ist auch cool... nur "und die himmel werden beben" ist nen bisl gay
ctraxX hat geschrieben:@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest
WoW mit seiner Kindergrafik, und dem klick&tod kampfsystem, pah
Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
so hab ich frührt auch gedacht.... ist einfach so... und ich hab wow gehasst... aber mit ein paar freunden machts doch spass....
und naja spiele auch lieber mit fetter grafik und metzeleien... die gibts in aoc.. aber der rest der.. hm stimmt irgentwie nicht.. man kann sich nicht hinein fühlen... in wow oder lotro kann man das...kp ^^ komisch zu beschreiben.. wow ist das einzige mmo was mich bis 3°° nachts an denm monitor fesselt und ich als nur level up will
Ich weiss was du meinst. Hatte mcih mal lange Zeit an HGL versucht aber irgendwie war dann einfach mal kein Content mehr da der mir vermitteln wollte: Spiel weiter und du bekommst noch einiges geboten. Fande auch den Content denn man mit Abo bekamm auch nicht berauschend. Und das ist das Prob bei jedem MMORPG: Der Endgame Content.....
Hell69 hat geschrieben:
so hab ich frührt auch gedacht.... ist einfach so... und ich hab wow gehasst... aber mit ein paar freunden machts doch spass....
und naja spiele auch lieber mit fetter grafik und metzeleien... die gibts in aoc.. aber der rest der.. hm stimmt irgentwie nicht.. man kann sich nicht hinein fühlen... in wow oder lotro kann man das...kp ^^ komisch zu beschreiben.. wow ist das einzige mmo was mich bis 3°° nachts an denm monitor fesselt und ich als nur level up will
Ich weiss was du meinst. Hatte mcih mal lange Zeit an HGL versucht aber irgendwie war dann einfach mal kein Content mehr da der mir vermitteln wollte: Spiel weiter und du bekommst noch einiges geboten. Fande auch den Content denn man mit Abo bekamm auch nicht berauschend. Und das ist das Prob bei jedem MMORPG: Der Endgame Content.....
hm glaube das wow da wenig probleme hat... da der pvp modus und die drops in den innies relativ gut animieren und auch fordern.. (aber ich hab da nit so ahnung hatte noch keinen 70er)
danke der Nachfrage, gut geht es mir. Btw, Black gehört zu den kewlsten Ego-Shootern die ich jemals gespielt habe. Das Ding rockt einfach.
Habe die letzte Zeit nicht viel gezockt, weswegen ich das Game noch nicht durch habe, aber gestern habe ich wieder ein bißchen Zeit gefunden und die Brücken-Mission hinter mich gebracht.
Aber da krankt WoW an den anderen Sachen:
Immergleiche Quests,keine mich-ansprechende-Grafik und im allgemeinen laufen da viel zu viele Kiddies rum...
Nix für mich...
ja stimmt schon das mit den kiddies isn prob ^^ hatte am SA oder so nen neuen char gemacht gleich beim start kam nen 70er
Soll ich dir helfen dich stark zumachen....
ich gleich -> ehm verpiss dich.. un der kleine huso hatsm gm geschriebenn und ich hab erstmal anschiss bekommen
Grafik ist sicherlich nicht gut.. aber die umgebung da wo du bist stormwind westfall usw usw die gebiete sind einach optisch ansprechend.. die großstädte auch...... die sehen grafisch nicht gut uas. sind aber top designed... sehr ansprechend meiner meinung nacht
mit den quest..hmpf ja das stimmt... aber das kann kein MMO gut... ^^