Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:ich war seit langem mal wieder im kino 8)
mit popkorn und bier und solchen sachen :D
^^ anständig der herr... 8)

@volkssport... wenn die mukke billiger wäre... würde ich se mir auch kaufen... aber so ne kacke ist mir zu dumm........und filme.. naja sagen wir mal so. ich hätte mir 98,99% der filme die ich habe nicht gekauft....
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Sehr geil die Geschichte Hydro...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

n1salat hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:ich war seit langem mal wieder im kino 8)
mit popkorn und bier und solchen sachen :D
^^ anständig der herr... 8)

@volkssport... wenn die mukke billiger wäre... würde ich se mir auch kaufen... aber so ne kacke ist mir zu dumm........und filme.. naja sagen wir mal so. ich hätte mir 98,99% der filme die ich habe nicht gekauft....
Ey wenn ichd as schon wieder höre..bei Filmen lasse ich das voll durchgehen wegen EIntritt für nur einmal schaun aber Mucke zu teuer... 9 bis 14EUR für ne Cd die man zig mal hört! Das ist Preis/Leistungsmäßig mehr als Top in der heutigen zeit
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:@n1 wie du spielst wow 8O
:oops: ja... es ist einfach geil! :lach: abgesehen von den ganzen kiddies.. ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
und AoC? :x
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
und AoC? :x
:x :x :x :x :x :x
Jetz sag nix falsches N1 ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Weiß einer wie ich zu diesem anderen Ding gelange, wo der Hase nach vorne läuft und den geschriebenen Text aufsagt?
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Volksport

Aber es gibt immer wieder Leute die dann mehr DVDs kaufen oder CDs. Schätze mal das hält sich ncoh im Rahmen. Und immer diese Meldungen von wegen Raubkopierer so und soviel Schaden kotzen mcih einfach an.

@Kino

5Euro für 2 Stunden Unterhaltung sind völlig okay ( KinoTag, da ists billiger). Und außerdem ist nen Film im Kino deutlichst geiler als auf dem Rechner oder jedem fernseher...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxx shit on it! mir gefällts nit so! finde wow da WESENTLICH besser

@mass.....
und ?!?! wasn los ich würd mir gern downloaden
und das für kp 99ct pro song..... weil die rechtfertigen ihre preise mit was ?!?!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest :lach:

WoW mit seiner Kindergrafik, und dem klick&tod kampfsystem, pah :x
Zuletzt geändert von träxx- am 07.07.2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weiß einer wie ich zu diesem anderen Ding gelange, wo der Hase nach vorne läuft und den geschriebenen Text aufsagt?
*auf neue Seite hol*
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest :lach:

WoW mit seiner Kindergrafik, pah :x
grafik ist mir grundsätzlich nicht so wichtig.. auch wenn ich eig. ne grafikhure bin...
weil in mmos kommts nicht so drauf an.. und ich bin gewechselt weil einige freunde von mir neu angefangen haben @wow.. so un da bin ich mit.. würde aber eig. am liebsten lotro weiter spielen... das hat einfach extrem gerockt!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

ctraxX hat geschrieben:@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest :lach:

Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:@traxx shit on it! mir gefällts nit so! finde wow da WESENTLICH besser

@mass.....
und ?!?! wasn los ich würd mir gern downloaden
und das für kp 99ct pro song..... weil die rechtfertigen ihre preise mit was ?!?!
ORIGINAL CD... nicht dieser Downloadschrott ^^ 128kbps ey...was haste da... das ist qualkitativer schrott gegenüber den 1400kbps der original cd.

MP3 ist nur was für unterwegs ansonsten nur Original CD ;)

Und DVD´s kauf ich auch immer Original. sind irgendwas zwischen 400und 500Filme JEDER 10 bis 25EUR. Nur Kino sehe ich nicht ein vor allem da mir die Qualität durch schlierendes Bild etc zu schlecht ist. Und mit 107cm FullHD (Vor allem Blu-Ray) hat man auch Kino daheim denn das Bild ist zwar im Kino "Größer" aber durch den Sitzabstand ist es vopr dem Auge mit nem TV gleich. Man weiß nur dqas es größer ist nuir man sieht im endeffekt nichts größeres wennd as Bild vorm Auge gleich groß iist (Wer das jetzt kapiert ist gut denn ich weiß was ichmein ;) )
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hell69 hat geschrieben:

Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
so hab ich frührt auch gedacht.... ist einfach so... und ich hab wow gehasst... aber mit ein paar freunden machts doch spass....
und naja spiele auch lieber mit fetter grafik und metzeleien... die gibts in aoc.. aber der rest der.. hm stimmt irgentwie nicht.. man kann sich nicht hinein fühlen... in wow oder lotro kann man das...kp ^^ komisch zu beschreiben.. wow ist das einzige mmo was mich bis 3°° nachts an denm monitor fesselt und ich als nur level up will