ctraxX hat geschrieben:ich war seit langem mal wieder im kino
mit popkorn und bier und solchen sachen
^^ anständig der herr...
@volkssport... wenn die mukke billiger wäre... würde ich se mir auch kaufen... aber so ne kacke ist mir zu dumm........und filme.. naja sagen wir mal so. ich hätte mir 98,99% der filme die ich habe nicht gekauft....
ctraxX hat geschrieben:ich war seit langem mal wieder im kino
mit popkorn und bier und solchen sachen
^^ anständig der herr...
@volkssport... wenn die mukke billiger wäre... würde ich se mir auch kaufen... aber so ne kacke ist mir zu dumm........und filme.. naja sagen wir mal so. ich hätte mir 98,99% der filme die ich habe nicht gekauft....
Ey wenn ichd as schon wieder höre..bei Filmen lasse ich das voll durchgehen wegen EIntritt für nur einmal schaun aber Mucke zu teuer... 9 bis 14EUR für ne Cd die man zig mal hört! Das ist Preis/Leistungsmäßig mehr als Top in der heutigen zeit
Aber es gibt immer wieder Leute die dann mehr DVDs kaufen oder CDs. Schätze mal das hält sich ncoh im Rahmen. Und immer diese Meldungen von wegen Raubkopierer so und soviel Schaden kotzen mcih einfach an.
@Kino
5Euro für 2 Stunden Unterhaltung sind völlig okay ( KinoTag, da ists billiger). Und außerdem ist nen Film im Kino deutlichst geiler als auf dem Rechner oder jedem fernseher...
ctraxX hat geschrieben:@n1 nur weil du die verkackteste klasse nehmen mustest
WoW mit seiner Kindergrafik, pah
grafik ist mir grundsätzlich nicht so wichtig.. auch wenn ich eig. ne grafikhure bin...
weil in mmos kommts nicht so drauf an.. und ich bin gewechselt weil einige freunde von mir neu angefangen haben @wow.. so un da bin ich mit.. würde aber eig. am liebsten lotro weiter spielen... das hat einfach extrem gerockt!
WoW mit seiner Kindergrafik, und dem klick&tod kampfsystem, pah
Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
n1salat hat geschrieben:@traxx shit on it! mir gefällts nit so! finde wow da WESENTLICH besser
@mass.....
und ?!?! wasn los ich würd mir gern downloaden
und das für kp 99ct pro song..... weil die rechtfertigen ihre preise mit was ?!?!
ORIGINAL CD... nicht dieser Downloadschrott ^^ 128kbps ey...was haste da... das ist qualkitativer schrott gegenüber den 1400kbps der original cd.
MP3 ist nur was für unterwegs ansonsten nur Original CD
Und DVD´s kauf ich auch immer Original. sind irgendwas zwischen 400und 500Filme JEDER 10 bis 25EUR. Nur Kino sehe ich nicht ein vor allem da mir die Qualität durch schlierendes Bild etc zu schlecht ist. Und mit 107cm FullHD (Vor allem Blu-Ray) hat man auch Kino daheim denn das Bild ist zwar im Kino "Größer" aber durch den Sitzabstand ist es vopr dem Auge mit nem TV gleich. Man weiß nur dqas es größer ist nuir man sieht im endeffekt nichts größeres wennd as Bild vorm Auge gleich groß iist (Wer das jetzt kapiert ist gut denn ich weiß was ichmein )
WoW mit seiner Kindergrafik, und dem klick&tod kampfsystem, pah
Stimme dir zu habe am WE beim Freund über die Schulter geschaut und wusste sofort das ich NIE ein MMORPG anfassen werde...es sei denn die Kämpfe werden irgendwie anders udn die Grafik besser.
so hab ich frührt auch gedacht.... ist einfach so... und ich hab wow gehasst... aber mit ein paar freunden machts doch spass....
und naja spiele auch lieber mit fetter grafik und metzeleien... die gibts in aoc.. aber der rest der.. hm stimmt irgentwie nicht.. man kann sich nicht hinein fühlen... in wow oder lotro kann man das...kp ^^ komisch zu beschreiben.. wow ist das einzige mmo was mich bis 3°° nachts an denm monitor fesselt und ich als nur level up will