Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

KaosTheorie hat geschrieben:@Elric

Jeder wie er's mag...^^

@hydro % Wannabe

Servus!
Genau, jeder wie er's mag ^^
Sooo.. nun muss Ich mal 1-2 Telefonate führen..
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Kaos

Wie ist Lego Indiana?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Hell

Klingt blöd, aber... "putzig". Ist ein sehr gutes Spiel und bei den Sequenzen lachst du dich teilweise sowas von weg! Die Rätsel sind nicht schwer aber stellenweise auch nicht zu einfach, nur das ballern mit den Figuren ist etwas gewöhnungsbedürftig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@Hell

Klingt blöd, aber... "putzig". Ist ein sehr gutes Spiel und bei den Sequenzen lachst du dich teilweise sowas von weg! Die Rätsel sind nicht schwer aber stellenweise auch nicht zu einfach, nur das ballern mit den Figuren ist etwas gewöhnungsbedürftig.
das nenn ich mal krass
von BF:BC auf Lego indi ^^ :lach: gut ^^
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Gut hatte nämlich vor das Coop mit einem Freund durch zu spielen. Alleine hätte ich wenig Lust...

Was ist denn huete mit BF am abend hatte kurz überflogen das du heute kein FB-Training hast?
Und hast das gehört vom Donnerstag...Einfach keine Verbindung zum BF server^^

Schweinerei von EA :steinigen:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@n1

LEGO Indy hab ich genausolange wie BF:BC. Das Problem ist nur das mein Bro momentan BF hat und er vergessen hat es mir gestern mitzubringen. (sie Clanforum).
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Lego Indy macht anfangs spaß doch ist der Slapstick dieses mal unpassend und viel zu übertrieben im gegensatz zu Lego Star Wars. Die ersten Level sind auch schön lang und gefallen auch durch die Machart nur spätestens beim Tempel des Todes wird das Game so überirdisch lahmarschig und zur dauerwiederholung das man kein bock mehr drauf hat.

Habs am PC gespielt und nach dem Anfang vom letzten Kreuzzug nicht mehr angerrührt wo ich in Star Wars ALLES Freigeschaltet hatte.
Ich hab das Gefühl, dass bei Lego jetzt der Saft raus ist. War bei Star Wars ziemlich cool aber jetzt ist wieder Schicht
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

So, bin weg, tschö.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Das is komisch...immer wenn ich auftauch sind alle weg...wird glaub ich wieder zeit für den Satz

FUCK X-BOX 360 ...NOOBKONSOLE DIE NIE AN NEN ECHTEN MÄNNERPC RANKOMMT GESCHWEIGE DENN AN DAS NIVEAU DER PS3 :lol:

So...kalkuliere nun mit 20Sekunden :twisted:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Einerseits hast du Recht mass aber momentan ist am PC eine Flate möchte ich doch meinen. Habe auch einen ordentlichen GamerPC zu Hause der ein bisschen an den nicht vorhandenen Games krankt...

Oder siehst du das anders?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

masshiro_no hat geschrieben:Das is komisch...immer wenn ich auftauch sind alle weg...wird glaub ich wieder zeit für den Satz

FUCK X-BOX 360 ...NOOBKONSOLE DIE NIE AN NEN ECHTEN MÄNNERPC RANKOMMT GESCHWEIGE DENN AN DAS NIVEAU DER PS3 :lol:

So...kalkuliere nun mit 20Sekunden :twisted:
Maul du scheiß PS3DRECKSBOONOPFAH!!11!einself

(jetzt bin ich aber wirklich weg)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ich sag doch das gleich wieder Leute da sind wenn ichs sag :)

Hell69, ist ein spaßbash denn normalerweiße wenn hier nichts los ist, braucht man nur was böses gegen die X-Box sagen und schon sind alle wieder da :))))))

Ich weiß aber was du meinst... und kommt am PC in letzter Zeit mal was, ist das Game Bugverseucht bzw ruckelt selbst mit neuster Hardware ODER lässt sich nur 3mal Installieren und dann darf mans neu kaufen :x

Der PC suckt zur zeit mehr als ordentlich. Habe den PC Jahrelang verteidigt (Grad zu zeiten von Splinter Cell usw da er damals den Konsolen wirklich drastisch überlegen war nur mittlerweile wirds lächerlich. Wennd as so weitergeht erleben wir vielleicht noch ein zweites Commodore happening und danach ist Apple Weltführend was Computer angeht ^^

Überall Macuser...was ne abartige vorstellung :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ps3<wii<360<PC
so in der reihenfolge is datt rischdisch;)

tony der rodelkönig der ist so keck........
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hell

Heute kein Training. Mein Bro hat das BF und verpeilt es mir mitzubringen, der Noob. Heute muss er lange arbeiten und sehalb seh ichs heute vermutlich erst gar net... :(
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja weiss ich ja..aber ich dachte da du ein bisschen Spass brauchst könnte man über das Thema sprechen....

Gibt ja kaum Games die PC-Exklusiv sind und wo die Grafik deutlich besser ist. Denke mal das Far Cry 2 endlich mal wieder den Rechner ein bisschen ausnutzt. Und sonst bleibt noch D3 irgendwann und das wird dann wieder hart gespielt^^