Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
es wird die WM kommen, da steht GER vor dem Abgrund, und dann kommt Lodda, he will beat on the plaster und holt mit Deutschland den Titel! merkt euch meine WorteSilver hat geschrieben:Matthäus?silverarrow hat geschrieben:wenn der Kevin zu hause.. ääh ich meine in Russland bleiben muss, dann wird er den Frings erst recht nicht mitnehmen.... vllt kommt ja noch ne Überraschung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jetzt den Gündogan nachnominieren. :wink:
Die Medien machen mal wieder viel zu viel Rummel um das Ballack-Aus. Klar, für ihn tut´s mir Leid und er war eigentlich der einzige noch verbliebene Leitwolf der Mannschaft, der immer sehr passabel gespielt hat. Selten überrragend, aber immer stabil.
Diese Aufhetzen der Medien gegenüber Boateng find ich auch schlimm. Natürlich war die Aktion dumm, aber ihm da Absicht wegen Ghana zu unterstellen, halte ich für lächerlich.
Die Medien machen mal wieder viel zu viel Rummel um das Ballack-Aus. Klar, für ihn tut´s mir Leid und er war eigentlich der einzige noch verbliebene Leitwolf der Mannschaft, der immer sehr passabel gespielt hat. Selten überrragend, aber immer stabil.
Diese Aufhetzen der Medien gegenüber Boateng find ich auch schlimm. Natürlich war die Aktion dumm, aber ihm da Absicht wegen Ghana zu unterstellen, halte ich für lächerlich.
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Boateng ist mMn eh ein spieler der etwas übermotiviert ist.
Er versucht oftmals 110% zu geben und schießt dabei weit über das Ziel hinaus,was in dem besagten Falle ziemlich bitter sein kann.
Welche Alternativen haben wir denn noch ? Frings wäre natürlich ein guter
Ersatz, da er ,wie ich finde, noch besser abräumt wie ein van Bommel.
Dadurch könnte Schweinsteiger sein Potenzial abrufen was er bei Bayern diese Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Als anderer Ersatz wäre ein Hummels vorstellbar da er ziemlich flexibel ist.
Als Dm -Spieler ist er wahrlich nicht der Beste, jedoch hat er auch nicht soo schlechte Leistungen gezeigt.Und dass man in der Iv neben Merte noch Handlungsbedarf hat ist nicht zu leugnen.
Wen würdet ihr für die Nachnominierung vorschlagen?
Und kommt mir bitte nicht mit einem Hitzelsberger an ^^
Mfg
Er versucht oftmals 110% zu geben und schießt dabei weit über das Ziel hinaus,was in dem besagten Falle ziemlich bitter sein kann.
Welche Alternativen haben wir denn noch ? Frings wäre natürlich ein guter
Ersatz, da er ,wie ich finde, noch besser abräumt wie ein van Bommel.
Dadurch könnte Schweinsteiger sein Potenzial abrufen was er bei Bayern diese Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Als anderer Ersatz wäre ein Hummels vorstellbar da er ziemlich flexibel ist.
Als Dm -Spieler ist er wahrlich nicht der Beste, jedoch hat er auch nicht soo schlechte Leistungen gezeigt.Und dass man in der Iv neben Merte noch Handlungsbedarf hat ist nicht zu leugnen.
Wen würdet ihr für die Nachnominierung vorschlagen?
Und kommt mir bitte nicht mit einem Hitzelsberger an ^^
Mfg
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
also ich würde lahm, schweinsteiger und sogar khedira durchaus als spieler bezeichnen die diese atribute durchaus verkörpern. Vorallem schweinsteiger diese saison. Unglaublich was der momentan spielt. Hätte man mir das vor einen jahr erzählt ich hätte ihn wohl für verückt erklärt.TRichter hat geschrieben:Zu dem, was silverarrow geschrieben hat, kommt, dass Ballack der einzige Führungsspieler in der deutschen Mannschaft ist. Er ist der einzige, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich immer gewinnen will und jederzeit bereit ist, die Mannschaft anzutreiben.Macely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Lahm spielt für einen Führungsspieler nicht die ideale Position und Khedira kann alleine schon aufgrund seiner quasi "Nicht karriere" in der Nationalmannschaft diese Position nicht ausfüllen.bayer hat geschrieben:
also ich würde lahm, schweinsteiger und sogar khedira durchaus als spieler bezeichnen die diese atribute durchaus verkörpern. Vorallem schweinsteiger diese saison. Unglaublich was der momentan spielt. Hätte man mir das vor einen jahr erzählt ich hätte ihn wohl für verückt erklärt.
Schweinsteiger ist das allerdings denke ich auch zuzutrauen, solange er so erwachsen bleibt wie er sich derzeit präsentiert.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich find das enorm bitter. Hab aber schon einen positiven Gedankengang gefunden:
Die Abteilung Schicksal im Himmel oder von wo auch immer alles gesteuert ist, scheint eine ganze Arbeitsgruppe nur für Ballack zu haben, so viel Pech wie der schon hatte. Die waren in letzter Zeit wohl alle im Urlaub, sodass er mit Chelsea das Double holen konnte. Jetzt haben sie gemerkt was sie versäumt haben und haben ihm ne dicke Verletzung aufgebrummt. Das Tolle daran ist, dass die Schicksalsabteilung sich jetzt nicht mehr auf Deutschland konzentriert, womit die Chancen auf den Titel viel größer werden. Die großen internationalen Titel sind nicht Ballack-kompatibel.
Deshalb sollten wir eigentlich froh sein.

Ne, mal ernsthaft: Ballack ist verdammt wichtig. Und wenn Löw jetzt nur so Schöngeister ins Mittelfeld stellt, hab ich echt Angst dass da niemand ist, der die Mannschaft wenns schlecht läuft mal aufweckt. Wir haben ja nichtmal mehr den Torwart-Gorilla, der zur Not von hinten rumbrüllt. Also kann die einzig richtige Lösung von Löw sein, dass er Frings doch noch beruft. Aber da Löw leider einen Stock im Arsch hat hab ich da ziemliche Zweifel.
Die Abteilung Schicksal im Himmel oder von wo auch immer alles gesteuert ist, scheint eine ganze Arbeitsgruppe nur für Ballack zu haben, so viel Pech wie der schon hatte. Die waren in letzter Zeit wohl alle im Urlaub, sodass er mit Chelsea das Double holen konnte. Jetzt haben sie gemerkt was sie versäumt haben und haben ihm ne dicke Verletzung aufgebrummt. Das Tolle daran ist, dass die Schicksalsabteilung sich jetzt nicht mehr auf Deutschland konzentriert, womit die Chancen auf den Titel viel größer werden. Die großen internationalen Titel sind nicht Ballack-kompatibel.
Deshalb sollten wir eigentlich froh sein.
Ne, mal ernsthaft: Ballack ist verdammt wichtig. Und wenn Löw jetzt nur so Schöngeister ins Mittelfeld stellt, hab ich echt Angst dass da niemand ist, der die Mannschaft wenns schlecht läuft mal aufweckt. Wir haben ja nichtmal mehr den Torwart-Gorilla, der zur Not von hinten rumbrüllt. Also kann die einzig richtige Lösung von Löw sein, dass er Frings doch noch beruft. Aber da Löw leider einen Stock im Arsch hat hab ich da ziemliche Zweifel.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Kandidaten-Casting wird sich auf den erweiterten Kader beschränken. "Wir planen aktuell keine Nachnominierungen", sagt der Bundestrainer.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, irgendwo war das Argument gegen Frings ja - er macht zu viel Stunk dafür, dass er nur auf der Bank sitzt. Dem wäre jetzt ja nicht so.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ribery bleibt gesperrt.
Sein Foul, was mit glatt rot geahndet wurde, war harmloser als Boatengs Einsteigen, der nur gelb sah und unseren Kapitän schwer verletzte !

Zurück zu Ballack:
Völlig egal, was man von ihm hält.
Er ist unser Kapitän !
Der Chef der anderen 10 Spieler, die da auf dem Feld stehen.
Es fehlt nicht nur seine Erfahrung, sondern auch die Sicherheit zu wissen, dass da jemand ist, der das Team zusammenhält, koordiniert und motiviert.
Wenn jetzt nicht der Teamgeist darunter leidet.
Einen Anderen wie Ballack gibt es im Moment nicht.
Früher gab es einen Beckenbauer oder Matthäus !
Stellt euch vor, die hätten verletzt 1974 und 1990 gefehlt.
Andere Spieler kann man leicht ersetzen, selbst einen Rene Adler.
Aber einen Kapitän...
Sein Foul, was mit glatt rot geahndet wurde, war harmloser als Boatengs Einsteigen, der nur gelb sah und unseren Kapitän schwer verletzte !

Zurück zu Ballack:
Völlig egal, was man von ihm hält.
Er ist unser Kapitän !
Der Chef der anderen 10 Spieler, die da auf dem Feld stehen.
Es fehlt nicht nur seine Erfahrung, sondern auch die Sicherheit zu wissen, dass da jemand ist, der das Team zusammenhält, koordiniert und motiviert.
Wenn jetzt nicht der Teamgeist darunter leidet.
Einen Anderen wie Ballack gibt es im Moment nicht.
Früher gab es einen Beckenbauer oder Matthäus !
Stellt euch vor, die hätten verletzt 1974 und 1990 gefehlt.
Andere Spieler kann man leicht ersetzen, selbst einen Rene Adler.
Aber einen Kapitän...
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 17.05.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.