Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

eher erhängt sich Löw als Frings mitzunehemen :/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Macely

Als Spieler mit Charakter und eigener Meinung, der nicht zu Löws Wohlfühlfußballern zählt, hat Frings keine Chance, die WM zu sehen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

wenn der Kevin zu hause.. ääh ich meine in Russland bleiben muss, dann wird er den Frings erst recht nicht mitnehmen.... vllt kommt ja noch ne Überraschung.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

silverarrow hat geschrieben:wenn der Kevin zu hause.. ääh ich meine in Russland bleiben muss, dann wird er den Frings erst recht nicht mitnehmen.... vllt kommt ja noch ne Überraschung.
Matthäus? :ugly:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Silver hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:wenn der Kevin zu hause.. ääh ich meine in Russland bleiben muss, dann wird er den Frings erst recht nicht mitnehmen.... vllt kommt ja noch ne Überraschung.
Ich sage es seit Jahren: Nur Matheus kann uns retten!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Silver hat geschrieben:
es wird die WM kommen, da steht GER vor dem Abgrund, und dann kommt Lodda, he will beat on the plaster und holt mit Deutschland den Titel! merkt euch meine Worte 8O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jetzt den Gündogan nachnominieren. :wink:

Die Medien machen mal wieder viel zu viel Rummel um das Ballack-Aus. Klar, für ihn tut´s mir Leid und er war eigentlich der einzige noch verbliebene Leitwolf der Mannschaft, der immer sehr passabel gespielt hat. Selten überrragend, aber immer stabil.
Diese Aufhetzen der Medien gegenüber Boateng find ich auch schlimm. Natürlich war die Aktion dumm, aber ihm da Absicht wegen Ghana zu unterstellen, halte ich für lächerlich.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Boateng ist mMn eh ein spieler der etwas übermotiviert ist.
Er versucht oftmals 110% zu geben und schießt dabei weit über das Ziel hinaus,was in dem besagten Falle ziemlich bitter sein kann.
Welche Alternativen haben wir denn noch ? Frings wäre natürlich ein guter
Ersatz, da er ,wie ich finde, noch besser abräumt wie ein van Bommel.
Dadurch könnte Schweinsteiger sein Potenzial abrufen was er bei Bayern diese Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Als anderer Ersatz wäre ein Hummels vorstellbar da er ziemlich flexibel ist.
Als Dm -Spieler ist er wahrlich nicht der Beste, jedoch hat er auch nicht soo schlechte Leistungen gezeigt.Und dass man in der Iv neben Merte noch Handlungsbedarf hat ist nicht zu leugnen.
Wen würdet ihr für die Nachnominierung vorschlagen?
Und kommt mir bitte nicht mit einem Hitzelsberger an ^^

Mfg
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

TRichter hat geschrieben:
Macely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
Zu dem, was silverarrow geschrieben hat, kommt, dass Ballack der einzige Führungsspieler in der deutschen Mannschaft ist. Er ist der einzige, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich immer gewinnen will und jederzeit bereit ist, die Mannschaft anzutreiben.
also ich würde lahm, schweinsteiger und sogar khedira durchaus als spieler bezeichnen die diese atribute durchaus verkörpern. Vorallem schweinsteiger diese saison. Unglaublich was der momentan spielt. Hätte man mir das vor einen jahr erzählt ich hätte ihn wohl für verückt erklärt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bayer hat geschrieben:
also ich würde lahm, schweinsteiger und sogar khedira durchaus als spieler bezeichnen die diese atribute durchaus verkörpern. Vorallem schweinsteiger diese saison. Unglaublich was der momentan spielt. Hätte man mir das vor einen jahr erzählt ich hätte ihn wohl für verückt erklärt.
Lahm spielt für einen Führungsspieler nicht die ideale Position und Khedira kann alleine schon aufgrund seiner quasi "Nicht karriere" in der Nationalmannschaft diese Position nicht ausfüllen.

Schweinsteiger ist das allerdings denke ich auch zuzutrauen, solange er so erwachsen bleibt wie er sich derzeit präsentiert.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ich find das enorm bitter. Hab aber schon einen positiven Gedankengang gefunden:
Die Abteilung Schicksal im Himmel oder von wo auch immer alles gesteuert ist, scheint eine ganze Arbeitsgruppe nur für Ballack zu haben, so viel Pech wie der schon hatte. Die waren in letzter Zeit wohl alle im Urlaub, sodass er mit Chelsea das Double holen konnte. Jetzt haben sie gemerkt was sie versäumt haben und haben ihm ne dicke Verletzung aufgebrummt. Das Tolle daran ist, dass die Schicksalsabteilung sich jetzt nicht mehr auf Deutschland konzentriert, womit die Chancen auf den Titel viel größer werden. Die großen internationalen Titel sind nicht Ballack-kompatibel.
Deshalb sollten wir eigentlich froh sein. :)
:ugly:

Ne, mal ernsthaft: Ballack ist verdammt wichtig. Und wenn Löw jetzt nur so Schöngeister ins Mittelfeld stellt, hab ich echt Angst dass da niemand ist, der die Mannschaft wenns schlecht läuft mal aufweckt. Wir haben ja nichtmal mehr den Torwart-Gorilla, der zur Not von hinten rumbrüllt. Also kann die einzig richtige Lösung von Löw sein, dass er Frings doch noch beruft. Aber da Löw leider einen Stock im Arsch hat hab ich da ziemliche Zweifel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, irgendwo war das Argument gegen Frings ja - er macht zu viel Stunk dafür, dass er nur auf der Bank sitzt. Dem wäre jetzt ja nicht so.

Glaub's aber auch nicht ^^ Der soll Maik Fran holen und ihn vor die Abwehr stellen, dann hat die zwar nichts mehr zu tun, aber ist ja auch ok :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, irgendwo war das Argument gegen Frings ja - er macht zu viel Stunk dafür, dass er nur auf der Bank sitzt. Dem wäre jetzt ja nicht so.
Das Kandidaten-Casting wird sich auf den erweiterten Kader beschränken. "Wir planen aktuell keine Nachnominierungen", sagt der Bundestrainer.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Mein Tipp: Khedira neben Schweinsteiger. Kroos etc. wären zu offensiv, Hitzlsperger entspricht nicht den Leistungsanforderungen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Ribery bleibt gesperrt.

Sein Foul, was mit glatt rot geahndet wurde, war harmloser als Boatengs Einsteigen, der nur gelb sah und unseren Kapitän schwer verletzte !

Bild

Zurück zu Ballack:

Völlig egal, was man von ihm hält.
Er ist unser Kapitän !
Der Chef der anderen 10 Spieler, die da auf dem Feld stehen.
Es fehlt nicht nur seine Erfahrung, sondern auch die Sicherheit zu wissen, dass da jemand ist, der das Team zusammenhält, koordiniert und motiviert.
Wenn jetzt nicht der Teamgeist darunter leidet.

Einen Anderen wie Ballack gibt es im Moment nicht.

Früher gab es einen Beckenbauer oder Matthäus !
Stellt euch vor, die hätten verletzt 1974 und 1990 gefehlt.

Andere Spieler kann man leicht ersetzen, selbst einen Rene Adler.
Aber einen Kapitän...
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 17.05.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.