Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
bayer hat geschrieben:sehr bitter für deutschland. Jetzt muss die lösung kroos neben schweinsteiger heißen.
Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommenMacely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
Zuletzt geändert von silverarrow am 17.05.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar "the Hammer" Hitzlspergersilverarrow hat geschrieben: Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommenSagt dir der Name Senna etwas? Spanischer Nationalspieler, der 2008 fast schon sowas wie der beste Spieler Spaniens war, man redet immer über Torres, Xavi, Villa, aber senna war mindestens genau so wichtig und gut wie die eigentlichen "Stars" des teams.. und ähnlich, aber noch intensiver ist Ballack für Deutschland... ein Spanien kann 1 oder 2 Top Ausfälle kompensieren.. Deutschland NICHT... wer soll kommen... ausser Frings fällt mir keine Dreckssau ein die da ins DMF rücken könnte....
Zuletzt geändert von Kr0n0s am 17.05.2010 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
er hat bei Lazio immerhin ein Tor gemacht, hört hört....Kr0n0s hat geschrieben:Ganz klar "the Hammer" Hitzlspergersilverarrow hat geschrieben:Ballack ist eig der typische unauffälige Spieler, ohne den aber alles zusammenbrechen würde. Man kann Ballack ja so kacke finden wie man will, aber er ist und bleibt deutschlands bester spieler der letzten Jahre. Nicht nur seine (für einen Mittelfeldspieler) verdammt gute Torquote trägt zum Erfolg deutschlands bei... ohne den Michael wäre GER bei der EM nichtmal durch die Gruppenphase gekommenMacely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.Sagt dir der Name Senna etwas? Spanischer Nationalspieler, der 2008 fast schon sowas wie der beste Spieler Spaniens war, man redet immer über Torres, Xavi, Villa, aber senna war mindestens genau so wichtig und gut wie die eigentlichen "Stars" des teams.. und ähnlich, aber noch intensiver ist Ballack für Deutschland... ein Spanien kann 1 oder 2 Top Ausfälle kompensieren.. Deutschland NICHT... wer soll kommen... ausser Frings fällt mir keine Dreckssau ein die da ins DMF rücken könnte....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu dem, was silverarrow geschrieben hat, kommt, dass Ballack der einzige Führungsspieler in der deutschen Mannschaft ist. Er ist der einzige, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich immer gewinnen will und jederzeit bereit ist, die Mannschaft anzutreiben.Macely hat geschrieben:Denkt ihr jetzt wirklich das wenn Ballack ausfällt die WM gelaufen ist? ^^ Also mir ist es bis jetzt nie so aufgefallen als hätte die Nationalmannschaft ohne ihn schlechter gespielt.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
@Arrow
Kann das voll unterschreiben, aber man darf auch nicht vergessen das wir durch den Ausfall nicht so leicht auszurechnen sind für die anderen Mannschaften.
Ballack kann was, ganz klar. Aber trotzdem brauch man jetzt nicht alles so schwarz sehen. 2002 sind wir dank ihm im Finale gelandet, 2008 dank ihm die Gruppenphase überstanden.
Gerade seine Erfahrung ist sehr sehr wichtig für die Mannschaft. Aber ich denke das die N11 wie gesagt schwerer einzuschätzen ist, jetzt hängt es eben auch davon ab, wer für Ballack spielt.
Und da würde ich Frings nehmen, er hat Erfahrung, kann antreiben und aus der Ferne abziehen.
Btw. hier mal Ballacks 5 wichtigste Treffer;
http://www.capitano13.de/ballacks-5-wichtigste-tore
Kann das voll unterschreiben, aber man darf auch nicht vergessen das wir durch den Ausfall nicht so leicht auszurechnen sind für die anderen Mannschaften.
Ballack kann was, ganz klar. Aber trotzdem brauch man jetzt nicht alles so schwarz sehen. 2002 sind wir dank ihm im Finale gelandet, 2008 dank ihm die Gruppenphase überstanden.
Gerade seine Erfahrung ist sehr sehr wichtig für die Mannschaft. Aber ich denke das die N11 wie gesagt schwerer einzuschätzen ist, jetzt hängt es eben auch davon ab, wer für Ballack spielt.
Und da würde ich Frings nehmen, er hat Erfahrung, kann antreiben und aus der Ferne abziehen.
Btw. hier mal Ballacks 5 wichtigste Treffer;
http://www.capitano13.de/ballacks-5-wichtigste-tore