Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

dem kalten winter kann man entgegenwirken, indem man sich einfach noch ne schicht drüber oder drunter zieht. Im heißen Sommer ist bei nackig aber leider eine natürliche Grenze gesetzt :/
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

NerevarINE2 hat geschrieben:dem kalten winter kann man entgegenwirken, indem man sich einfach noch ne schicht drüber oder drunter zieht. Im heißen Sommer ist bei nackig aber leider eine natürliche Grenze gesetzt :/
meine rede, meine rede
ich mag Winter auch lieber, und das nicht nur weil man ohne schlechtes Gewissen zocken kann ohne rauszugehen :Blauesauge:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenn einmal vernünftig geräumt wurde und es trocken kalt bleibt ist auch mit vereisten Straßen kein Problem. Die sind dann absolut trocken und die Landschaft sieht schön aus. Außerdem liebe ich es mit dem Wauwau im Schnee spazieren zu gehen. Vor allem Nachts, wenn der Schnee den Mondschein reflektiert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

alter Romantiker
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Und ich bin immer noch am Markt!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

NerevarINE2 hat geschrieben:dem kalten winter kann man entgegenwirken, indem man sich einfach noch ne schicht drüber oder drunter zieht. Im heißen Sommer ist bei nackig aber leider eine natürliche Grenze gesetzt :/
Auch einer meiner Winterpluspunkte :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Der Winter ist scheiße!Verdammt schon wieder krank -.-

Ich sollte wieder nur Junkfood in mich reinstopfen und literweise Cola am Tag trinken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hällt gesünder :)

@Topic:
SCHEISSE! ... ich jongliere hier gerade mit Kontoausszügen der letzten Monate + vorraussichtlicher Zahlungen um zu abzuschätzen, wieviel ich nach der Abschlussrate vom Auto noch nächsten Monat zur Verfügung habe, neben den laufenden Kosten ....

.... hätte dabei nicht irgendwas bei rauskommen können, wo es am Ende ganz offensichtlich noch nicht für den neuen Fernseher reicht!? .... Verflucht! ... so ist die Versuchung zu groß, direkt einen zu kaufen XD ...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gibste mir was ab, ich kanns brauchen :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Der Winter ist scheiße!Verdammt schon wieder krank -.-

Ich sollte wieder nur Junkfood in mich reinstopfen und literweise Cola am Tag trinken.
Vielleicht ein bischen mehr Vitamin D tanken oder zu dir nehmen :)
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Der Winter ist scheiße!Verdammt schon wieder krank -.-

Vielleicht ein bischen mehr Vitamin D tanken oder zu dir nehmen :)
Tja das ist ja der Witz an der Sache:
Früher: Junkfood + Softdrinks + Stubenhocker = super gesund und nie krank.
Jetzt: zum großen Teil gesunde Ernährung + viel Wasser und ganz selten Cola + viel draußen und Sport = scheiß oft krank -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Viel Sport = viel Stress. Vielleicht fehlt deinem Körper ja tatsächlich irgendein Vitamin oder Mineral, das er durch die Ernährung nicht in ausreichenden Maßen bekommen kann und deshalb schlapp macht.
Vitamin D ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue - wegen dem Winter. Wenn du dich das nächste Mal zum Onkel Doktor schleppst, könntest du deine Werte checken lassen (kostet glaube ich) und dir hochdosiertes Vitamin D verschreiben lassen, falls deine Werte zu niedrig sind.

Ich habe vor einigen Jahren einen Bericht gesehen, in dem Vitamin D-Mangel oft als Ursache vieler Erkrankungen genannt wurde, gerade hier in Deutschland. Dort gab es auch ein bischen Verschwörungstheorie gegen die Pharmaindustrie, die versucht, Vitamin D verschreibungspflichtig werden zu lassen. Ob zu unserem besten oder deren, wer weiß ? Gleiches gilt natürlich auch für die Nahrungsergänzungsmittel Hersteller :D

Vielleicht hat sich bei dir in der Bude auch irgendwo Schimmel gebildet und du atmest die Sporen immer schön ein :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo, viele Menschen leiden unter Vitamin D Mangel, das ist tatsächlich so. Gerade jetzt im Winter. Habe gerade ein Praktikum in der Apotheke hinter mir und wir hatten, ungelogen, jeden Tag Bestellungen für Vitamin D Tabletten. (Vigantoletten hießen sie, für Interessierte)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

das thema wurde doch hier schon behandelt und erfolgreich gelöst :

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=139210
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Der Knackpunkt ist Stubenhocker. Wenn du nicht rausgehst, infizierst du dich auch nicht, oder jedenfalls sehr viel weniger. :Brillenschlumpf: