PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was ist den dass für eine Party?LILShady hat geschrieben:Scheiß auf Wii und Xbox die PS3 is DIE Party Konsole. Nichts kommt besser als Abends im Garten grillen Fussball guggn paar Bierchen trinken und aus der Laube kommt lautstarkes Geballer von Killzone 2

Wenn wir im Sommer Party feiern, gehen wir in den Garten, machen ein Lagerfeuer, grillen, saufen und hören Musik ... und all das bis zum geht nicht mehr.
Wie da eine Konsole dazupassen soll?

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast recht ... da machts nix aus wenn was kaputt geht.LILShady hat geschrieben:trotzdem ,wenn Konsole auf Party dann mit PS3.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das so sagst, kauf ich mir gleich eine PS3.
Dann schütten wir Alkohol drüber, benutzen sie als Aschenbecher, kotzen drauf und wenn sie Kaputt geht bzw. Schaden nimmt, zahlst du mir eine neue Konsole.
Dann schütten wir Alkohol drüber, benutzen sie als Aschenbecher, kotzen drauf und wenn sie Kaputt geht bzw. Schaden nimmt, zahlst du mir eine neue Konsole.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 und Resistance 2 hab ich an einem Tag durch. :wink:LILShady hat geschrieben:Wenn dann musst du auch ihre anderen Vorzüge wie z.B. die geilen Spiele geniessen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deine angesprochenen Spiele interessieren mich nicht im geringsten und ob kostenlos oder nicht ist egal ... Qualität hat seinen Preis. :wink:LILShady hat geschrieben:MGS 4 Uncharted und Motrostorm 1 und 2 dürften etas länger dauern. Dazu kommen noch die geilen Online Modi die übrigens umsonst sind
Ist echt so, Resistance 2 und Killzone 2 sind die einzigen PS3-Titel dich mich interessieren.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
ich bin gerade am aufwachen, trink meinen kaffee und muss mir so ne scheiße von irgendsoeinen Xböxler reinziehen^^GamePrince hat geschrieben:Und wie billig und unglaubhaft und schlecht und kurz und mies und klein und nichtssagend.R_eQuiEm hat geschrieben:und nur doofis sagen doofis!kaozgurke hat geschrieben:nur doofis spielen ps3 =P
chefkoch hat das ganze beim namen genannt :
Die Xbox360 ist scheiße...................hmmm wie leicht man sachen auf den punkt bringen kann.
Aber das passt zum PS3-Niveau. :wink:
gamie du musst mit diesen Drogen aufhören, die sind nicht gut für dich. Wir haben uns schon einmal am telefon darüber unterhalten! Wenn du das Zeug weiter nimmst nehmen die Halluzinationen und der Realitätsverlust weiter oberhand.....................du bist stark..................du kannst das ...................du schaffst das

Wir werden dich alle damit unterstützen, auch die PS3ler! Zumindest auf mich kannst du zählen mein verstörter Freund!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Phahahahaha. LoL.R_eQuiEm hat geschrieben:Wir werden dich alle damit unterstützen, auch die PS3ler! Zumindest auf mich kannst du zählen mein verstörter Freund!

Alles klar.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mein voller ernst, ich bin für dich da!^^GamePrince hat geschrieben:Phahahahaha. LoL.R_eQuiEm hat geschrieben:Wir werden dich alle damit unterstützen, auch die PS3ler! Zumindest auf mich kannst du zählen mein verstörter Freund!![]()
Alles klar.
Der erste Schritt richtung besserung wäre, wenn du dich von diesen billig dreck namens Xbox360 verabschieden würdest! Was sagst du dazu?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Von meiner 360 verabschieden und all meine tollen, geilen, teuren, wertvollen CE's verabschieden?R_eQuiEm hat geschrieben:mein voller ernst, ich bin für dich da!^^GamePrince hat geschrieben:Phahahahaha. LoL.R_eQuiEm hat geschrieben:Wir werden dich alle damit unterstützen, auch die PS3ler! Zumindest auf mich kannst du zählen mein verstörter Freund!![]()
Alles klar.
Der erste Schritt richtung besserung wäre, wenn du dich von diesen billig dreck namens Xbox360 verabschieden würdest! Was sagst du dazu?
Mach ich, wenn der Duke kommt - sprich never.