TGfkaTRichter hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:
Naja, wenn man einfach beim Betreten seiner Kammer sofort nen Portal aufmacht, auf ihn einschlägt, bis alle Tränke verbraucht sind und dann wiederkommt, geht er. Ich finde das nur ziemlich hirnrissig. Solche Kämpfe gibt es bei TQ nicht. Da kann man zwar auch per Portal aus Kämpfen fliehen, aber hier regenerieren die Bosse und wenn man wiederkommt, hat das Vieh wieder full health.
Nein, man braucht kein Portal um ihn zu schaffen. Ich habe keine Ahnung was du falsch machst, aber Ich hatte mit nem Gürtel voller Potions und meinen Skills kein Problem ihn zu töten.
Noch ein bischen lvln viell.?
BRATIIII! >.<
Mein Barbar war Anfang 20, was normal ist und laut den meisten Faqs im Inet, ist das teilweise der einzige Weg, Duriel zu killen. Mein Gürtel war auch voller Tränke, aber dennoch hab ich mindestens 6 mal porten müssen.
Noob?
Nein ehrlich, Ich hatte mit Duriel nie Probleme. Nicht mit meinem Barb, nicht meiner Assa, meiner Ama, meinem Necro, Pala....
Moment.. wir reden von dem normalen Schwierigkeitsgrad?
Also hör mal, wenn du auf Normal Probleme hast..... *Kopfschüttel*
Leveln! Das letze mal als Ich Duriel gesehen habe, war das auf Hölle, und Ich war Level 91
Einfach leveln leveln leveln, was die FAQ's sagen ist doch wurscht.