"Die Wahrheit" gibt es nicht, nur "Der Wahrheit".DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab doch nur die Wahrheit ausgesprochen

Der Wahrheit sieht so aus:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Die Wahrheit" gibt es nicht, nur "Der Wahrheit".DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab doch nur die Wahrheit ausgesprochen
Und wie billig und unglaubhaft und schlecht und kurz und mies und klein und nichtssagend.R_eQuiEm hat geschrieben:und nur doofis sagen doofis!kaozgurke hat geschrieben:nur doofis spielen ps3 =P
chefkoch hat das ganze beim namen genannt :
Die Xbox360 ist scheiße...................hmmm wie leicht man sachen auf den punkt bringen kann.
Genau so passt es zum 360-Nivea-creme noch nicht ein einziges sinnvolles argument zu bringen... naja bei genauerem überlegen.. gibts aus auch kein argument pro 360 xDGamePrince hat geschrieben:Und wie billig und unglaubhaft und schlecht und kurz und mies und klein und nichtssagend.R_eQuiEm hat geschrieben:und nur doofis sagen doofis!kaozgurke hat geschrieben:nur doofis spielen ps3 =P
Die Xbox360 ist scheiße...................hmmm wie leicht man sachen auf den punkt bringen kann.
Aber das passt zum PS3-Niveau. :wink:
Ein Argument? Weswegen? Jeder hier weiß wie gut die PS3 ist.silverarrow hat geschrieben:Genau so passt es zum 360-Nivea-creme noch nicht ein einziges sinnvolles argument zu bringen... naja bei genauerem überlegen.. gibts aus auch kein argument pro 360 xDGamePrince hat geschrieben:Und wie billig und unglaubhaft und schlecht und kurz und mies und klein und nichtssagend.R_eQuiEm hat geschrieben: und nur doofis sagen doofis!
Was echt? Mist, das ist mir neu, muss ich gestehenGamePrince hat geschrieben:Ein Argument? Weswegen? Jeder hier weiß wie gut die PS3 ist.silverarrow hat geschrieben:Genau so passt es zum 360-Nivea-creme noch nicht ein einziges sinnvolles argument zu bringen... naja bei genauerem überlegen.. gibts aus auch kein argument pro 360 xDGamePrince hat geschrieben: Und wie billig und unglaubhaft und schlecht und kurz und mies und klein und nichtssagend.
Dass die 360 besser als die PS3 ist weiß auch jeder.
Du hast den Sinn des Lebens verpasst.=Crusader= hat geschrieben:Was echt? Mist, das ist mir neu, muss ich gestehenGamePrince hat geschrieben:Ein Argument? Weswegen? Jeder hier weiß wie gut die PS3 ist.silverarrow hat geschrieben: Genau so passt es zum 360-Nivea-creme noch nicht ein einziges sinnvolles argument zu bringen... naja bei genauerem überlegen.. gibts aus auch kein argument pro 360 xD
Dass die 360 besser als die PS3 ist weiß auch jeder.Hab ich was verpasst?