masshiro_no hat geschrieben:
Doch ist geil... Fährst Stapler und nen Elektrowagen und schmeißt Kisten auf deinen Hänger Kannst da rictig schönmit den Teilen rumfetzen MUAHAHAHA und der Lohn ist mit 16EUR wie üblich Daimler Fürstlich.
Ach Staplerfahren Da muss ich jetzt an Staplerfahrer Klaus denken
Howdie hat geschrieben:
Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.
Klingt eigentlich ganz interessant....
Bin am Überlegen, was ich nach dem Abi machen will.. Was passendes zu finden ist nicht so einfach...Naja.
Kommt auch drauf an was du für neigungen und stärken hast. Man kann halt immer schlecht sagen MACH DAS denn ist es der falsche Beruf für dich haste ein problem wenn es dich schon ankotzt hinzugehen.
Ich geb dir aber einen Tipp... 2 Freunde von mir haben Studiert und einer sagt wenn er die Wahl hätte, nie wieder Studium. Nicht nur, dass man keine kohle macht sondern auch noch der extreme streß (wenn mans ernst meint). Er meinte, nach dem Abi lieber ne gescheite Ausbildung die man auch schnell hinter sich bringt
masshiro_no hat geschrieben:
Doch ist geil... Fährst Stapler und nen Elektrowagen und schmeißt Kisten auf deinen Hänger Kannst da rictig schönmit den Teilen rumfetzen MUAHAHAHA und der Lohn ist mit 16EUR wie üblich Daimler Fürstlich.
Ach Staplerfahren Da muss ich jetzt an Staplerfahrer Klaus denken
So in etwa kannste es dir vorstellen, da wir letzt wieder so nen Epic Unfall hatten, weil Frauen meinen, sie könnten problemlos Männerarbeit machen und immer wiede rbeweißen das sies Körperlich einfach nicht mit Männern aufnehmen können sondern im Nachteil sind
Lager/Logistiker ist halt umfangreich, da kannste alles sein. Gruppensprecher, Schichtleiter, Staplerfahrer und und und wobei ein Schichtleiter auch oft die Arbeit von "normalen" Arbeitern mitmacht.
Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?
Ach, ich weiß zum glück was ich nachm Abi mache.
@ ICE: ich bin Kickboxer und Zocker, was jetzt ? XD
Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??
lol Siehst du nicht, dass ich grad noch mit anderen rede? oO
Mir ist das total egal, was du über mich denkst.
Denk dran, es gibt noch eine Person mit der du nich einsam bist, aber diese Person müsstest du lieben. Aber eigentlich hast du ihn gar nicht verdient, den GamePrince!
Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?
Noch so ein ANALytiker der meint probleme von Menschen erkennen zu können obwohl ich bei nem Psychologen schon bewiesen habe, dass ich dem nur vorreden brauch was er hören will und ihm nur scheiße erzähl
Aber bei zukunftsicherer Beruf bei unserem heutigen Sozialleben! Sorgen musste dir glaub ich nie machen
Was auch Berfulich immer geht ist Müll...evtl was in der Müllbranche oder was mit Narung (Großhändler Narungsmittel???!!!)
Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??