Gibts hier eigentlich auch Leute, die nur nen Laptop benutzen
Bin wieder am grübeln ob ichmir nen Laps kaufen soll und den Desktop endlich rausschmeißen soll nur hab ich meine bedenken was die haltbarkeit der Laps angeht bzw der eigenreperatur wenn ne kleinigkeit kaputt is
Ja das Mysterium Konsolenspiel... zuerst teuer..dann extrem billig und dann wenns nrigens mehr gibt wieder teuer während man für das selbe PC Game nichmal mehr nen Euro bekommt
Sei froh das du dir nich Final Fantasy 7 ersteigerst Da biste nich selten mit 70EUR dabei
Oder hab damals mein US Xenogears für 140eur versteigert
masshiro_no hat geschrieben:Dafür suckst am PC wieder rum Kack Steuerung...evtl läufts aufm System nimmer. oder nicht mehr gescheit. Crash to Desktop wegen unbekannt usw
Mir haben zwar 2 Tasten gefehlt, aber sonst gings ganz gut (Xbox360 Controller)
^^
/edit: ich hocke ewig vorm PC und spiele nicht -.-"
Ich glaub ich mach mal weiter mit Primal, da dürfte ich ja bald durch sein.
masshiro_no hat geschrieben:Dafür suckst am PC wieder rum Kack Steuerung...evtl läufts aufm System nimmer. oder nicht mehr gescheit. Crash to Desktop wegen unbekannt usw
Mir haben zwar 2 Tasten gefehlt, aber sonst gings ganz gut (Xbox360 Controller)
^^
/edit: ich hocke ewig vorm PC und spiele nicht -.-"
Ich glaub ich mach mal weiter mit Primal, da dürfte ich ja bald durch sein.
Wieso fehlen dir da zwei Tasten? Das 360 Pad hat genauso viele Tasten wie das PS2 Pad.
Nach meiner Erfahrung sind PC Games immer nur unnötig kompliziert worden in der Steuerung. Wo auf der Konsole z.B. 3 befehle je nach Situation auf einer Taste waren, hat man auf einmal am PC 3 tasten und drückt in der hektik eh die Falsche
Der PC taugt nur was wegen Mouseaiming aber ansonsten kann man eigentlich in die Tonne kloppen wenns um Games geht (Nein nicht Strategie, davon red ich nich @futurepost Trichter