Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, soll ja ebenfalls nen CooP haben. Liebe eig solche Spiele, nur gibt es diese auf der Konsole eben fast garnicht. Die paar Champions Spiele waren wirklich amüsant.

( Gibt ja Dark Kingdom auf Ps3, ist glaub aber net so gut )
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Don. Legend hat geschrieben:Ja, soll ja ebenfalls nen CooP haben. Liebe eig solche Spiele, nur gibt es diese auf der Konsole eben fast garnicht. Die paar Champions Spiele waren wirklich amüsant.

( Gibt ja Dark Kingdom auf Ps3, ist glaub aber net so gut )
Dark Kingdom ist wirklich Grütze. Marvel Alliance muss ganz gut sein und es gab ein sehr gutes auf der ersten Xbox... da fällt mir der Name aber grad nicht ein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich bin der inoffizielle TQ Gott hier im Forum. Was hast du denn für einen Char gespielt, weil auf normal ist TQ wirklich viel leichter als D2, was ich auch gut finde.

Was Sacred angeht, sind wir wieder mal verschiedener Meinung. Ich fand Sacred 1 nicht so toll. Neben diversen Designpatzern und immer gleichen Orten hat mich vor allem das Skillsystem und das furchtbare Balancing genervt. Mit nem Dunkelefeln konnte man Sacred z.B. ohne jedes Problem und mit nur einem Skill durchspielen. Außerdem konnte sich das Spiel nie entscheiden, was es denn jetzt sein wollte. Nen RPG oder doch ein Hack and Slay. Am Ende war es nichts von beiden.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Einfach abwarten, die Guild Wars Macher verkündeten doch auf der letzten E3 ganz laut, dass sie für die Ps3 ein MMORPG entwickeln.

Hab auf jedenfall bock auf solche games

"BratwurstfragwannmeinDiablo2ichwiederkriege"
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich bin der inoffizielle TQ Gott hier im Forum. Was hast du denn für einen Char gespielt, weil auf normal ist TQ wirklich viel leichter als D2, was ich auch gut finde.

Was Sacred angeht, sind wir wieder mal verschiedener Meinung. Ich fand Sacred 1 nicht so toll. Neben diversen Designpatzern und immer gleichen Orten hat mich vor allem das Skillsystem und das furchtbare Balancing genervt. Mit nem Dunkelefeln konnte man Sacred z.B. ohne jedes Problem und mit nur einem Skill durchspielen. Außerdem konnte sich das Spiel nie entscheiden, was es denn jetzt sein wollte. Nen RPG oder doch ein Hack and Slay. Am Ende war es nichts von beiden.
Wir sind garnicht anderer Meinung. Nur hab ich Sacred nur bis zur Wüste gespielt. Da war ich dann so pissed, dass ich es nicht weitergespielt habe. Also kann ich nicht wirklich soviel dazu sagen, was noch kam.

Meine Klasse bei Titan Quest war glaube ich Eroberer. Strum und Krieg oder sowas in der Richtung...

@Matt: Dungeons & Dragons Heroes hieß das Xbox-Game.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Also ich fand Sacred 1 geil, ne gelungene Mischung aus beidem. na ja, so scheiden sich die geister :|
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Nihil: Solange es Spaß macht ist doch egal was andere oder Wertungen sagen. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ein Eroberer ist Krieg und Verteidigung. Solltest du doch Sturm und Krieg (genauen Namen der Kombi hab ich jetzt nicht im Kopf) gespielt haben, ist das zwar keine so tollt Kombi, sollte aber auf normal dennoch gut durchkommen.

@ Blauwal

Ich hab Sacred durchgespielt und kam mir am Ende vor wie ein unfreiwilliger Wüstenwanderer, der sich dauernd sagt, dass er nur noch eine Düne überqueren muss. Am Ende hab ich es nur gelöst, weil ich einfach keinen Bock hatte nach der ganzen Zeit nicht auch noch das Ende zu sehen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ein Eroberer ist Krieg und Verteidigung. Solltest du doch Sturm und Krieg (genauen Namen der Kombi hab ich jetzt nicht im Kopf) gespielt haben, ist das zwar keine so tollt Kombi, sollte aber auf normal dennoch gut durchkommen.
Ka, woran es lag, aber ich hab richtig auf den schädel bekommen.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Wahrscheinlich völlig verskillt und wenn du ohen Addon gespielt hast, könnte auch Patch 1.2 beteiligt gewesen sein. Ähm wir reden vom letzten Boss von TQ Core, also Tiffy auf dem Olymp, oder?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Achja, TRichter- BITTE sag mir, wie man als totaler TQ Noob am besten speccen sollte.

Hab momentan einen Assassinen und einen Feuermagier(?), doch das Leveln ist einfach nur mühsam.
Wie ich so lese, käme man mit einem Ranged Char gut durch, aber ich will nicht ein weiteres Mal umsonst neu anfangen. -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Wahrscheinlich völlig verskillt und wenn du ohen Addon gespielt hast, könnte auch Patch 1.2 beteiligt gewesen sein. Ähm wir reden vom letzten Boss von TQ Core, also Tiffy auf dem Olymp, oder?
Yepp...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Azake

Ist der Assasine ne Kombi oder meinst du die Banditenklasse? Wie bereits gesagt, ich kenne nicht alle Kombi Namen auswendig. Sind auch ein bisschen viele. Der Feuermagier kommt auf normal durch. Konzentriere dich da auf die Aura, weiß nicht mehr genau, wie die heißt, ist aber ganz unten links im Skillbaum, die Vulkankugel und den Kernbewohner. Als Zusatzklasse könntest du z.B. Traum nehmen. Da hättest du dann ein zweites gutes Pet und drei verschiedene Auren, unter denen du wählen kannst.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ja, ich meine Bandit.
Auf Traum hab ich auch mal geskillt- wirklich schönes Zeug gibt's da, auch wenn ich am Schluss nicht richtig unterscheiden konnte, ob es sich nun um ein Melee- oder Ranged-Build handelt. :lol:

Der Magier gefällt mir aber gut, weshalb ich das Spiel wohl mit ihm durchzocken werde- danke schonmal für den Tipp mit der Kombination aus Traum.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Azake hat geschrieben:Ja, ich meine Bandit.
Auf Traum hab ich auch mal geskillt- wirklich schönes Zeug gibt's da, auch wenn ich am Schluss nicht richtig unterscheiden konnte, ob es sich nun um ein Melee- oder Ranged-Build handelt. :lol:

Der Magier gefällt mir aber gut, weshalb ich das Spiel wohl mit ihm durchzocken werde- danke schonmal für den Tipp mit der Kombination aus Traum.
Auf normal wirst du damit durchkommen, okay, die Dragoner werden dich ein paar Mal ins Jenseits schicken, aber das gehört dazu (du wirst wissen, was ich meine, wenn du sie triffst), auf episch und legendär taugen Magier leider recht wenig. Das ist somit die größte Schwäche von TQ.

Den Assasinen gibt es auch. Ist ne Kombi aus Kriegsführung und nem Banditen und dürfte somit ziemlich stark sein und sich auf allen Schwierigkeitsgraden spielen lassen.