Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich würde gerne wissen, auf welche Weise man Shivering Isles am besten angehen sollte, bzw. wie man Shivering Isles so erlebt, wie es eigentlich auch sein sollte:
Mit einem bereits vorhandenen Charakter der bereits weit fortgeschritten (Stufe 30/40 oder höher) ist; einem Charakter der L10 - L20 hat; oder vielleicht eher mit einem L1 Charakter, sprich von ganz vorne?
Ich würde gerne wissen, auf welche Weise man Shivering Isles am besten angehen sollte, bzw. wie man Shivering Isles so erlebt, wie es eigentlich auch sein sollte:
Mit einem bereits vorhandenen Charakter der bereits weit fortgeschritten (Stufe 30/40 oder höher) ist; einem Charakter der L10 - L20 hat; oder vielleicht eher mit einem L1 Charakter, sprich von ganz vorne?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es mit nem recht starken Char, der in Oblivion schon praktisch alles getan hatte, gespielt und hatte nicht das Gefühl, dass was gefehlt hat. Ich hab natürlich keine Ahnung, welche Ausrüstung man auf niedrigen Leveln findet, aber diejenige, die man als High Level Char kriegt, ist sehr nett.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Aber wie auch das Hauptspiel, hat SI ne Levelanpassung. Dürfte also im Großen und Ganzen ziemlich egal sein. Meine pers. Erfahrungen betreffen nur einen starken Char und das ging, wie bereits gesagt, völlig in Ordnung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade keinen Bock mehr. Diese Monsterhorden in Akt 4 nerven einfach nur noch. Man killt vier oder fünf Viecher und darf dann schon zurück in die Stadt, um neue Heiltränke zu kaufen. Das nervt so unendlich.Howdie hat geschrieben:Wieso hab ich bloß Diablo wieder installiert? Man... das wird ein kurzes WE...
Hey Hydro, Trichter, Flower und Matt und wer sonst noch da ist
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da ich mit ner Paladin-Barbar-Kombi im Lan zocke, sollte das nicht das größte Problem werden^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gerade keinen Bock mehr. Diese Monsterhorden in Akt 4 nerven einfach nur noch. Man killt vier oder fünf Viecher und darf dann schon zurück in die Stadt, um neue Heiltränke zu kaufen. Das nervt so unendlich.Howdie hat geschrieben:Wieso hab ich bloß Diablo wieder installiert? Man... das wird ein kurzes WE...
Hey Hydro, Trichter, Flower und Matt und wer sonst noch da ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Barbar & Paladin sind ne unschlagbare Mischung. Ich Barbar, meine Kleene Paladin. Damit sind wir fast unschlagbar. Das einzige was ganz ganz übel werden kann sind dann noch Flüche... aber die sind dann wirklich finster. Allerdings weiß ich nicht, was die Patches in den letzten 3 Jahren an der Balance geändert haben.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Ich spiel im SP nen Barbaren.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie geasgt. Ich bin mit TQ nie ganz warm geworden. Der Endgegner war für mich nicht z schaffen (falsch geskillt) wären mein Kumpel an dem vorbei marschiert ist. Kein gutes Balancing.TGfkaTRichter hat geschrieben:Einfrieren nervt auch unglaublich. Vor allem der zweite Boss ist deswegen im SP kaum zu knacken. Ganz im ernst, TQ macht mir deutlich mehr Spaß und das nicht nur, weil es besser aussieht.
Sacred fand ich bis zur Wüste auc ganz nett... dann ufern die Level total aus und man weiß garnicht mehr wo man hin soll.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber bei TQ kann man die Skillung wenigstens rückgängig machen und auf normal muss man eigentlich alle Bosse recht locker schaffen, vor allem, wenn man D2 gewohnt ist. Mit einer Ausnahme: Vor dem Addon gab es einen Patch 1.2, der hat den letzten Boss sehr stark gemacht. Das haben sie aber wieder ein wenig relativiert.Howdie hat geschrieben:Wie geasgt. Ich bin mit TQ nie ganz warm geworden. Der Endgegner war für mich nicht z schaffen (falsch geskillt) wären mein Kumpel an dem vorbei marschiert ist. Kein gutes Balancing.TGfkaTRichter hat geschrieben:Einfrieren nervt auch unglaublich. Vor allem der zweite Boss ist deswegen im SP kaum zu knacken. Ganz im ernst, TQ macht mir deutlich mehr Spaß und das nicht nur, weil es besser aussieht.
Sacred fand ich bis zur Wüste auc ganz nett... dann ufern die Level total aus und man weiß garnicht mehr wo man hin soll.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie die Stärken von Sacred 1 ausbauen und die Designschnitzer ausbügeln könnte es wirklich genial werden. Zock sowas auch gerne auf der Konsole. Das erste Chapions of N hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Im Coop grandios. Der zwiet war leider uiemlich lahm...Don. Legend hat geschrieben:Wo du Sacred erwähnst, bald kommt der 2er ja auch auf Ps3 etc. Bin schon gespannt !!
Und in Diablo fand ich eig den 2ten Endgegner recht easy aber hatte auch ne Magierin ^^
EDIT: @ Trichter: Könnte sein, dass ich deswegen so grandios gescheitert bin.^^ Aber ich war echt frustriert, da ich viele Hack&Slays vorher gezockt habe.