Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja auch ganz ordentlich geworden zu sein. Gibt es da eigentlich auch UGContent? Wobei ich lieber ein Q3A Remake mit anständiger Grafik hätte.TGfkaTRichter hat geschrieben:Huch, auf gamerankings gibt es ja schon diverse UT3 für die 360 Wertungen. Ich dachte, das würde erst später erscheinen. Hab ich das wohl falsch mitbekommen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab UT3 für den PC und war am Anfang ziemlich begeistert, das hat dann aber nachgelassen. UT04 ist leider immer noch deutlich besser, bedauerlicherweise hat das Teil aber Probleme mit meinem Rechner. Wie das mit dem Content aussieht weiß ich nicht.
Auf den Konsolen könnte UT3 aber vielleicht einen besseren Stand haben. Da gibt es nicht so viele DM Shooter.
Auf den Konsolen könnte UT3 aber vielleicht einen besseren Stand haben. Da gibt es nicht so viele DM Shooter.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habs für die PS3, zocke es aber recht selten, weil ich gerne Sniper, aber das geht leider mit dem Pad nur sehr begrenzt. Mavht zwar Fun, aber ich habe keine Lust mich komplett umzustellen. Und ja: 2004 ist deutlich besser als UT3. War auch erst angetan, aber die Ernüchterung kam sehr schnell. Ich sollte mal wieder mein altes Quake installieren... wenn ich nur wüsste, wo es ist... hmmm...TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab UT3 für den PC und war am Anfang ziemlich begeistert, das hat dann aber nachgelassen. UT04 ist leider immer noch deutlich besser, bedauerlicherweise hat das Teil aber Probleme mit meinem Rechner. Wie das mit dem Content aussieht weiß ich nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Komisch eigentlich. Gibt es dafür keinen Patch? Btw... ich installiere grade nach 3 Jahre das erste mal wieder Diablo2. Scheiß Trailer. Bin wieder voll angefixt.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spielt UT ganz viel im SP. So mal zehn entspannte Minuten InstaGib zwischendurch, aber mit der verbockten Bot KI von UT3 macht das einfach keinen Spaß. Dafür muss jetzt wieder UT04 herhalten, auch wenn es gelegentlich leicht ruckelt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es keinen Patch. Das Teil verträgt sich nicht mit Geforce 8800 Karten. Durch ein paar Änderungen in der ini kann man das ein wenig umgehen. Dadurch läuft es zwar langsamer (nur noch 150 statt 170 fps oder so) aber so geht es immerhin. Was mich ärgert, ist, dass Epic UT3 scheinbar aufgegeben hat. Da kommt kein Patch mehr und die Bot KI würde auf jeden Fall nen Patch gut vertragen können.Howdie hat geschrieben:Komisch eigentlich. Gibt es dafür keinen Patch? Btw... ich installiere grade nach 3 Jahre das erste mal wieder Diablo2. Scheiß Trailer. Bin wieder voll angefixt.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spielt UT ganz viel im SP. So mal zehn entspannte Minuten InstaGib zwischendurch, aber mit der verbockten Bot KI von UT3 macht das einfach keinen Spaß. Dafür muss jetzt wieder UT04 herhalten, auch wenn es gelegentlich leicht ruckelt.
D2 spiele ich auch gerade, bin aber gerade ein wenig gefrustet (Akt 4) und wenn ich ehrlich bin, ist Titan Quest wirklich besser.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin eher D2 als TQ-Fan. Fand TQ ganz nett, aber so gefesselt wie Diablo hat es mich nie... mal sehen wie es nach so langer Abwesenheit ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür gibt es keinen Patch. Das Teil verträgt sich nicht mit Geforce 8800 Karten. Durch ein paar Änderungen in der ini kann man das ein wenig umgehen. Dadurch läuft es zwar langsamer (nur noch 150 statt 170 fps oder so) aber so geht es immerhin. Was mich ärgert, ist, dass Epic UT3 scheinbar aufgegeben hat. Da kommt kein Patch mehr und die Bot KI würde auf jeden Fall nen Patch gut vertragen können.Howdie hat geschrieben:Komisch eigentlich. Gibt es dafür keinen Patch? Btw... ich installiere grade nach 3 Jahre das erste mal wieder Diablo2. Scheiß Trailer. Bin wieder voll angefixt.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spielt UT ganz viel im SP. So mal zehn entspannte Minuten InstaGib zwischendurch, aber mit der verbockten Bot KI von UT3 macht das einfach keinen Spaß. Dafür muss jetzt wieder UT04 herhalten, auch wenn es gelegentlich leicht ruckelt.
D2 spiele ich auch gerade, bin aber gerade ein wenig gefrustet (Akt 4) und wenn ich ehrlich bin, ist Titan Quest wirklich besser.
Und 150 Frames reichen ja nun auch ganz entspannt. So... bin mal etwas in den Pixelwäldern unterwegs. bb