WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bulli, ich glaube jetzt sind nur noch wir 2 da - Darth ist so weit ich weiß vollends gebannt!!! 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Weil er sich ja so gut wie nie hier blicken lässt. -.-moshman hat geschrieben:Ihr vergesst Mosh
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Hatte keine Zeit mehr wwe zu schauen weil ich samstags meistens bis halb 11 schaffen mussGamePrince hat geschrieben:Weil er sich ja so gut wie nie hier blicken lässt. -.-moshman hat geschrieben:Ihr vergesst Mosh

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich schau's auch nicht mehr - ich lese es.moshman hat geschrieben:Hatte keine Zeit mehr wwe zu schauen weil ich samstags meistens bis halb 11 schaffen mussGamePrince hat geschrieben:Weil er sich ja so gut wie nie hier blicken lässt. -.-moshman hat geschrieben:Ihr vergesst Mosh

Im Internet immer die SD-Berichte lesen und sich dann die PPV's ansehen - so geht das auch.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
oder erst lesen, dann SD aufnehmen und sxchauen wenn man Zeit hat und dann die PPVs im InetGamePrince hat geschrieben:Ich schau's auch nicht mehr - ich lese es.moshman hat geschrieben:Hatte keine Zeit mehr wwe zu schauen weil ich samstags meistens bis halb 11 schaffen mussGamePrince hat geschrieben: Weil er sich ja so gut wie nie hier blicken lässt. -.-
Im Internet immer die SD-Berichte lesen und sich dann die PPV's ansehen - so geht das auch.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist auch gut!!!Bulli1992 hat geschrieben:oder erst lesen, dann SD aufnehmen und sxchauen wenn man Zeit hat und dann die PPVs im InetGamePrince hat geschrieben:Ich schau's auch nicht mehr - ich lese es.moshman hat geschrieben: Hatte keine Zeit mehr wwe zu schauen weil ich samstags meistens bis halb 11 schaffen muss
Ok, also sind jetzt bloß Bulli, Moshi und ich hier ... oder hab ich noch jemanden vergessen?
*HofDasSnakeNochLebt*
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Snake guck keine WWE mehr schon länger nicht mehrGamePrince hat geschrieben:Ist auch gut!!!Bulli1992 hat geschrieben:oder erst lesen, dann SD aufnehmen und sxchauen wenn man Zeit hat und dann die PPVs im InetGamePrince hat geschrieben: Ich schau's auch nicht mehr - ich lese es.
Ok, also sind jetzt bloß Bulli, Moshi und ich hier ... oder hab ich noch jemanden vergessen?
*HofDasSnakeNochLebt*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir schon gedacht.Bulli1992 hat geschrieben:Snake guck keine WWE mehr schon länger nicht mehrGamePrince hat geschrieben:Ist auch gut!!!Bulli1992 hat geschrieben: oder erst lesen, dann SD aufnehmen und sxchauen wenn man Zeit hat und dann die PPVs im Inet
*HofDasSnakeNochLebt*

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bestimmt!!!Bulli1992 hat geschrieben:Naja wir werden den Thread schon am Leben erhalten

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ganz hab ich mir bisher nur Khali und Show angesehen.
Das Match Taker-Edge hat langweilig angefangen und ich hatte keine Lust mehr.
Das WWE-Match war zwar ganz gut, habs mir aber auch nicht ganz angesehen.
Irgendwie ist der diesjährige Backlash nix geworden - obwohl es bei den Ergebnissen nix zu meckern gibt und es durchaus einige Überraschunge gab!!!
Was meinst du?
Das Match Taker-Edge hat langweilig angefangen und ich hatte keine Lust mehr.
Das WWE-Match war zwar ganz gut, habs mir aber auch nicht ganz angesehen.
Irgendwie ist der diesjährige Backlash nix geworden - obwohl es bei den Ergebnissen nix zu meckern gibt und es durchaus einige Überraschunge gab!!!
Was meinst du?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: