Welche meinst du ?????????hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die eine sieht aus wie Kelly Osbourne.
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ebm ist eher was für frauen , auch weiber elektro genannt ...
obwohl es auch gute ebm kombos gibt ...
ich bevorzuge da lieber so richtigen auf die fresse indstrial ...
aber wofür braucht es 4 leute für ne ebm gruppe ...
oder bist du einfach nur ein kleiner lustmolch ^^
kann man irgendwo was hören von euch ???
ps das feindlug shirt hatte ich auch mal ...
ps das feindlug shirt hatte ich auch mal ...
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Animal-Liberator hat geschrieben:ebm ist eher was für frauen , auch weiber elektro genannt ...
Wir machen ja auch eher Auf die Fresse Industrial so wie: Feindflug, XOTOX usw. Nein Ich bin kein Lustmolch

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja.Mind.in.a.box hat geschrieben:Animal-Liberator hat geschrieben:ebm ist eher was für frauen , auch weiber elektro genannt ...
Wir machen ja auch eher Auf die Fresse Industrial so wie: Feindflug, XOTOX usw. Nein Ich bin kein Lustmolch![]()
aber 4 Leute sin schon Ok. Ich sach dir auch warum. 1 Sänger/Shouter 1 am Synthie 1 an Percussions und einen an den Turntables. Noch fragen????
Bist du mir böse wenn Ich Feindflug einfach Scheiße finde?

- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf das es an der Musik kaum liegen könnte? :wink:Mind.in.a.box hat geschrieben: Ach quatsch. Ich verehre Feindflug aber jedem das seine. aber warum findest du die Scheisse. Also an der Musik kanns ja kaum liegen oder??
Wenn man Bands nicht mag, hat es eigentlich immer etwas mit deren Musik zu tun. Bei mir zumindest.
Sagen wir so:
Industrial ab und zu ist ok. Bin kein großer Fan, ab und an mag Ich's aber. Nur bekomm Ich allein von den Texten von Feindflug nen Kotzanfall. Und deren Industrial ist ja nun auch nicht das beste...
Alles natürlich nur meine unverbindliche Meinung.
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
ok wenn du meinst. Aber Feindflug und Text ??? Naja Ich weiss nich was du gehört hast aber viel Text gibt es nich und wenn stammen sie meisten aus Filmen oder ähnliches. Nur Industrial geht natürlich nicht aber dafür gibt es ja EBM, Elektro, Synth pop und Dark waveElric von Melnibonê hat geschrieben:Wie kommst du darauf das es an der Musik kaum liegen könnte? :wink:Mind.in.a.box hat geschrieben: Ach quatsch. Ich verehre Feindflug aber jedem das seine. aber warum findest du die Scheisse. Also an der Musik kanns ja kaum liegen oder??
Wenn man Bands nicht mag, hat es eigentlich immer etwas mit deren Musik zu tun. Bei mir zumindest.
Sagen wir so:
Industrial ab und zu ist ok. Bin kein großer Fan, ab und an mag Ich's aber. Nur bekomm Ich allein von den Texten von Feindflug nen Kotzanfall. Und deren Industrial ist ja nun auch nicht das beste...
Alles natürlich nur meine unverbindliche Meinung.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine Ich :wink:
Total einfallslose, nicht selbstgeschriebene oder aus anderen Dingen abgekupferte Texte mag Ich nicht. Wenn Ich schon Industrial und Co. höre, soll beim Text zwischen der Mucke auch was vernünftiges zu hören sein. Vernünftig heißt jetzt aber nicht das die Texte nicht abgedreht sein dürfen
Total einfallslose, nicht selbstgeschriebene oder aus anderen Dingen abgekupferte Texte mag Ich nicht. Wenn Ich schon Industrial und Co. höre, soll beim Text zwischen der Mucke auch was vernünftiges zu hören sein. Vernünftig heißt jetzt aber nicht das die Texte nicht abgedreht sein dürfen

- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wo kann man was von euch hören ....
kann dir die gruppe "gewaltakustik" empfehlen , die sind übel ... weiss aber nicht ob ich´s richtig geschrieben habe ...
geh mal auf mp3.de da auf die industrial seite , da kann man gute neulinge finden und auch gratis runter laden ...
elric - dann kann ich dir die gruppe "painbasstard" empfehlen
kann dir die gruppe "gewaltakustik" empfehlen , die sind übel ... weiss aber nicht ob ich´s richtig geschrieben habe ...
geh mal auf mp3.de da auf die industrial seite , da kann man gute neulinge finden und auch gratis runter laden ...
elric - dann kann ich dir die gruppe "painbasstard" empfehlen
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht: