Oder Rayne.Howdie hat geschrieben:Dann spiel halt Postalkaninchen_im_hut hat geschrieben:der tarnt sich also automatisch ???? sehr gut ...
mann ich will die alle brutal töten und nich wie so ne made rumkriechen ....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll er downgraden wenn er grad mit nem Godgame upgegradet hatblauwal hat geschrieben:kauf dir Halo, da kannste Grunts jagen welche schreiend vor dir davon rennen ^^kaninchen_im_hut hat geschrieben:der tarnt sich also automatisch ???? sehr gut ...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
godgame? inwiefern? Als guter Kinofilm kann mans ja noch durchgehn lassen ....masshiro_no hat geschrieben:Wieso soll er downgraden wenn er grad mit nem Godgame upgegradet hatblauwal hat geschrieben:kauf dir Halo, da kannste Grunts jagen welche schreiend vor dir davon rennen ^^kaninchen_im_hut hat geschrieben:der tarnt sich also automatisch ???? sehr gut ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
blauwal hat geschrieben:godgame? inwiefern? Als guter Kinofilm kann mans ja noch durchgehn lassen ....masshiro_no hat geschrieben:Wieso soll er downgraden wenn er grad mit nem Godgame upgegradet hatblauwal hat geschrieben: kauf dir Halo, da kannste Grunts jagen welche schreiend vor dir davon rennen ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Geile Präsentation, klasse Story (Auch gut schlüssig erzählt ohne abgespacete geschichten) optisch 1a, gescheite Cam mit guter Steuerung und und und.
MGS4 und das habich nicht erwartet ist runum perfekt! Und ich finde normal immer was zum motzen nur God of War und MGS4 sind die einzigsten Ausnahmen bisher!!!
MGS4 und das habich nicht erwartet ist runum perfekt! Und ich finde normal immer was zum motzen nur God of War und MGS4 sind die einzigsten Ausnahmen bisher!!!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter so ein abfuck ...
ich schleiche minutenlag rum , dann sieht mich so ein penner und schiesst direkt drauf los ...
auf jeden fall tarnt der sich bei mir nicht , der alte hundesohn !!!!
ud seine drecksrationen frisst der auch nich ...
fuck ich brauch wohl och ein bischen bis ich dat mit der steuerung u alles drauf hab ...
aber ich bin mit kungfu panda zurecht gekommen , da wird mgs4 ja wohl auch nich so ein problem ....
ich schleiche minutenlag rum , dann sieht mich so ein penner und schiesst direkt drauf los ...
fuck ich brauch wohl och ein bischen bis ich dat mit der steuerung u alles drauf hab ...
aber ich bin mit kungfu panda zurecht gekommen , da wird mgs4 ja wohl auch nich so ein problem ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es halt nicht draufkaninchen_im_hut hat geschrieben:alter so ein abfuck ...

Der Anzug steht bei dir zu 1000pro auf Manuell, keine ahnung was du eingestellt hattest bei Spielstart. Und die Rationen frsisst der! L2 gedrückt halten wenn du die Ratio gewählt hast und dann X drücken...zack gefressen

-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
http://de.youtube.com/watch?v=u_-U9PBiA ... re=related
lolol
ich weis ich bin ein gemeines aloch aber das is auch geil
http://de.youtube.com/watch?v=oh87njiWTmw
lolol
ich weis ich bin ein gemeines aloch aber das is auch geil
http://de.youtube.com/watch?v=oh87njiWTmw
Zuletzt geändert von kaozgurke am 03.07.2008 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: