Purple Heart hat geschrieben:Wenn du kein Fenster im Bad hast. Dann lass den Hund da einfach rein. So hatte ich das damals immer bei meinen gemacht. Dann hatte der auch mal einbischen Entspannung. ;3
genau das tut er, wenns zu schlimm wird. Und er hasst das Bad/Dusche. Hab schon extra nen altes Hundekissen in die Dusche gelegt.
Ich verstehe nicht, wieso man eine Woche früher schon mit dem Böllern anfangen muss und ich verstehe noch weniger, wieso seit 40 Minuten Dauerhaft schon alles explodiert draußen. Is noch nich zwölf, ihr Nasen! Idioten.
IEP hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man eine Woche früher schon mit dem Böllern anfangen muss und ich verstehe noch weniger, wieso seit 40 Minuten Dauerhaft schon alles explodiert draußen. Is noch nich zwölf, ihr Nasen! Idioten.
Als Kind hab ich mit meinen eltern schon mal um 12 Uhr mittags geböllert
Und naja, ich habe eigentlich nichts dagegen wenn vereinzelt was den Tag über verböllert wird, ist ja auch laut Gesetz nicht verboten (31.12 + 1.1 is erlaubt). Aber wer auch immer das war hat die letzte Stunde eine gesamte Munitionsfabrik hochgehen lassen, verdammt. MAKE IT STOP!
Ich bin sauer. Ich würde mir gerne ne CD bestellen. Leider erweist es sich als unmöglich eine neue Ausgabe unter 50 Euro zu finden, da kann ich ja auch gleich bei Ebay nach ner Mint Vinylausgabe suchen. Und bei Deathmetal brauch ich jetzt nicht unbedingt Vinyl. Ich will aber keinen MP3 Download. Menno.