Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja völlig Recht habe noch gar kein BF gespielt bin aber sehr Shooter erfahren was Konsole angeht. Das war auch nicht böse gesagtKaosTheorie hat geschrieben:@Hell
servus!
So war das ganze nicht gemeint. Ich weiss halt nicht was du für ne BF:BC Erfahrung hast, deshalb dachte ich n1 könnte dir beim "einführen" () helfen...^^

Und mit n1 an der Hand kann ich ja nur durchstarten.......
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
'tschuldigung. Wusste ja nicht das du das warst...The Flower Maiden hat geschrieben:und von nem alten Besoffenen belästigt worden...![]()

@Hell
Glaub mir, flieg mit n1 mal ne Runde, danach haste Bauchschmerzen!^^
Heute scheint nicht allzu lange training bei mir zu sein. Wenn ihr wollt können wir später (so gegen halb zehn/zehn) nochmal ein paar Runden zocken...
@n1
Wie schauts aus?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja ich bin im Schatten gesessen und hab auf die Straßenbahn gewartet und da hat mich der blöd angemacht, dass es jetzt Schatten bräuchte und ich hab dann Platz gemacht und dann hat er mir irgendeinen Zettel gezeigt...Reslist hat geschrieben:Ziemlich warm und stickig,liegt ein Gewitter in der Luft...
Maiden um alte Besoffene würde ich generell einen Bogen machen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war mein ganzes Erspartes... der Zettel!The Flower Maiden hat geschrieben:ja ich bin im Schatten gesessen und hab auf die Straßenbahn gewartet und da hat mich der blöd angemacht, dass es jetzt Schatten bräuchte und ich hab dann Platz gemacht und dann hat er mir irgendeinen Zettel gezeigt...Reslist hat geschrieben:Ziemlich warm und stickig,liegt ein Gewitter in der Luft...
Maiden um alte Besoffene würde ich generell einen Bogen machen.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: