Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Also auf der alten Xbox hab ich die PoP-Trilogie und Ninja Gaiden geliebt, aber der neuen Generation gibt es davon ja nicht mehr soviele dieser Art.Die Ente hat geschrieben:...Bayonetta ...Kannst nix falsch machen wenn dir Action Adventures gefallen.
Dantes Inferno war ganz nett, konnte mich aber nicht begeistern.
Mal sehen, ob ich mit der sexy Hexi viel Spaß haben werde.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern
Hot Toys Terminator T-800
Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
niceVertiGO17 hat geschrieben:Den selben Kauf hab ich vor ca. 2 Wochen auch gemacht, allerdings beim Media Markt auch für jeweils 9.99€. Die Serie ist einfach klasse.

ich war heute nochmal bei saturn und sieh da, es gab keine einzige two and a half men staffel mehr, war wohl alles weg

na ja, ich habe mal gerechnet, wenn ich's mir bei amazon bestelle, würde ich 5,85 mehr bezahlen, ich denke, das ist jetzt keine große sache...
davor war ich noch bei galeriea kaufhof und habe herausgefunden, dass die momentan 70 % auf alles geben

diese 3 bücher

und noch die delta force 10th anniversary collection.
als ich sie ausgepackt hatte, erinnerte ich mich an einen spieleladen in dem ich den typen dort gefragt hatte ob delta force xtreme dabei sei, nein ist es nicht.
und nur wegen dem teil habe ich's jetzt gekauft und er ist nicht dabei

na ja, habe für alles zusammen delta (9,99) drei bücher (3x 3,50) nur 10€ gezahlt, da 70% abgezogen werden und man für 3 bücher auch nur 2 zahlt

bei saturn wollte ich noch die death proof collectors edition und redemption kaufen, mit meiner visa card. aber nein, kreditkarten nehmen wir nicht. bin dann sofort geganen und hatte vergessen zu fragen ob es mit EC karten geht

-.-
-
- Persönliche Nachricht:
Vor zwei Wochen im Media Markt war jede Staffel noch mind. 10 mal da^^DarkRapture Assassin hat geschrieben:niceVertiGO17 hat geschrieben:Den selben Kauf hab ich vor ca. 2 Wochen auch gemacht, allerdings beim Media Markt auch für jeweils 9.99€. Die Serie ist einfach klasse.
ich war heute nochmal bei saturn und sieh da, es gab keine einzige two and a half men staffel mehr, war wohl alles weg![]()
na ja, ich habe mal gerechnet, wenn ich's mir bei amazon bestelle, würde ich 5,85 mehr bezahlen, ich denke, das ist jetzt keine große sache...
Ja, die 5 € mehr sind wirklich keine große Sache, ich hab meine Scrubs Staffeln auch für 15 € bestellt obwohl es die auch mal für 12 € im MediaMarkt gab.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: