²Shin Koihime Musou - MOEiwas (fandisc)
Gefällt. Einfach zu jedem Charakter nochmal paar Szenen - insgesamt dadurch locker 20-30h Spielzeit

52 heroines ist halt doch 'ne Hausmarke

Find ganz gut, dass man nid strikt iein "System" eingehalten hat (bspw. 1 non-H Szene + 1 H-Szene pro Charakter oder so), sondern halt wie's so hingelaufen ist Szenen bietet. Diejenigen, die in den "richtigen" Teilen eh schon die meisten Szenen ham', kommen hier gefühltermaßen etwas kürzer weg, macht irgendwo aber auch Sinn. Wie zufrieden man konkret mit der Auswahl ist, hängt natürlich sehr vom eigenen Geschmack ab, aber ich fand's insgesamt gut ausgewählt - gab nur so 1-2 Charaktere, die mMn noch 'ne Szene vertragen hätten
Bissl seltsam fand ich, dass soweit ich das überblick alle bis auf 3 H Szenen ham'. Ich mein, es hätte ja gut sein können, dass man da nid für alle 50 was bringt, aber wenn man 48 macht, 1 ist zu jung ^^, dann lässt man 3 weg? Irgendwie seltsam, zumal eine ja eigentlich die Mit-Hauptheroine im Hauptgame ist. Vllt ein Problem mit der seiyuu oder so ... normale Szenen hat'se aber ... naja, fällt beim Zocken nid wirklich auf, aber wenn man's hinterher überprüft, fragt man sich natürlich, was da dahintersteckt
Storytechnisch passiert logischerweise garnix, ist nur Rumgeblödel und so. Finde bissl mehr hätte man da schon machen können, aber ich denke die Erwartungshaltung war hier ja auch nix anderes, von daher kein Beinbruch.
Insgesamt ganz nett, auch wenn man mehr hätte drauß machen können. So'ne doch relativ aufwendige Fandisc hätte ich aber garnid erwartet, von daher wiederrum Erwartungen übertroffen