The last big whale hat geschrieben:Ich hab schon eins, ka wie das heißt, das mit dem Sensenmann (oder zumindets eine rmit ner Kapuze) in der mitte^^ ist blau^^
The last big whale hat geschrieben:Ich hab schon eins, ka wie das heißt, das mit dem Sensenmann (oder zumindets eine rmit ner Kapuze) in der mitte^^ ist blau^^
Mirror Mirror?
Nah, sorra, falshc in erinnerung gehabt. Gerade nochmal nachgeschaut. Die Platte heißt Somewhere far beyond
grade gebucht:
04.09. Eurostar nach London, 05.09. Flug London Mallorca, Hotel bis Mittwoch und dann Rückflug nach Düsseldorf
Werd mir erst Samstags in London ein Spiel mit Bekannten angucken, dann mit einem Freund aus Deutschland und 2 Engländern Sonntags nach Malle und dann gepflegter Trinkurlaub, bevors mit Freundin Ab Freitags woanders hin geht :wink:
Weiss zwar nicht wo mein Kumpel die Angebote immer herzaubert, aber zahle jetzt für das oben beschriebene + Shuttlebuse insgesamt 283€
Valkesh hat geschrieben:da haste dir ausgerechnet das schlechteste blind guardian album geholt ^^ naja aber das ist nur meine meinung, kannst ja mal sagen wie du es findest
Klappe, ATITM ist klasse! Viele Fans hätten gerne Stagnation, zum Glück passiert das bei BG aber nicht.
BSS hat geschrieben:grade gebucht:
04.09. Eurostar nach London, 05.09. Flug London Mallorca, Hotel bis Mittwoch und dann Rückflug nach Düsseldorf
Werd mir erst Samstags in London ein Spiel mit Bekannten angucken, dann mit einem Freund aus Deutschland und 2 Engländern Sonntags nach Malle und dann gepflegter Trinkurlaub, bevors mit Freundin Ab Freitags woanders hin geht :wink:
Weiss zwar nicht wo mein Kumpel die Angebote immer herzaubert, aber zahle jetzt für das oben beschriebene + Shuttlebuse insgesamt 283€
Du Ar*ch , musst du ein Bild vom Megapark posten... ich war jetzt vom 2.8 - 8.8 in Malle, und ich will sofort wieder dahin...
Achja, von 11:30 -12:00 gibt`s im Megapark Freibier...(kleiner Tipp: steck der Bedinung immer paar Cent zu, dann kommen die öfter zu dir) ... und am abend geht`s ins Paradies<- Ü18->