Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Deuterium »

Gerade das Glas meiner Uhr springen lassen. Ich trag' das Ding zwar mittlerweile knapp 10 Jahre und sie ist demnach auch eher eine Jugenduhr, aber trotzdem blöd. Das Armband (Metall) schließt seit Jahren nicht mehr richtig und geht bei Erschütterungen gerne mal auf. Beim Holzhacken ist sie mir aufgegangen, da hab ich sie zur Seite gelegt. Beim nächsten Watz war es dann soweit. Holz fliegt auseinander und stampft genau auf das Uhrglas. Mhh. Doof. Hatte das Weihnachtsgeld eigentlich anders verplant gehabt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man, pisst mich Adobe gerade an. Was kein Wunder ist, dem Drecksladen kann man so oder so nur die Pest an den Hals wünschen, aber wenigstens der installer sollte dann ja schon funktionieren ...
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Levi hat geschrieben:dann halt dein 100€uro reciever ...

kam der Vergleich nicht vernünftig an? ... dann anders:

mal angenommen du würdest den Festplattenlosen Reciever kaufen und eine Festplatte ... legst die übereinader ... könntest du damit etwas anfangen?! ...

(aka: ist es so schwer zu verstehen, dass hinter der Aufnahme etc ein wenig mehr steckt, als einfach ne Festplatte dran zu klatschen?)
Nun, wenn man bedenkt das ich tatsächlich einfach eine Festplatte an den Receiver dranklatschen kann und diese dann in der Regel als Aufnahmemedium funktioniert sehe ich nicht was der Ultra komplexe Material aufwendige Arbeitsschritt sein soll der eine Preissteigerung in diesem Ausmaß rechtfertigt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ist das nicht gängige marktwirtschaft. Mit sowas verdient man geld. Darum gibts den preisunterschied, fertig. Ist doch bei allem so.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Schon klar. Nur vom Ausmass war ich etwas überrascht. Wollte meinen Eltern so ein Teil zu Weihnachten schenken, aber bei den Preisen lenke ich lieber um.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich wurde heute nicht zu Hause angetroffen, daher habe ich heute telefonisch das Päckchen in ein Paketshop in meiner Nähe umleiten lassen, da ich eh werktags tagsüber auf der Arbeit bin. Wann wird es dort sein? Erst am Mittwoch. Wäre ich zu Hause, würde es morgen an meiner Adresse kommen. Ach Hermes. -_-
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Gnnnngnnggngn

Hab vertaddelt mich auf der Revolution Website anzumelden und jetzt gibts keinen Key für Broken Sword 5 für mich :(
(zumindest bist ich das mit dem Support geklärt habe)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Bild

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! >____________<

da ist man froh das die übelst-lauten Trampel-Nachbarn weg sind, da ziehen welche ein die nicht viel besser sind... wieder eine die von ihrem Kerl rausgeworfen wurde und mit den Kindern neben uns eingezogen ist. Die Neue labert jetzt immer rum, dass ich zu laut Musik hör, obwohl ich nur Zimmerlautstärke hör, im Flur hört man garnichts wenn im Zimmer die Anlage läuft. Trotzdem hämmern die wie blöd gegen die Wand. Nebenbei kommen die jetzt wohl besser mit der Raumspartreppe zurecht, die laufen da jetzt auch wie die Elefanten hoch.... und heute hat die Schlampe mein Auto mit Absicht halb zugeparkt... son Kindergarten hier... Kein Wunder das der Kerl kein Bock mehr auf die hatte. Elendes Nazi-Gesindel -____-
Und ihr Vater ist genauso bekloppt, den musste ich während der Lehre ertragen.

Der Drang zum Morden steigt wieder <_<
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Wohoooooooooo! Und es wird immer besser! Mir ist grad am Pc das Netzteil abgeraucht! Wenn ich ihn anschalte leuchtet die led noch, aber ansonsten ist alles tot, kei laufwerk, kein lüfter, kein bild. Anscheinend hat sich die 12V schiene verabschiedet.. Räudiger Chinesendreck...

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich befürchte, dass ich heute leider meine Arbeit "schwänzen" werde, weil mein Urlaub in letzter Minute abgelehnt wurde. Zumindest habe ich nicht konkret gesehen, wie mein Vorgesetzter den Urlaubsschein unterschrieben hat.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Edith ermahnt mich: Ach hier war mein Post für den Spammtisch-Thread gelandet
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 06.12.2013 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Ich glaube Skippo arbeitet nicht wie normale Menschen, der Hat einfach immer urlaub, nur unterbrochen von kurzen perioden wo die sonne scheint und er arbeiten geht
quasi reversed Arbeitnehmer
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

und wenn er dann mal arbeitet, dann arbeitet er so wie andere Urlaub machen :ugly:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

:ugly: :Daumenrechts:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Als ob normal arbeitende Menschen die Zeit hätten, hier ständig etwas rein zu schreiben oder auf Skippos Beiträge zu warten. :ugly: