Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ich glaube nicht, dass seine sportlichen aussichten in manchester besser gewesen wären. da hätte er mit relativ hoher wahrscheinligkeit auf der bank gesessen. was daran besser sein soll, als der star mit stammplatzgarantie in moskau zus ein weiß ich nicht. Zudem ist Moskau glaube ich auch ne ziemlich geniale stadt im vergleich zu Manchester. Zumindest, wenn man genug kohle hat ^^

Er hatte ja auch angebote aus Istanbul. ich wäre wohl dahin gegangen. Wobei das arbeitsklima auch sehr angespannt ist. vor allem, wenn man mal ne flaute hat.

Edit: Chelsea is meister.
Also Moskau ist definitiv geiler als Manchester. Das kann ich klar stellen. Manchester ist nicht sonderlich schön und bietet nicht gerade viel. Aber dafür ist es auch wesentlich billiger. Moskau ist nicht umsonst eine der teuersten Städte der Welt.
ja. aber ich denke aus finanzieller sicht wird der kevin kein problem mit moskau haben ^^

Das Wetter ist ja in Manchester auch selten besser als in moskau. Die Sprache dürfte auch kein argument gewesen sein. Englisch kannd er Kevin nämlich bestimmt auch nich besser als russisch :D
Ach komm die Witze über die Sprache würde ich lassen. Der arme Sprachlehrer muss dem Burschen Russisch und Deutsch beibringen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Christoph Sauter wechselt indes zum 1. FC Nürnberg. Das 18-jährige Offensivtalent geht ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag. Sauter, für den sich auch Hoffenheim interessierte, feierte mit der A-Jugend des FSV im vergangenen Sommer die deutsche Meisterschaft, bestritt bislang fünf U-19-Länderspiele. "Wenn so ein Talent auf dem Markt ist, müssen wir uns darum bemühen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader über den 1,88 Meter großen Spieler.

kicker.de

Gut, dass der Club weiter auf junge deutsche Spieler setzt. Ich hoffe, das wird irgendwann mal auch sportlich belohnt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... dabei.html

"Nach einer enttäuschenden Saison beim 1. FC Köln werde der Stürmer ein "spezielles Programm" erhalten und "von uns täglich angetrieben". "
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Hab mal eine Frage.
Wann werden eigentlich die Spieltage der neuen Saison ausgelost?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

s04-fan hat geschrieben:Hab mal eine Frage.
Was soll ausgelost werden? :?:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Nerf hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Hab mal eine Frage.
Was soll ausgelost werden? :?:
z.b. wer dieses jahr auf welchem platz landet :wink:

evtl. ist bremen ja mal wieder mit der meisterschaft dran :lol:

aber zur frage:
normalerweise stehen die ersten spieltagtermine (mit genauer anstoßzeit) 3-4 wochen vor dem spieltag fest oder?

@nerf: viel glück demnächst im pokal gegen rot-weiss :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Danke, aber Glück werden wir nicht brauchen; mit diesen Deppen brauchen wir ein Wunder. Außerdem ist von denen nächstes Jahr eh keiner mehr da. Aber man wird sehen...

Ich hab mal nachgeguckt. Letztes Jahr war das erste Spiel am 7.8, der Spielplan bekannt gegeben wurde am 2.7 (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-VfB.html ), die genauen Termine für die erste 5 Spieltage am 9.7. (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html ). Also kann man einen Monat vor Beginn mit dem Spielplan rechnen.

Aber auslosen??!?!? 8O
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nur noch 30 tage, freunde!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wir können ja jetzt schonmal unsere Tipps abgeben wer Meister wird :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

argentinien!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 07030.html

Besonders schön dieser Kommentar:
Der Kader der Wölfe ist nicht so stark wie man meint. Auch Magath wäre letzte Saison nicht Meister geworden, hätten die Schiedsrichter nicht so oft für Wolfsburg und gegen Bayern entschieden. [...]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 07030.html

Besonders schön dieser Kommentar:
Der Kader der Wölfe ist nicht so stark wie man meint. Auch Magath wäre letzte Saison nicht Meister geworden, hätten die Schiedsrichter nicht so oft für Wolfsburg und gegen Bayern entschieden. [...]
Jop und dieses Jahr wurde Wolfsburg mindesten 6 Punkte durch falsche Schirientscheidungen aberkannt , but really WAYNE.

Wer am Ende der Saison Erster ist hats verdient und hatte halt alles zusammen:
Können, Ausdauer und eben das Quentchen Glück
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Raksoris hat geschrieben:
Jop und dieses Jahr wurde Wolfsburg mindesten 6 Punkte durch falsche Schirientscheidungen aberkannt , but really WAYNE.

Wer am Ende der Saison Erster ist hats verdient und hatte halt alles zusammen:
Können, Ausdauer und eben das Quentchen Glück
laut "wahrer Tabelle" hat Wolfsburg 2 Punkte durch Fehlentschiedungen eingebüßt.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Man könnte meinen, dass das jetzt über eine Saison her ist, aber nein, lasst uns über den Deutscher Meister 2009 diskutieren.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Raksoris hat geschrieben:Wir können ja jetzt schonmal unsere Tipps abgeben wer Meister wird :D
Spanien oder auch England sind favoriten für mich.Vielleicht auch Deutschland.