schaue mal auf mein Anmeldejahr und meine Anzahl an Verwarnungensilverarrow hat geschrieben:Anmeldejahr: 2005 *hust*^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau mal genau hin ... wie wenig Posts er hat.silverarrow hat geschrieben:ja... pussynasagoal hat geschrieben:schaue mal auf mein Anmeldejahr und meine Anzahl an Verwarnungensilverarrow hat geschrieben:Anmeldejahr: 2005 *hust*^^
ne mein freund!! er hat eindeutig rechtGamePrince hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Die 360 Version. Kann man übrigens auf alle 360 Coers beziehen. Der Schriftzug oben geht garnicht. Auch wenn ich die Datenträger von Resident Evil 5 vergleiche, sieht die der Ps3 deutlich besser aus.GamePrince hat geschrieben:
Also für die PS3-Version seh ich blau.
Augentest für'n Führerschein:
Welche Version sieht hässlicher aus?
![]()
Da gibts nur eine klare Antwort. :wink:
R_eQuiEm hat geschrieben:ne mein freund!! er hat eindeutig recht![]()
unbashig?! NIEMALS!!nasagoal hat geschrieben:ich lass mich ja gerne Pussy nennen, aber nicht von einem mit Lewis Armstrong als Avatarsilverarrow hat geschrieben:ja... pussy
PS:
würdest du immer so hochqualifizierte unbashbare Postings machen wie ich hättest du auch keine Verwarnungen
jetzt sei nicht so ne pussy.....GamePrince hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:ne mein freund!! er hat eindeutig recht![]()
![]()
![]()
![]()
R_eQuiEm hat geschrieben:jetzt sei nicht so ne pussy.....GamePrince hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:ne mein freund!! er hat eindeutig recht![]()
![]()
![]()
![]()
.....und aktzeptier deine niederlage
Neger?GamePrince hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:jetzt sei nicht so ne pussy.....GamePrince hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
-Matt- hat geschrieben:Neger?GamePrince hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: jetzt sei nicht so ne pussy.....
GamePrince hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:jetzt sei nicht so ne pussy.....GamePrince hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
redest du mit mirtraxx hat geschrieben:Not Multi?