Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

zum kurany wechsel, fiel mir direkt ein, dass da wahrscheinlich auch schalkes Hauptsponsor ein bisschen "vermittelt" hat :wink:

Rostock ist noch lange nicht aus Liga 2 weg. Gegen Ingolstadt sehe ich für Hansa doch Chancen. Gegen Braunschweig hätte ich auch auf abstieg getippt, aber so wird es doch nochmal spannend.

Für die nächste Saison würd ich mich freuen neben Aue und Union auch Rostock in BO zu sehen. Allerdings muss man hier jetzt auch schauen, welche Überraschungen das Präsidium noch so parat hat
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Schon sehr arrogant ihm wegen einer auf jeden Fall wirtschaftlich nachvollziehbaren Entscheidung vorzuwerfen.
Die Frage ist doch außerdem, welche Alternativen hatte er sonst?
hm angeblich hatte er auch ein Angebot von Manchester City, kann ich mir aber kaum vorstellen, denn sonst wäre er wohl kaum zu Moskau gegangen, denn ich glaub kaum, dass City schlechter zahlt und die sportliche Aussicht wäre da wohl besser gewesen
ich glaube nicht, dass seine sportlichen aussichten in manchester besser gewesen wären. da hätte er mit relativ hoher wahrscheinligkeit auf der bank gesessen. was daran besser sein soll, als der star mit stammplatzgarantie in moskau zus ein weiß ich nicht. Zudem ist Moskau glaube ich auch ne ziemlich geniale stadt im vergleich zu Manchester. Zumindest, wenn man genug kohle hat ^^

Er hatte ja auch angebote aus Istanbul. ich wäre wohl dahin gegangen. Wobei das arbeitsklima auch sehr angespannt ist. vor allem, wenn man mal ne flaute hat.

Edit: Chelsea is meister.
ja ist halt die Frage ob er da auf der Bank gesessen hätte, kann durchaus sein, ne Chance hätte er vielleicht gehabt, so verschwindet er auf internationaler Ebene halt fast in der Bedeutungslosikeit. Das Moskau die schönere Stadt ist und er da der Star ist, ist wohl schon klar.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

chelsea 8:0 wigan

"Besonders ärgert Ferguson das Scheitern in der Champions League am Finalisten aus München.

"Das war die größte Enttäuschung. Es ist eine absoluter Hohn, dass wir nicht im Endspiel stehen", sagte der Schotte:

"Eigentlich sollten wir im Finale gegen Inter stehen. Stattdessen waren wir nach dem Aus so enttäuscht, dass wir drei Tage später auch noch gegen Chelsea verloren haben. In einer schlechten Woche haben wir alles verspielt."" http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 35057.html

mimimi
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bayer hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/peabixmakete

ohne worte :lol:
"Wer hat den besten Grammatik? Louis van Gaal!Louis van GAAL!!!!"
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

lulz, Louis van Hitler :ugly:
Ich dachte eigtl seine Frage nach der besten Verteidigung war rhethorisch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was ist eigentlich, wenn AS Rom meister wird? Ist Luca Toni dann Deutscher Meister, Italienischer Meister oder beides?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Deadringer hat geschrieben:

lulz, Louis van Hitler :ugly:
Haha genau das dachte ich auch als erstes. :D

/E: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Lenz.html

FU** 8O

Hoffentlich ist es nicht schlimm. Auf jeden Fall einer der sympathischsten Spieler die ich kenne.
Zuletzt geändert von Silver am 09.05.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn AS Rom meister wird? Ist Luca Toni dann Gott?
Ja :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn AS Rom meister wird? Ist Luca Toni dann Deutscher Meister, Italienischer Meister oder beides?
er ist dann deutsch-italienischer Bankdrück Meister :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn AS Rom meister wird? Ist Luca Toni dann Deutscher Meister, Italienischer Meister oder beides?
Und deutscher Bankdrück CL-Sieger :ugly:
Zuletzt geändert von Zehenry am 09.05.2010 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sowie Weltmeister, Torschützenkönig der Serie A, Torschützenkönig der Bundesliga sowie Torschützenkönig Europas ...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

=Crusader= hat geschrieben:
Sowie Weltmeister, Torschützenkönig der Serie A, Torschützenkönig der Bundesliga sowie Torschützenkönig Europas ...
jetz wirds aber zu bunt :!:

Zehenry hat geschrieben:
Und deutscher Bankdrück CL-Sieger :ugly:
Das denke ich nicht, Tim :o
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Schon sehr arrogant ihm wegen einer auf jeden Fall wirtschaftlich nachvollziehbaren Entscheidung vorzuwerfen.
Die Frage ist doch außerdem, welche Alternativen hatte er sonst?
hm angeblich hatte er auch ein Angebot von Manchester City, kann ich mir aber kaum vorstellen, denn sonst wäre er wohl kaum zu Moskau gegangen, denn ich glaub kaum, dass City schlechter zahlt und die sportliche Aussicht wäre da wohl besser gewesen
ich glaube nicht, dass seine sportlichen aussichten in manchester besser gewesen wären. da hätte er mit relativ hoher wahrscheinligkeit auf der bank gesessen. was daran besser sein soll, als der star mit stammplatzgarantie in moskau zus ein weiß ich nicht. Zudem ist Moskau glaube ich auch ne ziemlich geniale stadt im vergleich zu Manchester. Zumindest, wenn man genug kohle hat ^^

Er hatte ja auch angebote aus Istanbul. ich wäre wohl dahin gegangen. Wobei das arbeitsklima auch sehr angespannt ist. vor allem, wenn man mal ne flaute hat.

Also Moskau ist definitiv geiler als Manchester. Das kann ich klar stellen. Manchester ist nicht sonderlich schön und bietet nicht gerade viel. Aber dafür ist es auch wesentlich billiger. Moskau ist nicht umsonst eine der teuersten Städte der Welt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

flugtier hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: hm angeblich hatte er auch ein Angebot von Manchester City, kann ich mir aber kaum vorstellen, denn sonst wäre er wohl kaum zu Moskau gegangen, denn ich glaub kaum, dass City schlechter zahlt und die sportliche Aussicht wäre da wohl besser gewesen

Also Moskau ist definitiv geiler als Manchester. Das kann ich klar stellen. Manchester ist nicht sonderlich schön und bietet nicht gerade viel. Aber dafür ist es auch wesentlich billiger. Moskau ist nicht umsonst eine der teuersten Städte der Welt.
ja. aber ich denke aus finanzieller sicht wird der kevin kein problem mit moskau haben ^^

Das Wetter ist ja in Manchester auch selten besser als in moskau. Die Sprache dürfte auch kein argument gewesen sein. Englisch kannd er Kevin nämlich bestimmt auch nich besser als russisch :D